ÖFB Cup Austria Lustenau - GAK


Obsolet

Recommended Posts

Anfänger

he sogar ein paar altacher unterstützen die lustenauer beim spiel gegen den gak. des würd scho go!! lustenau hat übrigens seit ungefähr 32 spielen zu hause nicht mehr verloren! es ist nicht leicht, dort als sieger vom platz zu gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich drück natürlich auch Lustenau die Daumen - auch wenn ich Lustenau nicht mag.

Aber da muss das Ländle zusammenhalten... und wenn Pasching in Lustenau verliert, wird sich der GAK anschauen, wenn sie denken, die brauchen die 3 Punkte nur abholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian
und ich darf nochmal wiederholen. Lustenau hat meines erachtens derzeit die stärke einer t.mobile-mannschaft von platz 7 bis 9, nur knapp unter Wacker zu stellen. daheim sind sie seit ewig unbesiegt. deshalb kann der GAK in Lustenau durchaus verlieren. gravierend anderes hab ich eigentlich nie gesagt, denk ich.

Wie man an der Ergebnissen sieht hab ich rechtbehalten. Lustenaus ist total außer Form

Bilanz des Frühjahrs:

1 Sieg 3 Unentschieden und 2 Niederlagen

Wobei der Sieg gegen das Tabellenschlusslicht sehr glücklich war.

Es zeigt sich halt wie so oft, dassa man von Herbstleistungen nicht auf die Frühjahrshälfte schließen kann. Eventuell hat sich der Heraf bei Rapid Tipps für die Wintervorbreitung geholt. :laugh:

Also normal sollte das für den GAK problemlos zu schaffen sein, bin zuversichtlich für Dienstag. Ich hoffe ATV zeigt im Rahmen der Rapid Übertragung ein paar Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hab Lustenau auswärts gegen Wörgl gesehen, dabei nur einige meter von dem Weninger entfernt gesessen. stimmt, Lustenaus spiel nach vorne war sehr schwach, und gegen Gratkorn haben sie ja auch nicht getroffen.

die einzigen beiden dinge, die jetzt noch für Lustenau sprechen, ist die fortwährende unbesiegtheit im heimischen stadion und die tatsache, dass sich der GAK von den beobachtungen wohl überhaupt keinen eindruck von der mannschaft machen konnte, da das cup-gesicht der Lustenauer wohl doch etwas anders aussehen dürfte.

und mal sehen wie GAK mit dem druck, unbedingt gewinnen zu müssen, umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hoffe mal, dass alle roten die hier fest posten mit nach lus(ch)tenau fahren ...

wie auch immer ...

Nein tun sie nicht...

Lustenau darf in der derzeitigen Verfassung einfach kein Stolperstein sein. Ernst nehmen muss man sie natürlich trotzdem, aber ich tipp auf einen 2-0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
angeblich ist luschtnau zu hause seit 33 spielen ungeschlagen :eek:

bin wirklich gepannt wie das spiel morgen ausgeht.....

ja, wir sind zuhause seit 33 spielen ungeschlagen.

aber wenn ihr uns morgen besiegt steht die 32 immer noch - dann zählen wir eben nur die meisterschaftsspiele. ist auch was!

ich möchte natürlich unsere austria gewinnen sehen, aber ich möchte auch, dass der gak in den uefa-cup kommt. sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute also um 18.30!

werd das spiel wohl nach dem ITA kurs im liveticker verfolgen.

der GAK ist bereits gestern nach luschtnau aufgebrochen und wird mit der stärksten mannschaft einlaufen, bis auf mura, der ja noch nicht ganz fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.