SK Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

Ich denk', dass es, wie so oft, die richtige Mischung ausmacht, wie erfolgreich man ist. Was in diesem Fall auch heißt, dass gegen Teams, wie den GAK, aber auch z.B. gegen eine konterstarke Austria (die selbst mit Ausschlüssen und zweifelhaften Elfern 2x von spanischen Mannschaften auf eigener Anlage nicht bezwungen werden konnte) ein wenig Beton auch zur richtigen Mischung gehört.

Ich persönlich ziehe jedenfalls einen Meistertitel mit 80% gewohnt offensiv ausgelegten Partien und mit 20 % Beton-Sessions einem 3. oder 4. Platz vor, bei dem wir in wichtigen Spielen gegen direkte Konkurrenten in Offensiv-Schönheit sterben, wie letztes Jahr beim 0:4 gegen den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstens, ganz zufrieden mit dem sieg gegen den gak, weil den müssen uns magna & superfund erst nachmachen! (okay, wir auch noch unentschieden in innsbruck & bei nordea)

zweitens glaube ich aber, wir hatten nicht viele chancen & lange zeit sah unser spiel schwach aus. okay, bis auf die ersten 10 minuten hatten wir den gak sehr gut im griff & so richtig knapp war es nur einmal in minute 93.

nur, mit kincl die zwei angriffe sahen einfach nach mehr aus. bis zu dieser einwechselung ist es uns ja nicht gelungen den gegner wirklich in die defensive zu drängen. jeder hohe ball ging verloren, oft keine anspielmöglichkeiten im offensivspiel.

naja, war mir ein bisserl zu defensiv, obwohl natürlich der sieg zählt.

bin schon auf mattersburg gespannt. flügelzange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was hast denn jetzt gegen den axel?

er mach halt nur traumtore :D

gegen sturm ein supertor mit der ferse

gegen m´burg ein traumschuss aus 25m

und jetzt das gak tor :-)

außerdem hat lawaree schon 4 assists...

ich hab nix gegen ihn, absolut nicht

aber mir kommt vor dass ihn einige schon als goalgetter sehn, und dass isser bei weitem noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und das neue Lied hat auch Gefallen gefunden :D

Melodie? So wie beim "wir fahren überall hin, unsere Liebe ist Austria Wien..." von den Veilchen?

Taktische Aufstellung hat mich zu Beginn komplett verwirrt, Hickersberger's "Glück" bzw. rückblickend betrachtet Klugheit, dass wir das Ding noch geschaukelt haben. Besser ein 1:0 mit anfänglichem Betonfussball als ein 0:4, bei dem Tür und Tor offen stehen.

Solche Siege braucht man halt auch, wenn man sich zum :king: krönen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Melodie? So wie beim "wir fahren überall hin, unsere Liebe ist Austria Wien..." von den Veilchen?

Taktische Aufstellung hat mich zu Beginn komplett verwirrt, Hickersberger's "Glück" bzw. rückblickend betrachtet Klugheit, dass wir das Ding noch geschaukelt haben. Besser ein 1:0 mit anfänglichem Betonfussball als ein 0:4, bei dem Tür und Tor offen stehen.

Solche Siege braucht man halt auch, wenn man sich zum :king: krönen will.

Nein, Melodie zum Lied "Go West"..

kennst eh oder?

RAPID! Wir wolln dich siegen sehn!

RAPID! Wir werden zu dir stehn!

DU WIRST! nie alleine sein!

DU BIST! mehr als ein Verein,

oooooh oooooooooooohhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Axel hätte euch auch viel mehr Tore gemacht, wenn er sich nicht zuerst verletzt hätte und Hickersberger lieber auf eure durchschnittlichen Ostblock-Importe gesetzt hätte (und mal ehrlich ein Dozek und Kincl waren/sind doch ziemlich enttäuschend!)

AXEL LAWAREE 4ever!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Axel hätte euch auch viel mehr Tore gemacht, wenn er sich nicht zuerst verletzt hätte und Hickersberger lieber auf eure durchschnittlichen Ostblock-Importe gesetzt hätte (und mal ehrlich ein Dozek und Kincl waren/sind doch ziemlich enttäuschend!)

AXEL LAWAREE 4ever!!!

Spinnst? Kincl enttäuschend? Schau lieber mal auf eure "Importeleute" wie Pedersen oder Jansen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Axel hätte euch auch viel mehr Tore gemacht, wenn er sich nicht zuerst verletzt hätte und Hickersberger lieber auf eure durchschnittlichen Ostblock-Importe gesetzt hätte (und mal ehrlich ein Dozek und Kincl waren/sind doch ziemlich enttäuschend!)

AXEL LAWAREE 4ever!!!

:laugh::laugh:

deine swb brille macht dich schon ziemlich blind ;)

aber ich gebe dir recht, wenn er sich nicht verletzt hätte, dann hätte er viel mehr Tore gemacht. Leider ist es aber nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.