Suche alte Wimpel....


Vectra20

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja was den Preis betrifft weiß ich nicht genau was ich verlangen soll, das llerliebste wär mir wie schon öfter gepostet ein Tausch gegen einen alten LASK-Wimpel der mir in meiner Sammlung noch fehlt aber da schauts bei deiner Seite auch nicht gerade gut aus momentan für mich ...

Geld wäre für mich ehrlichgesagt nur eine absolute "Notlösung", viel lieber sind mir LASK-Sachen die mir noch fehlen im Tausch und bevorzugt natürlich Wimpel!

Edit: Habe im Ebay folgenden Sturm-Wimpel erspäht und dachte er könnte vielleicht interessant sein! KLICK MICH

Hier ist ein Foto der beiden Wimpel:

post-2640-1171570168_thumb.jpg

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde ich beide nehmen, vorallem der linke! das blöde ist das ich wenn ich mal was vom lask krieg alles stets sofort im shop verkauft war (sogar programme von gratkorn-lask) und ich daher im moment gar nix hab..... :aaarrrggghhh:

kriegst auf jeden fall mal ein "vorkaufsrecht" auf lask artikel, aber wann krieg ich wieder was??? bei euren derzeitgen aufstiegsboom gibt keiner was her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

OK dann lass ich dir die Wimpel Anfang nächster Woche per Post zukommen, bräuchte allerdings noch die Adresse dafür!

Jaep, eine LASK-Fanartikel aufzutreiben ist derzeit wirklich alles andere als leicht! Es gelingt mir zwar hin und wieder aber wenn dann ist da auch immer sehr viel Glück dabei! Vorallem ist es bei meiner doch schon etwas größeren Sammlung an Wimpeln und Schals auch nicht immer leicht etwas zu finden was ich noch nicht habe! Den derzeit im Ebay angebotenen Wimpel hab ich zB schon bei mir daheim an der Wand hängen!

Das mit dem "Vorkaufsrecht" würde ich schon annehmen, wenn du mal einen Wimpel in die Hände bekommst der mir nu fehlt dass ich den dann bekomm im Gegenzug für die beiden SK Sturm-Wimpel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

*push*

Vielleicht habe ich mal Glück und ergattere ein neues Stück für meine Sammlung.

@Threadersteller: Wie kommst du bei deiner Sammlerei voran??? :ears:

Bei Austria-Wimpeln müßte es doch um einiges leichter sein neue Stücke zu bekommen, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ GRUABN:

Den Wimpel hab ich schon bei mir daheim hängen, ist ja zweiseitig und auf der anderen Seite ist die alte LASK-Fahne drauf und halt schwarz-weiss gestreift! Danke aber trotzdem, vl nehm ich ihn doch noch! ;) Freut mich dass du nicht auf mich vergessen hast, das gibt Pluspunkte bei mir! Wie schauts bezüglich weiterer LASK-Wimpel aus, tut sich wahrscheinlich eher wenig bis gar nichts oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ GRUABN:

Den Wimpel hab ich schon bei mir daheim hängen, ist ja zweiseitig und auf der anderen Seite ist die alte LASK-Fahne drauf und halt schwarz-weiss gestreift! Danke aber trotzdem, vl nehm ich ihn doch noch! ;) Freut mich dass du nicht auf mich vergessen hast, das gibt Pluspunkte bei mir! Wie schauts bezüglich weiterer LASK-Wimpel aus, tut sich wahrscheinlich eher wenig bis gar nichts oder??

bisher leider mager, raritäten geben ja nur unwissende her und auf die muss man mal treffen

wenn du mal was findest bei mir, sagst halt bescheid, die hp kennst eh ;)

gewisse sachen vergisst man nicht :winke:

freitag in graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Den Wimpel werd ich jetzt doch definitiv nicht nehmen, hätte ihn egesagt doppelt und da lasse ich lieber einem anderen LASK-Fan die Chance!

Ja das ist leider so, geht mir nicht anders obwohl ich schon verdammt vielseitig meine Fühler ausgestreckt habe aber auch nur hin und wieder neue Stücke dazubekomme ... Aber ich werde unermüdlich weitersuchen denn je mehr man unternimmt desto größer werden die Chancen ab und an auch mal fündig zu werden! :)

Ja, morgen in Graz bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Um diesen Thread wiedermal nach oben zu holen ... ;)

@ GRUABN:

Zusätzlich zu den Wimpeln würde ich ausserdem noch LASK-Schals aus den 80ern suchen und soweit es welche gegeben hat hat auch aus den 70ern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Mal wieder ausgraben ... *push*

Ich glaub zwar nicht mehr so wirklich daran aber vl findet sich das eine oder andere schöne Stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.