Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
Wenn ich zwischen Dosek und Mair wählen muss, nehme ich in jedem Fall Dosek, auch wenn Mair vermutlich um Einiges torgefährlicher ist. Dosek ist aber nicht unbedingt der Typ, der 20 Tore pro Saison macht.

Rein aus Sympathie oder wie begründest du deine Wahl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

generell muss rapid den kader vergrössern, denn in der nächsten saison haben wir dann die doppelbelastung!muss echt sagen dass wir fast an allen positionen spieler holen müssen.dass da das budget net mitspielt ist auch klar, aber werma sehen was drinnen ist.

und noch ne frage: was is eigentlich mitm roman?der muss doch eh schon auf der abschussliste bei hannover stehen?

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
es gilt doch zu berücksichtigen mit welchem spieler wir gefährlicher wären ..welcher spieler  tore vorbereiten kann und welcher tore schießen kann... mair kann beides und ist kämpfer....dosek ist ein aussergewähnlicher kämpfer .. aber ob dosek jemals an die trogefährlichkeit von wolfi mair herankommen würde...wage ich zu bezeweifeln.

auch wenn er glaube ich 6 tore geschossen hat  er hätte viel mehr schießen MÜSSEN.

dosek ist zwar ne absolute kultfigur und jeder liebt ihn.Jedoch bin ich der meinung sportlich gesehen wäre wolfi mair besser..menschlich zählt in disem geschäft leider nicht so viel...

weiteres plus für mair:österreicher und jung.

also her mit ihm auch wenns mir ehrlich gesagt wehtut wenn dosek abschied nimmt.

zu dosek seiner verteidigung muss man sagen das rapid die besten offensivspieler der liga hat und der milch innsbruck nur den koejoe und mair. d.h. das spiel bei milch ist auf zwei, mittlerweile nur mehr auf einen mann zurechtgeschnitten. nicht vergleichbar mit rapid. da kann jeder tore machen. :lol:

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mögliche kanidaten für die verteidigung wären also:Pircher,Hieblinger,(knavs),Berger

vor ein zwei jahren hatte man sich im norden um einen jungen guten verteidiger umgeschaut magne hoseth sein name bin neugierig ob man wieder um ihn anfragt.

Übrigens:

Offizielle Meldung in der heutigen krone:Akagündüz endgültig aus dem rennen bei rapid!erfreuliche nachricht wie ich finde. :super:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vor ein zwei jahren hatte man sich im norden um einen jungen guten verteidiger umgeschaut magne hoseth sein name bin neugierig ob man wieder um ihn anfragt.

stimmt, magne hoseth ist ein spitzen verteidiger! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Übrigens:

Offizielle Meldung in der heutigen krone:Akagündüz endgültig aus dem rennen bei rapid!erfreuliche nachricht wie ich finde. 

da stimm ich dir zu. will den aka auch nicht in grünweiß sehen. weiß eigentlich nicht ganz genau warum aber es ist einfach so.

wolfi mair wäre eine wirkliche TOP verstärkung doch das wird es glaube ich nicht spielen, da ihn uns salzburg wegschnappen wird fals er überhaupt wechseln wird. glaube aber dass er eine weitere saison in innsbruck spielen wird.

leider brennt nach der heutigen verletzung von Katzer in der verteidigung wieder der hut. da hiden auch sicherlich noch länger ausfällt brauchen wir innenverteidiger und nun auch vielleicht einen für links außen, oder hickersberger setzt dauerhaft auf florian sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Betreffend linker Verteidiger: Sturm finde ich nicht schlecht, aber andererseits reißt er mich auch nicht vom Hocker. Er wirkt am Platz irgendwie zu "brav" und ist zudem eigentlich kein gelernter verteidiger. Bin neugierig wie man auf die neue Situation reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Gott, sollte das mit Katzer stimmen, wäre das schrecklich, er ist Leistungsträger.

Sturm hat mir allerdings heute sehr gut gefallen, hat sich auch sehr reingehängt und man hat gemerkt, dass er in die erste will, hab zumindest ich so vernommen. Gutes Spiel von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im heutigen kurier wird psmg bezüglich der verpflichtung eines linken verteidigers als katzer-ersatz wie folgt zitiert:"ähnlich wie in der innenverteidigung wird wohl keine österreichische lösung möglich sein."

weiters ist nachzulesen, daß sich florian sturm schon für greuther fürth entschieden haben dürfte!

dazu jetzt auch ein artikel auf sport1.at:

Bitterer Pyrrhussieg Rapids gegen Bregenz: Markus Katzer zog sich einen Kreuz- und Seitenbandriss zu. "Wir haben einen unserer wichtigsten Spieler verloren. Ich kann mich über das 4:1 nicht freuen", meinte Trainer Josef Hickersberger. Doppelt bitter: Der logische Ersatzmann Florian Sturm trägt in der kommenden Saison wohl das Dress des deutschen Zweitligisten Greuther Fürth. Hicke: "Jetzt wird jeder Linksfuß, den wir anrufen, doppelt so teuer." Sportdirektor Peter Schöttel deutet an, dass es wohl auf eine ausländische Lösung hinauslaufen wird.
bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also falls uns im zentralen Mittelfeld jemand abhanden kommen sollte, würde ich mich freuen wenn der Didi aus Matterburg zurück kommen würde. Auch wenn er schon etwas älter ist, ein Auslaufmodel ist er noch lange nicht!

Was sagt ihrdazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also falls uns im zentralen Mittelfeld jemand abhanden kommen sollte, würde ich mich freuen wenn der Didi aus Matterburg zurück kommen würde. Auch wenn er schon etwas älter ist, ein Auslaufmodel ist er noch lange nicht!

Was sagt ihrdazu?

Na bitte ned! :nervoes:

Der Didi ist zwar ein guter Fussballer aber meiner Meinung nach etwas gestört! :laugh:

Wir haben jetzt so ein positives Image und ein Didi könnte das ziemlich schädigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Also falls uns im zentralen Mittelfeld jemand abhanden kommen sollte, würde ich mich freuen wenn der Didi aus Matterburg zurück kommen würde. Auch wenn er schon etwas älter ist, ein Auslaufmodel ist er noch lange nicht!

Was sagt ihrdazu?

unbedingt. mir ist er gar nicht so unsympatisch wie den meisten hier.

seine kampfkraft, seine erfahrung und die technische beschlagenheit schaetze ich sehr.

der juengste is er halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem wir nun den katzer durch eine schwere verletzung verloren haben und darüberhinaus auch einen innenverteidiger suchen, sollte man vielleicht doch beim wettfeilschen um den papac mitmachen. papac kann sowohl links als aussenpracker als auch in der innenverteidigung spielen. außerdem ist er international erfahren und technisch nicht schlecht. der katzer ist natürlich nicht adäquat zu ersetzen, aber der papac wäre keine schlechte lösung. außerdem denke ich dass papac uns billiger kommen würde, als zwei neue verteidiger (IV, LV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.