Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker

Naja das man das Wort Pfosten so schlimm auffasst damit habe ich wohl nicht gerechnet. Als Pfosten meinte ich eher einen so eine Spieler, der so arrogant herumtut.

Sicherlich hat er mit seinen Toren zum Meistertitel beigetragen!. Auch einige Vorlagen waren dabei, dass er technisch gut ist bestreite ich nicht. Aber seine Arroganz und Eigensinnigkeit vor dem Tor nervt mich persönlich, aber das ist nur meine Meinung, von daher würde ich lieber einen anderen Stürmer sehen.

Irgendwie liebe ich Spieler die kämpfen und rackern und ballverliebte Künstler sind nie meine Lieblinge gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also,w as Kincl anlangt, liegt die Wahrheit wohl in der Mitte. Anfangs hui (aber wie!) im Frühjahr jedoch leider oft pfui bzw. durchwachsen. Ich vertraue da auf Schöttel + Hicke, zu beurteilen, wie die "normale" Leistungsstärke Kincls ist. Positiv finde ich jedenfalls, dass Hieblinger nicht kommt und stattdessen anderweitige Verpflichtungen vorgenommen wurden und werden. Ein Dosek-Ersatz muss mindestens noch her und wenn sich noch die eine oder andere Granate einfindet, hat wohl auch keiner was dagegen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kinder hörts auf zu streiten!

Stehe einer Verpflichtung von Kincl auch recht skeptisch gegenüber. Seine Leistungen im Frühjahr waren zum Großteil katastrophal!

Ich kann nicht beurteilen, ob Kincl im Herbst über seinem Können gespielt hat, oder nach der Verletzung einfach nicht mehr in Form kam.

Tippe eher auf zweiteres!

Hicke und Schöttel werden schon beurteilen können, ob er eine Ablöse wert ist!

Falls man glaubt, er kann wieder zur sensationellen Form vom Herbst zurückfinden ist er sicher auch einiges an Geld wert. Einfach genial war vor allem sein Kopfballspiel mit dem er nicht nur Tore erzielte, sondern vor allem auch Bälle weiter leiten konnte!

Allzu viel darf er aber doch nicht kosten, da er im Frühjahr nicht einmal mehr, die so wichtigen, Kopfballduelle im Mittelfeld gewinnen konnte.

So lange er bei Rapid spielt, muss er aber auch unterstützt werden. Und warum man Kibncl als arrogant empfinden kann, verstehe ich sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es geht ja nicht drum, dass man keine Kritik anbringen darf bzw. sogar soll - bitte, das sind alle Profis, die haben Kritik zu vertragen. Wenn der Kulovits oder der Ivanschitz wieder mal den größten Scheiß überhaupt spielen, nehm ich mir auch das Recht raus, diese Kicker zu kritisieren. Aber meines Erachtens sollte man doch vorsichtig sein, der Grat von Kritik zum Runtermachen eigener Spieler und Beschimpfen ist zeitweilig ein sehr schmaler...

Kincl wird - sagt mir zumindest mein Gefühl - zu für uns guten Konditionen bleiben. St. Petersburg braucht ihn nicht mehr, und wenn er sich nicht verletzt, macht er kommende Saison sicher über zehn Saisontore. Wenn Lawaree gleichzeitig 15-20 Tore schießt, is das sicher mehr als ausreichend :)

Zudem hat Marek Champions League-Erfahrung, was von unschätzbarem Wert sein könnte bzw. dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steffen Hofmann wird bei Rapid bleiben. Er erhält wegen den vielen Verletzten vom Verein keine Freigabe.

steht in der heutigen U-Bahn-Heute

kurier:

Wolfgang Mair, der von Rapid und Salzburg umgarnt wurde, bleibt vermutlich in Innsbruck. Kein Klub ist bereit, auf die Tiroler Ablöseforderungen einzugehen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pfosten

Frei nach Mundl Sackbauer:

"Pfosten san quasi trottln, kane direkten, oba immerhin leit min an gewissen glescha" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also einige Austrianer, die sich als Rapidfans ausgeben, benehmen sich höchst komisch und skandalös.

Fakt ist, dass wir haushoch überlegen Meister wurden, unser Betreuerteam gerade einen Topkader zusammenstellt, und wir gute Chancen haben, in die CL einzuziehen.

