Bregenz vs. Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Endlich wieder gesiegt! :v:

Auch wenns Spiel nicht überragend war, man hat auf jeden Fall gesehen, dass unsere Mannschaft gekämpft hat und unbedingt siegen wollte. Dies war ja in den Spielen zuvor nicht der Fall.

Und die Stimmung hod (zumindest in der 2. Halbzeit) a passt.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seo, Willi und Bule, mit Abstrichen Aslan, Milinovic haben bewiesen, dass sie die Mannschaft qualitativ stärker machenkönnen.

Gjosevski ist, bis jetzt eine Frechheit.

Man wird sehen, ob man Bule fixieren kann, was sehr wichtig wäre.

Also im Bregenz - S piel ist mir die Abwehr alles andere als sicher vorgekommen, da muss sich unbedingt was ändern. Früher unsere Stärke, jetzt hat sie sich zur Achilllesferse gewandelt.

Mein Team für die nächste Saison:

Grünwald

Willi Pöllhuber Jank Milinovic (event. Baldauf von Bregenz holen)

Seo Aslan Suazo Schoppitsch

Kastner (keil, event. Orosz) Bule

Ersatz: Arzi, Villar, Eder, Öbster, Rahjic

WEG: tomic, Mrdakovic, Gjosevski, Lässig,

Jura braucht noch 3 Punkte, dann muss er unbeding für die nächste Saison planen und diese Saison so schnell wie möglich aus den Köpfen der Spieler bringen.

Verträge mit Schoppitsch, Bule und Willi müssen verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Naja, für die derzeitige Lage ist immer noch Assion verantwortlich, Jure kann in der kurzen Zeit nur die Leute motivieren, mehr nicht. Ich würd sagen beim nächsten Spiel kann man dann schon die ersten Schritte von Jure bemerken. 2 Wochen Vorbereitung sollten dafür reichen.

Und nächste Saison dann volle Attacke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Seo, Willi und Bule, mit Abstrichen Aslan, Milinovic haben bewiesen, dass sie die Mannschaft qualitativ stärker machenkönnen.

Gjosevski ist, bis jetzt eine Frechheit.

Man wird sehen, ob man Bule fixieren kann, was sehr wichtig wäre.

Also im Bregenz - S piel ist mir die Abwehr alles andere als sicher vorgekommen, da muss sich unbedingt was ändern. Früher unsere Stärke, jetzt hat sie sich zur Achilllesferse gewandelt.

Mein Team für die nächste Saison:

Grünwald

Willi Pöllhuber Jank Milinovic (event. Baldauf von Bregenz holen)

Seo Aslan Suazo Schoppitsch

Kastner (keil, event. Orosz) Bule

Ersatz: Arzi, Villar, Eder, Öbster, Rahjic

WEG: tomic, Mrdakovic, Gjosevski, Lässig,

Jura braucht noch 3 Punkte, dann muss er unbeding für die nächste Saison planen und diese Saison so schnell wie möglich aus den Köpfen der Spieler bringen.

Verträge mit Schoppitsch, Bule und Willi müssen verlängert werden.

Schoppitsch hat meines wissens eh noch Vertrag bis 2006.

17 sollen aber auslaufen. Bin schon auf die Verdeitigung nächste Saison gespannt. Spielt Laessig noch oder hört er auf, wird der Vertrag von Jank "rechtzeitig" verlängert, wechselt Pöllhuber zu Rapid oder Gak darf Gjosevski bei uns bleiben, was ich nicht hoffe. Ich wär echt neugerieg ob sich Assion schon mit einigen Verträgen auseinandersetzt. Zeit hätte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Pöllhuber hat längeren Vertrag, wird sicher nicht abgegeben.

hab aber auch gehört dass rapid & gak an unserem 2m-mann dran sein sollen... man kann also nur hoffen dass da nix dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
hab aber auch gehört dass rapid & gak an unserem 2m-mann dran sein sollen... man kann also nur hoffen dass da nix dran ist...

wäre ja kein wunder wenn wir den nächsten ziehen lassen. so lange assion im hintergrund die fäden zieht wird dass wohl nix werden mit langfristiger "guter" kaderplanung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Pöllhuber hat längeren Vertrag, wird sicher nicht abgegeben.

Wahrscheinlich lässt ihn der verblödete Assion dann auch ziehen! :verbot:

Dann ist der Gipfel der Unfähigkeit endlich erreicht! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ist doch alles nur Spekulation. Passt das Geld, dann kann jeder Spieler überallhin wechseln.

Immerhin ist der "verblödete Assion" der, der Pöllhuber in die erste geholt hat und dort auch spielen ließ. Wäre er nicht so blöd gewesen, dann würdest du ihn nicht schwach anreden können.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.