Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

Amateur

Natürlich sind nicht nur die UR auf der West auch die Tornados und so weiter.

Ich finde es auch toll was die Ost macht nur die UR jetzt als die bösen hinzustellen ist nicht okay.

Den das Ihnen nur was an sich selbst und nicht am SCR liegt ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wär ziemlich gut, wenn das ganze Stadion zum Supporten bewegt werden könnte. Finde dafür sollten auch die UR mehr Toleranz aufbringen. Wenn ihnen wirklich so viel an Rapid liegt, darf es sie nicht stören, dass auch wer andrer supportet als nur sie.

Aber irgendwie kommts mir manchmal wirklich so vor, als wär für die UR das ganze drumherum (Choreographien, Gesänge, einfach das Ultrasein) viel wichtiger als das eigentliche geschehen am Platz, also Rapid...

Also die UR sind die besten Fans der Liga da gibts kein Wenn und Aber.Die ganze Organisation,die Choereos des alles funktioniert weil die URs die ganze West einbinden also es ist nicht so das sie sagen nur UR dürfen da mitmachen.

@Lords:was heißt hier leicht reden,eure Capos hatten die ganze Winterpause Zeit sich mit den URs zusammenzusetzen und EURE Capos müssen den Anfang machen und nicht umgekehrt also seh ich da kein Problem man weiß ja schließlich wer die Capos bei den UR sind des ist ja kein Staatsgeheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie wahr wie wahr.

Die UR werden eucj nicht nachlaufen.....

Natürlich gibt es auch Leute die nirgends vertreten sind also in keinem Fanclubs.

Ich denke aber das die UR sicher nichts gegen andere Fanclubs haben den schlieslich funktioniert es ja auch auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das thema schon mal beim fanclub (infanterie)

wenn es wirklich gut laufen sollte, dann müssten sich einige UR auf der ost einfinden. das wäre eine erhebliche verstärkung. aber eine andere frage: wer geht von den UR freiwillig auf die ost wenn man auch auf die west kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer bitte hat gesagt, dass URs auf die Ost kommen sollen ?

Außerdem macht hier glaub ich keiner die URs runter. Sie sind mit Abstand der beste Fanclub Österreichs und das weiß auch jeder !!

Dass sie uns nicht nachlaufen ist mir klar, aber das müsst ihr unseren Capos sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wer bitte hat gesagt, dass URs auf die Ost kommen sollen ?

Außerdem macht hier glaub ich keiner die URs runter. Sie sind mit Abstand der beste Fanclub Österreichs und das weiß auch jeder !!

Dass sie uns nicht nachlaufen ist mir klar, aber das müsst ihr unseren Capos sagen...

Wieso soll ich das deinen Capos sagen? :ratlos: Hast du schiß oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hat gesagt, dass URs auf die Ost kommen sollen ?

Außerdem macht hier glaub ich keiner die URs runter. Sie sind mit Abstand der beste Fanclub Österreichs und das weiß auch jeder !!

Dass sie uns nicht nachlaufen ist mir klar, aber das müsst ihr unseren Capos sagen...

Sind wir Mitglied bei den Lord's od. Du ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Haben eure Capos Angst vor den UR oder wie weil sie nicht mit Ihnen reden, die müssen sie aber icht haben.

Die UR auf die Ost?

Nein ich denke es kann auch soetwas werden aber für die angesprochenen Gesänge wäre etwas mehr Absprache sicher von Vorteil.

Wisst Ihr was ich noch befürchte nämlich das sich die Ost wenn der SCR ein-zwei Saisonen mal nicht sao stark spielt wieder sehr stark verkleinern wird, den viele Leute (und das ist einfach so) gehen eben auch nur auf die Ost weil sie keine West Karte bekommen haben oder eben nur Supporten bei Erfolg wollen natürlich nicht alle aber doch einige denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Vorteil gegenüber "früher" ist einfach, dass wir jetzt bereits 6.000 Abos haben und es vermutlich noch mehr werden, sofern wir zumindest heuer und nächstes Jahr gut mitspielen. Glaube nicht, dass bei 1-2 mäßigeren Saisonen tausenden Besucher ihre Abos zurückgeben - von daher ist ein "Grundstock" bereits aufgebaut, der zusehends immer größer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.