Bester Spieler gegen Zaragoza


sum-1

wer war unser bester mann?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ist natürlich schwierig zu sagen nach so einer partie aber für mich war blanchard wieder mal der stärkste ..er erkämpfte nicht nur unzählige bälle ohne zu faulen sondern war auch der einzige der in hz2 ein bissl den ball halten konnte und die übersicht besaß noch einen pass anzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

für mich war kiesenebner genauso wichtig wie blanchard, drum meine stimme für ihn!

leider ein dummes foul, das zu gelb geführt hat, aber sonst war er für mich der beste.

kann mir einer erklären, warum immer alle sagen, dass afolabi so eine tolle partie gespielt hat?

also das hohe bein, das zum indirekten freistoo bzw. zum 1:2 geführt hat, war völlig sinnlos zum beispiel.

ich hasse es, wenn er glaubt, er muss zu real madrid wechseln und versucht- statt den ball in absoluten notsituationen wegzudreschen- 5 leute am eigenen 16er zu überspielen oder einen kopfballpass über 40 centimeter...

trotzdem:

FORZA VIOLA, FORZA KIESENEBNER!

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für mich war kiesenebner genauso wichtig wie blanchard, drum meine stimme für ihn!

leider ein dummes foul, das zu gelb geführt hat, aber sonst war er für mich der beste.

kann mir einer erklären, warum immer alle sagen, dass afolabi so eine tolle partie gespielt hat?

also das hohe bein, das zum indirekten freistoo bzw. zum 1:2 geführt hat, war völlig sinnlos zum beispiel.

ich hasse es, wenn er glaubt, er muss zu real madrid wechseln und versucht- statt den ball in absoluten notsituationen wegzudreschen- 5 leute am eigenen 16er zu überspielen oder einen kopfballpass über 40 centimeter...

trotzdem:

FORZA VIOLA, FORZA KIESENEBNER!

recke

deine meinung und zum glück nicht meine!

bester war mmn blanchard, obwohl man auf die ganze mannschaft stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unser Blanchard war einfach wieder klasse, vielleicht is es oft nicht wirklich augenscheinlich, dass er so essentiell in unserer Mannschaft is,

weil er als defensiver Mittelfeld Spieler einfach net derjenige is, der durch torchancen aufzeigt, aber ich denk, dass er mittlerweile aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist, so einen Rackerer, der auch technisch versiert ist, und daher bei einem seiner unzähligen Ballgewinne den einen oder anderen Gegenspieler aussteigen lassen kann und wichtige Akzente nach vorn setzt, hat man noch selten gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.