Wer gewinnt die Champions-League?


Zehner

Wer holt sich in Istanbul den Titel?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Commando Suff '05

Forza Milan !

Milan campione !

forza Milan il Milan olè..

Forza Milan !

vinci per noi !

forza Milan la Sud è con te !

ale..ale...ale..ale...

forza Milan...ale..ale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd mir ja eine Scouse Invasion im Mai in Istanbul wünschen aber daran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht..............aber Benitez ist der richtige Mann der uns über kurz oder lang wieder dorthin bringen wird wo wir in den 70ern und 80ern schon waren!

....at the end of a storm there's a golden Sky!

Träumen darf man immer! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bayern und Chelsea (wegen Mourinho :finger2: ) - bitte nicht :nope:

am liebsten wär mir eine überraschung also Lyon oder PSV :clap: , wenn das nicht klappt dann der AC Milan im Finale gegen Chelsea 3:0 - 3x Crespo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bayern und Chelsea (wegen Mourinho :finger2: ) - bitte nicht :nope:

Al Rapidler sollte man eigentlich wegen Abramovic gegen Chelsea sein, nicht wegen Mourinho (letzterer is mir eigentlich ziemlich wurscht).

Man kann natürlich auch als nicht-Rapidler wegen Abramovic gegen Chelsea sein. Nur wenn man als Austrianer wegen Abramovic gegen Chelsea ist und gelichzeitig den Stronach akzeptiert, dann ist das eine ziemlich arge Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

So, nachdem sich schon einiges geändet hat, tippe ich auf Milan. Warum? Die Mailänder haben mit Eindhoven den vermeintlich leichtesten Gegner der noch übrigen Teams und eine sehr routinierte, starke Mannschaft.

Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als Rapidler sind mir folgende Vereine ziemlich unsympathisch

Austria klar, Chelsea eben wegen diesem Abramowitsch, ZSKA Moskau und dann gibt es ja noch Inter, Milan und Real Madrid, die ja auch nur zusammenkaufen. Natürlich dann auch noch den FC Bayern. Juventus gehört ja auch zu dieser Kategorie leider.

In letzter Zeit entwickelt sich aber auch der FC Liverpool immer mehr zu so einem Verein, wo kaum mehr ein Einheimischer spielt. Schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich habe auf den Chelsea FC getippt, da dieser in letzter Zeit so ziemlich den effektivsten Fußball spielt. Rein Gefühlsmäßig tippe ich daher auch auf ein Finale: Chelsea - Milan. Wünschen würde ich mir freilich genau das Gegenteil: Liverpool - PSV. Wer dann von den beiden die CL gewinnt, wäre mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.