Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Naja ich glaub ich habs jetzt auch unterschätzt.

Kommen sicher noch einige 1000 dazu und da lieg ich auch daneben, aber bei weitem net der einzige.

Aber was mich trotzdem aufregt... warum erst jetzt :(

Ich mein ist zwar schön und gut aber warum sind gegen Saragossa nicht 30000 drin gewesen :raunz:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich mein ist zwar schön und gut aber warum sind gegen Saragossa nicht 30000 drin gewesen :raunz:

Je weiter man kommt, desto größer wird natürlich das allgemeine Interesse.

Gegen Saragossa wars unglaublich kalt... der durchschnittliche Fussballfan bleibt da lieber im warmen Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich mein ist zwar schön und gut aber warum sind gegen Saragossa nicht 30000 drin gewesen  :raunz:

Gegen Saragossa wars unglaublich kalt... der durchschnittliche Fussballfan bleibt da lieber im warmen Wohnzimmer.

Eindeutig! Wärs nicht so kalt gewesen wären damals schon bestimmt mehr als 25.000 ins stadion gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wir waren hinsichtlich Zuschauerzahlen im Europacup übrigens stets im Mittelfeld... das Happelstadion ist einfach viel zu groß (um mal was ganz neues zu posten).

Is mir gegen Bilbao auch aufgefalln wie ich auf die zuschauerzahln anderer geblickt habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Je weiter man kommt, desto größer wird natürlich das allgemeine Interesse.

Gegen Saragossa wars unglaublich kalt... der durchschnittliche Fussballfan bleibt da lieber im warmen Wohnzimmer.

absolut richtig!

Könnt mir aber auch vorstellen dass es da einen Zusammenhang mit der Beginnzeit geben könnt. die letzten Matches haben wir nämlich stets um halb8 begonnen, möglicherweise haben da sehr viele Fans nicht kommen können, weil es sich mit der Arbeit nicht ausgegangen is..... es is dem einen oder anderen von euch sicher eh aufgefallen dass gegen Saragossa das letzte Mal beim Anpfiff sicher noch net mehr als nur 12k zuschauer im Stadion waren.... die sind dann alle während der ersten Halbzeit gekommen, ja selbst kurz vor der Pause sind noch unzählige Leute die Ränge hinaufgegangen.....kann mich noch ganz gut erinnern, weil mich das so verblüfft hat

denk daher, dass dies ein Grund für die positive Zuschauerentwicklung is, aber sicherlich nicht der ausschlaggebende, der wäre nämlich, das gestiegen allgemeine Interesse am österreichischen Fußball und am Erreichen historische Ereignisse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schoen, dass endlich angemessen Karten weggehen; nur ein paar von den Hanseln haetten sich ruhig schon frueher blicken lassen duerfen, jetzt will jeder mitnaschen.

Alle "angestammten" Sitzplatzschweine ( :winke: Joint) sollten allfaellige "Setzts eich nieda"-Raunzer mit einem dezenten Eisenbahner zum Schweigen bringen.

Hab uebrigens eine noch nicht exakt absehbare Anzahl an ueberzaehligen Karten fuer D3 (wahrscheinlich: 1xVollpreis/2xermaessigt oder 3xermaessigt). Ich weiss, ghoert eigentlich in einen anderen Thread, aber bitte bei Interesse --> PM und viel Geduld (meld mich sobald wie moeglich).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut Austria-Homepage wird das Spiel in 21 Stunden, 39 Minuten, 39 Sekunden angepfiffen. sprich: morgen um ca. 06:45 Uhr. Scheisse, das heißt früh aufstehen 8P

:=

:laugh::laugh::laugh:

Die HP-Verantwortlichen scheinen hier mitzulesen.... der Fehler wurde korrigiert.

In "81 Stunden, 15 Minuten, 31 Sekunden bis zum Anpfiff" gehts los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

laut kurier passen übrigens nur 42.000 leute ins stadion.

eine frage hätt ich allerdings noch, wo fehlen diese 6000 plätze? soviel ich mitbekommen habe, waren auch gegen wales beide 3te ränge (b & e) geöffnet. c,d sind sowieso offen. A und F eventuell? aber da sind ja auch irgendwo die italiener untergebracht.. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut kurier passen übrigens nur 42.000 leute ins stadion.

eine frage hätt ich allerdings noch, wo fehlen diese 6000 plätze? soviel ich mitbekommen habe, waren auch gegen wales beide 3te ränge (b & e) geöffnet. c,d sind sowieso offen. A und F eventuell? aber da sind ja auch irgendwo die italiener untergebracht.. :???:

was ich weiß ist es b3, weil da drunter neue vip-räumlichkeiten für die geldscheisser bei der em im entstehen sind.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja ich denke auch das allgemein Interesse steigt einfach .. Je weiter ihr kommt, desto mehr Leute reisen aus ganz Österreich nach Wien um die Austria zu Unterstützen ...

Und natürlich die Temperaturen steigen ..

Ich mein ich zum Beispiel wäre bei jedem Europacup-Spiel, egal Austria, Pasching, Rapid oder GAK dabei gewesen, aus Vorarlberg ist das nich möglich, wenns fürs Halbfinale reicht bini aufjedenfall endlich dabei :clap:

Ich glaub an die 40.000 beim Spiel gegen Parma .. nicht ganz ^^ ... sagma 38.000 *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich mein ich zum Beispiel wäre bei jedem Europacup-Spiel, egal Austria, Pasching, Rapid oder GAK dabei gewesen, aus Vorarlberg ist das nich möglich, wenns fürs Halbfinale reicht bini aufjedenfall endlich dabei :clap:

deine unterstützung in ehren, aber wenn i wegen leuten wie dir dann eventuell keine halbfinal karten kriegen sollte zuck i mittelschwer bis ganz schwer aus :D:winke:

p.s.: falls wir aufsteigen ersuche ich einen abo besitzer oder mitglied sich per Pm bei mir zu melden :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.