Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

im heutigen kurier wird wieder einmal hieblinger als möglicher feldhofer-ersatz gehandelt...

tut mir leid, aber diesen anti-kicker braucht wirklich niemand - man kann nur hoffen, daß der kurier sich diesbezüglich irrt [wovon ich mittlerweile ausgehe].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

über den dollinger transfer hab ich mich sehr grefreut weil ich finde dass der echt potenzial hat und symphatisch ist er mir auch!

wir bräuchten endlich einmal einen topstürmer der alles reinaut wie rushfeldt oder mayrleb!

sanel kulic wäre glaub ich auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
über den dollinger transfer hab ich mich sehr grefreut weil ich finde dass der echt potenzial hat und symphatisch ist er mir auch!

wir bräuchten endlich einmal einen topstürmer der alles reinaut wie rushfeldt oder mayrleb!

sanel kulic wäre glaub ich auch nicht schlecht!

Gott sei Dank steht da WIE Rushfeldt und Mayrleb.

Kuljic wär super, wird wohl aber nicht zu haben sein, da er Vertrag bei Ried hat und die Austria und Salzburg interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kuljic wäre super, ich hoffe allerdings auf einen anderen Mittelstürmer als möglichen Kincl-Ersatz - Ein absoluter Top-Mann, der sich schon bei mehreren Klubs bewährt hat - und da sein Verein jetzt absteigt, sollten wir's zumindest versuchen (er kann den Verein wechseln, wird wohl drauf ankommen, ob wir Meister werden) :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Derzeit sieht der Kader für 2005/2006 so aus:

Tor

Helge Payer

Raimund Hedl

Abwehr

Jiri Lenko

Martin Hiden

Gyuri Garics

Markus Katzer

Thomas Burgstaller

Markus Hiden

Andi Dober

Jozef Valachovic

Mittelfeld

György Korsos

Peter Hlinka

Andi Ivanschitz

Steffen Hofmann

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Said Gutic

Matthias Dollinger

Helmut Prenner

Florian Sturm?

Eldar Topic?

Angriff

Axel Lawaree

Tomas Dosek

Roman Kienast

Rene Gartler

Marek Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre sehr zufrieden wenn es bei diesem Kader bleiben würde. Eventuell noch 1 oder 2 Verstärkungen für die rechte Seite. Markus Hiden gefällt mir rechts hinten nicht so sonderlich. Defensiv ganz in Ordnung, aber nach vorne kommt kaum etwas.

Bin der Meinung, dass uns Hofmann im Sommer nicht (!) verlassen wird. Denke er nutzt die Chance sich eventuell für die CL zu qualifizieren und verlängert bei entsprechenden Ausstiegsklauseln nochmals seinen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wünsch mir noch mindestens einen IV. rechts hinten seh ich keinen handlungsbedarf. mit hiden, korsos (!), garics und dober haben wir 4 gute alternativen für die rechte außenpracker-position, einer von den beiden jungen (garics, dober) wird wohl der zukünftige rechte nationalteam-verteidiger werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Am liebsten wäre mir gewesen genau diese Mannschaft noch ein Jahr zu halten...

Aber leider leider... Soll nicht sein.

Hieblinger wünsch ich mir nicht. Ich hab Ihn sowohl öfters in der RedZac-Konferenz gesehen als auch in den Länderspielen auf Zypern. (Zugegeben RedZac-Konferenzen sind nicht sehr aufschlussreich) Aber das was ich gesehen habe, überzeugt mich NICHT.

mMn brauchen wir:

1 IV (wenn Burgstaller bleibt / ordentlich gesund bleibt)

1 starker OM als Hofmann-Ersatz

1 Stürmer (möglicher Kincl-Ersatz, falls Kincl bleibt erübrigt sich das Ganze)

und einen 2. Co-Trainer --> Ladi Maier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem derzeitigen Kader bin ich sehr zufrieden, nach dem Abgang von Feldhofer nach Tirol müssen wir uns aber auf der Innenverteidigerposition verstärken. Pircher wäre kein schlechter Ersatz für Ferdl, mein Wunschschspieler für diese Position ist und bleibt aber Markus Berger von Ried.

Wenn Rapid Hofmann halten kann, besteht im Mittelfeld aber sowas von kein Handlungsbedarf. Aber anscheindend zieht es den Kapitän Richtung Heimat, sonst hätte man glaube ich nicht Dollinger geholt. Der ein oder andere Ergänzungsspieler könnte kommen, obwohl wir mit Prenner eigentlich schon einen geholt haben.

Im Sturm müssen wir auch nur im Falle eines Kincl - Abganges einen Neuen holen.

+ Dollinger

+ Prenner

+ neuer IV

+ (neuer Stürmer)

- Hofmann

- Maier

- Feldhofer

- (Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh nicht warum alle von einem Hofmann-Abgang sprechen, bin davon überzeugt dass er bleibt!

News von Sport1.at :glubsch:

Noch ist die Entscheidung um einen Verbleib von Stürmer Marek Kincl nicht gefallen. St. Petersburg pokert mit den Hütteldorfern um die Ablöse für den Tschechen. Kincl will von einer Rückkehr nach Russland nichts wissen. "Marek möchte unbedingt bei Rapid bleiben. Bevor er zu Zenit zurück muss, beendet er seine Karriere," so sein Manager Jürgen Wernner in der "Sportwoche".

Der Ersatz für Ferdinand Feldhofer (zum FC Wacker) soll dem Vernehmen nach ÖFB-Teamspieler Mario Hieblinger vom FC Kärnten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Marek möchte unbedingt bei Rapid bleiben. Bevor er zu Zenit zurück muss, beendet er seine Karriere," so sein Manager Jürgen Wernner in der "Sportwoche"

sturre russen, bevor ich einen spieler zwinge (der auch absolut nicht bei mir spielen will) kassier ich lieber ein trinkgeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

denke beim steffen ist noch alles offen, wenn wir wirklich meister werden sollten siehts vielleicht ganz gut aus (CL!!), wenns mit kincl nicht klappt könnt ich mir den pichlmann ganz gut vorstellen, hat sicher weit mehr potential als kienast! und ich würd unbedingt dem gartler eine chance geben, der is jung, technisch gut, schnell und beweglich! innenverteidigung wird nach dem abgang vom feldhofer ferdl auch ein thema sein, würd hier auf jeden fall den dober ausprobieren, denke aber man sollte sich um einen klassemann bemühen, weil es beim hiden sicher bis herbst dauert, bis er wieder voll im saft steht!

kranjcar bleibt sicher ein wunschtraum, den werd ma nicht finanzieren können, woher habt ihr eigentlich die namen zigic, jestrovic und gluscevic ? igor demo sitzt mehr auf der bank als er spielt, der würde sicher eine längere anlaufphase brauchen, wenn er überhaupt eine verstärkung sein könnte ...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.