Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
70 könnte auch diesmal hinkommen, wenn nicht 100-150 biggrin.gif

bitte? das is jetzt aber net dein ernst, oder???

was sin das für Fans???

das kanns doch echt net sein???

wie gibts das, dass aus bilbao 3.000 gekommen wären, von saragossa nur 70 kommen sind, von Warschau damals auch 3.000 da waren und jetzt gegen Parma(is ja nun echt net weit weg, da kannst ja fast mim Auto fahrn!) wieder nur a paar Funktionäre und Betreuer kommen, sich auf die Tribüne hocken und als Fans verkaufen!??!!??!

von parma würd ich mir schon mind. 1500 erwarten, auch wenn sie auf den UEFA-CUP vielleicht net soooviel Wert legen, umso beachtlicher, dass sie mit ihrer B-Elf bisher soweit gekommen san.

Was meints ihr dazu, gibts da gscheite Begründung???

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wir haben ja auch nicht mehr als 300-400 away fans. 01.gif

schon richtig: ABER:

1) sind das 4 mal soviele

2) besteht glaub ich ein kleiner Unterschied zwischen UNS und Parma, denk schon, dass die a bissi mehr Fans haben, bissi sehr viel mehr....

schau dir nur mal den Zuschauerschnitt in der Meisterschaft an.....da trau ich mich nicht mal das zu vergleichen....

Östereich - Italien.....bissal a andere Einstellung zum Fußball...hm??

Einerseits bin ich ja recht patriotisch, andererseits bin ich Realist und stütz mich im Normalfall auf Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne mit ca. 25 000, dann wäre das Stadion zumindest zur Hälfte gefüllt, ist ja auch schon ein Erfolg für uns ;)

30 000 sind mMn sehr unrealistisch, Parma ist zwar möglicherweise etwas attraktiver als die Spanier, das Wetter ist auch besser, aber das Grundproblem bleibt das gleiche: Viele "neutrale" Fußballinteressierte kennen die derzeitige Austria- Mannschaft nicht richtig und haben auch keines der bisherigen UEFA- Cup Spiele gesehen. Spätestens nach der "Schlacht" von Zaragoza wüßten sie dann nämlich, das da eine Mannschaft am Werk ist, die international absolut konkurrenzfähig ist und für die es sich lohnt, das Stadion zu besuchen - da rächt sich leider die Kurzsichtigkeit der Vereine, auch die Europacuprechte an Premiere zu verscherbeln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ausverkauft! Wann wenn nicht jetzt? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nach Parma gehts jetzt mit dem Auto und wir sind bereits 12 Personen. Auch für das Heimspiel habe ich bereits 13 Kartenbestellungen obwohl ich noch keine(n) Einzige(n) darauf angesprochen habe. Ich bin überzeugt davon, dass ich diesmal mehr als 30 Karten besorge, pesimistisch geschätzt :happy::clap:

Wenn es diesmal nicht ausverkauft ist, dann ist es im Halbfinale (so wir dieses erreichen) auch nicht ausverkauft. Was soll denn noch passieren, damit das Stadion voll ist? Aber beim Verein denkt man offensichtlich realistischer, der 3. Rang in den Sektoren B und E werden nicht einmal angeboten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.