Also ist es ab sofort nicht mehr gestattet, über Spieler negative Worte zu verlieren, da das unangebracht ist.

zu Kincl:

Er brachte Topleistungen, schoss auch viele reguläre Tore, die aberkannt wurden, ist ein Stürmer von internationalen Klasseformat und wird vor allem in der CL sehr wichtig sein für uns. Außerdem ist er sehr symphatisch und hat einen riesigen Rapidgeist und ist sehr intelligent. Seine Aussage "Entweder ich darf bei Rapid bleiben, oder ich beende meine Karriere" sagt wohl alles über seine große Verbundenheit zu Rapid aus! Marek, du bist ein Superstar!

zu Dosek:

Auch wir schätzen Tommy sehr, er hat auch den optimalen Rapidgeist, und eine coole Frisur. Ich glaube, dass er auch sportlich großes Potenzial hätte, wenn er nicht so oft verletzt wäre. Gescheitert ist es am Gehalt. Denn Rapid musste leider große Teile seines glaub ich eher großen Gehalt einsparen, um einen anderen Stürmer zu verpflichten, da mit Tommy in Herbst, event. in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist. Ich hoffe, dass Tommy in Ö bleibt, dass wir ihn weiter bewundern dürfen. Tommy wird für immer Rapidler bleiben, und vielleicht kommt er einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin auch dafür, dass Kincl bleibt, der ist wirklich ein Klassestürmer und wird auch in Zukunft viele Tore schiessen. Vorallem in der CL-Quali oder EC könnte er eine wichtige Rolle einnehmen.

Ausserdem glänzt Kincl nicht nur als Torschütze, sondern auch als Vorbereiter. Kincl hat nochdazu den Rapidgeist inhaliert und verdient schon alleine wegen dieser Tatsache keine Beschimpfungen.

Hinzukommt, das irgendwo wer geschrieben hat, dass er arrogant sei. Denjenigen muss ich mal ans Herz legen, diesen Mann kennenzulernen, Marek ist einer der symphatischten Rapidler überhaupt. Das heisst etwa, denn wer unsere Burschen kennt, weiss wie locker und cool die alle sind.

Wer unsere Kicker mal kennenlernen will, könnte mal zum Training kommen, dort besteht die Möglichkeit mit allen zu quatschen und jeder von ihnen nimmt sich die Zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also einige Austrianer, die sich als Rapidfans ausgeben, benehmen sich höchst komisch und skandalös.

Fakt ist, dass wir haushoch überlegen Meister wurden, unser Betreuerteam gerade einen Topkader zusammenstellt, und wir gute Chancen haben, in die CL einzuziehen.

Also ist es ab sofort nicht mehr gestattet, über Spieler negative Worte zu verlieren, da das unangebracht ist.

zu Kincl:

Er brachte Topleistungen, schoss auch viele reguläre Tore, die aberkannt wurden, ist ein Stürmer von internationalen Klasseformat und wird vor allem in der CL sehr wichtig sein für uns. Außerdem ist er sehr symphatisch und hat einen riesigen Rapidgeist und ist sehr intelligent. Seine Aussage "Entweder ich darf bei Rapid bleiben, oder ich beende meine Karriere" sagt wohl alles über seine große Verbundenheit zu Rapid aus! Marek, du bist ein Superstar!

zu Dosek:

Auch wir schätzen Tommy sehr, er hat auch den optimalen Rapidgeist, und eine coole Frisur. Ich glaube, dass er auch sportlich großes Potenzial hätte, wenn er nicht so oft verletzt wäre. Gescheitert ist es am Gehalt. Denn Rapid musste leider große Teile seines glaub ich eher großen Gehalt einsparen, um einen anderen Stürmer zu verpflichten, da mit Tommy in Herbst, event. in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist. Ich hoffe, dass Tommy in Ö bleibt, dass wir ihn weiter bewundern dürfen. Tommy wird für immer Rapidler bleiben, und vielleicht kommt er einmal zurück.

wie kann man nur soviel übertreibungen und schwachsinn posten, ich halts nimmer aus. und dein nick "neutraler fan" ist soundso ein schlag ins gesicht. bitte verschone uns mit deinen unterirdischen analysen! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.