Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
wieso rechnen eigentlich so viele Leute mit diesem Hoseth ?

Hab noch NICHTS von offizieller Seite gehört und laut Aussagen einiger hier im Forum soll er eine Ablöse kosten jenseits der Mio-Grenze .... :ratlos:

Naja, Dannyo wird schon seine Grüne haben warum er inoffiziell "im Gespräch" is. Auf jeden Fall klingt er sehr interessant und seine Statistik is für einen Mittelfeldspieler traumhaft! :eek:

2004/2005 FC København 13 Einsätze 4 Tore

2004/2005 Molde FK 14 Einsätze 3 Tore

2003/2004 Molde FK 14 Einsätze 4 Tore

2002/2003 Molde FK 24 Einsätze 11 Tore

2001/2002 Molde FK 21 Einsätze 7 Tore

2000/2001 Molde FK 24 Einsätze 10 Tore

1999/2000 Molde FK 20 Einsätze 15 Tore

1998/1999 Molde FK 14 Einsätze 2 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wuerdet ihr davon halten,wallner naechste saison zurueckzuholen?

Nichts. Derzeit sehe ich bei ihm kaum eine Chance auf Besserung. Und bei uns bildet er sich dann womöglich wieder ein, er kann - unabhängig von seiner Leistung - Ansprüche stellen und wird zickig, wenn er für seinen Geschmack nicht oft genug spielt... :glubsch:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich rechne nicht mit Hoseth, aber ich mache mir meine Gedanken über potentielle Verstärkungen. Und Magne Hoseth steht auf MEINER Liste, der nicht sooo unerheblich ist, weil sie eigentlich immer in der Transferzeit an Peter Schöttel und Konsorten weitergeleitet wird, ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wärs wenn man sich in der deutschen U21 ein bisschen umsieht?

zB.

Sebastian Freis (19 Jahre, Stürmer) von Karlsruhe. 15 Einsätze / 6 Tore

Paul Thomik (20 Jahre, Mittelfeldspieler) von den Bayern Amateure

oder Tomas Jun (CZ, Stürmer, 22 Jahre, Sparta Prag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Tomas Jun (CZ, Stürmer, 22 Jahre, Sparta Prag)

Keine Chance. Er hat derzeit einen größeren Marktwert als Jiri Stajner vor zwei Jahren, kostet gut 2 Millionen Euro Ablöse und hat Angebote aus Deutschland und England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wie stehts um Lukas Magera? (Edit: Stürmer!) Is 22 Jahre, 193 cm groß (!!) und scheint ein richtiger Bulle zu sein.

Oder Tomas Sivok? 21 Jahre und 22 Einsätze bei Sparta Prag dieses Jahr. (Off. Mittelfeld)

Oder Martin Latka, Mittelfeld, 20 Jahre, Slavia Prag, 193 cm groß, 5 Tore in 16 Spielen. ?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem wäre ich mehr als zufrieden

Zugänge:

  • Rainmund Hedl
  • Patrik Pircher
  • Markus Berger
  • Christian Fuchs

Abgänge

  • Ladislav Maier
  • Ferdinand Feldhofer
  • Marek Kincl

Team 2005 / 2006

Payer (25)

Berger (20)/Garics (21) - Pircher (23) - Valachovic (29) - Katzer (25)

Hofmann (24) - Hlinka (26) - Ivanschitz (21) - Fuchs (19)

Gartler (19) - Lawaree (31)

Durschnittsalter: 23,8 :eek:

Payer (25)

Garics (21) - Berger (20) - Valachovic (29) - Katzer (25)

Kulovits (22) - Hlinka (26)

Hofmann (24) - Ivanschitz (21) - Fuchs (19)

Lawaree (31)

Durschnittsalter 23,9 :eek:

Dream on... Dream on.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
allgemeine frage: auch wenns bloedklingt, was wuerdet ihr davon halten,wallner naechste saison zurueckzuholen? hannover will ihn angeblich verleihen und wenn er wieder in form kommt, kann er uns sehr wohl noch immer helfen. zudem waere bei dieser konstruktion das risiko fuer rapid gleich null...

In meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient, auch Roman Wallner - allerdings nur wenn er einsieht dass er seinen Platz in der Stammformation erst erkämpfen muss. Wenn das abgesprochen ist und wir Wallner kostenlos bekommen (reine Theorie) müsste man über die Option auf Tomas Dosek nachdenken.

Österreicher für Legionär, auch gut für das Geld aus dem Österreicher-Topf.

Wenn Andi Dober zurückkommt wäre es an der Zeit sich einen Abnehmer für Markus Hiden zu suchen.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin neugierig wenn Schöttel da so herzieht ans Land.

Persönlich hätte ich gerne Jürgen Säumel, aber der wird unerschwinglich da Vertrag bis 2008.

Igor Demo sollten wir vielleicht auch lassen.

Aber Fuchs, das wäre wirklich ein Mann mit Zukunft. Und warten wir ab wie sich Jiri Lenko entwickelt, meines Erachtens hat er noch mehr Potential als einige andere Junge bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, die linke Seite wäre mit Fuchs eine super Verstärkung.

@Lenko: Ein super Junge, aber solange Katzer nicht verletzt ist, wird er wohl nicht zum Zug kommen. Und Hicke setzt sicher mehr auf Sturm atm. Obwohl ich von Lenko viel mehr halte (klein, pfeilschnell, super Technik, Bombenschuss)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mit dem wäre ich mehr als zufrieden

Zugänge:

  • Rainmund Hedl
  • Patrik Pircher
  • Markus Berger
  • Christian Fuchs

Abgänge

  • Ladislav Maier
  • Ferdinand Feldhofer
  • Marek Kincl

Team 2005 / 2006

Payer (25)

Berger (20)/Garics (21) - Pircher (23) - Valachovic (29) - Katzer (25)

Hofmann (24) - Hlinka (26) - Ivanschitz (21) - Fuchs (19)

Gartler (19) - Lawaree (31)

Durschnittsalter: 23,8 :eek:

Payer (25)

Garics (21) - Berger (20) - Valachovic (29) - Katzer (25)

Kulovits (22) - Hlinka (26)

Hofmann (24) - Ivanschitz (21) - Fuchs (19)

Lawaree (31)

Durschnittsalter 23,9 :eek:

Dream on... Dream on.... :holy:

Wo ist Dosek???Der gehört für mich in die 1.Mannschaft man sieht ja jetzt,daß es eine Lücke gibt wenn er nicht kickt.

@dannyo:Hoseth kostet auch ca.2 Mille€ also für Rapid unerschwinglich und deswegen find ich es lächerlich von dir ihn hier zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie gehts Kavlak bei den amas ? kann man bald mal mit einem kurz einsatz in der Buli rechnen ?

bitte, der is 16 !!

kavlak soll man bei den amateuren spielpraxis sammeln (was er atm auch macht, hat sogar schon tore erzielt wenn ich mich nicht täusch').

zuerst sollte hicke mal schauen, dass er gutic in die mannschaft einbindet und nicht so fallen lässt wie topic zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.