Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Kurz gesagt ist Mares am ehesten mit Papac zu vergleichen. Linker Verteidiger, der aber auch häufig in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. Detaillierte Spielerinfo folgt, wenn der Transfer fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Das hört sich sehr, sehr gut an! Vielleicht gibts da Connections über den lieben Herrn Kincl? Wäre denke ich auf jeden Fall, alleine vom Namen und bisherigen Erfolgen her, eine gute "Vertretung" für Mäckie Katzer. Dazu auch noch nicht steinalt... Was will man mehr als einen tschechischen Teamspieler?! Dazu läuft sein Vertrag mit Ende Juni diesen Jahres aus, wie ich gerade entdecken konnte. Also könnte durchaus was dran sein...

Hoffnungsvoll,

Stanley a.k.a.  :support: MEHR TSCHECHEN ZU RAPID!  :hammer:

Die connection wird net grad der Marek gwesen sein aber die beiden werden von derselbe Agentur betreut also wirds wahrscheinlich damit zusammen hängen ;)

Mares hat in dieser Saison jedes Spiel durchgespielt(und des als IV) und auch schon 2 Mal getroffen,da könnt es auch ein Problem geben denn in Rußland geht die Saison bis November ich kann mir nicht vorstellen,daß er einen Vertrag nur bis Sommer 2005 hat :ratlos:

Übrigens der Hanikel hat wieder ein Tor gemacht :x

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forza psmg. was der mann tut, hat hand und fuss.

Stimmt!! Er wird sich vielleicht irgendwann einmal vertun. Aber auch dann wird unterm Strich folgendes bleiben: Ruhige zielorientierte Arbeit. Keine mediengeilen Ankündigungen und Auftritte. Allerdings muss man hier überhaupt unserer Führungsriege Lob aussprechen. PSFG kann in Ruhe arbeiten. Ist ja in Wien nicht überall üblich. Außerdem kann er glaube ich ganz gut mit Hicke. Man hat das Gefühl da wird abgesprochen gearbeitet und versucht gezielt(e) Verstärkungen zu holen. Ich war mir bei der Bestellung von PSFG nicht sicher was daraus werden wird. Aber seine Liebe (und Treue) für seinen Verein waren eidentlich ein gutes Omen. Er hat mich überzeugt. Ich hoffe er bleibt uns in dieser Funktion noch lange erhalten. :clap:

:support: Peter Schöttel Manager Gott!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hört sich alles mal sehr gut an. Kann Innenverteidiger spielen, kann aber auch Links in der Abwehr spielen und zeichnet sich zudem noch durch Offensivdrang aus. Perfekt für Rapid!

Mal schauen, was daraus wird.

"Ich liebe offensiven Fussball"

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wird Rapid hoffentlich in die neue Saison starten:

Payer _Österreich_

Hiden _Österreich_ - Valachovic

_Slowakei_ - Mares _Tschechien_ - Korsos _Ungarn_

Hofmann

_Deutschland_ - Martinez _Österreich_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl

_Tschechien_ - Lawaree _Belgien_

Ersatz:

_Österreich_ Hedl TW

_Österreich_ Dober RV

????? neuer IV

_Österreich_ Kulovits DM

_Österreich_ Garics RM

_Österreich_ Dollinger LM

_Österreich_ Gartler ST

_Tschechien_ Dosek ST

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So wird Rapid hoffentlich in die neue Saison starten:

Payer _Österreich_

Hiden _Österreich_ - Valachovic

_Slowakei_ - Mares _Tschechien_ - Korsos _Ungarn_

Hofmann

_Deutschland_ - Martinez _Österreich_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl

_Tschechien_ - Lawaree _Belgien_

kann mir nicht vorstellen das man koros für eine ganze saison links in der viererkette plant.

aber wenn dar kader so bleibt, naja gefällt mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja bis katzer wieder fit is wird wohl - sollte er verpflichtet werden - mares links und korsos innen bzw. mares innen und korsos links spielen.. oder so:

Hiden - Valachovic - neuer IV - Mares

maybe so:

Mares - Burgstaller - Valackovic - Markus Hiden

obwohl cl qualo so?

burgstaller vs. adriano (zBsp) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.