Alles zur kommenden Auslosung rein


Hutz

Recommended Posts

Zum Weiterkommen wäre Alkmaar fein, für die Attraktion Newcastle.

ich glaub gegen alkmaar habts keine chance.

die spielen in da liga um den titel. und den fußball den, die zeigen, der is wirklich supperklasse.

:support: parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum Weiterkommen wäre Alkmaar fein, für die Attraktion Newcastle.

ich glaub gegen alkmaar habts keine chance.

die spielen in da liga um den titel. und den fußball den, die zeigen, der is wirklich supperklasse.

Aber sind sehr offensiv ausgerichtet, was der Austria bzw. dem Söndergaarschem System im Uefa Cup sehr entgegenkommen würde.

  :support: parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen.

Auch Stuttgart und Sevilla haben Parma unterschätzt und sind brutal auf die Nase gekracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mir wär Parma am liebsten,oder Alkmaar..:Gegen beide hätte man berechtigte Chancen (Schonung der A-Elf für die Serie A bzw hat der GAK gezeigt was möglich ist)...

Der GAK hat gezeigt was möglich ist? Meinst du das UEFA-Cup Spiel von Parma gegen Sturm? :wos?:

I würd sagen Alkmaar ist von denen da oben der am "leichtesten" bewzingbare Gegner, die hatten schon gegen Aachen ihre Probleme und gegen den GAK haben sie ja bekanntlich auch verloren ...

Würde ich auch sagen. Alkmaar und Auxerre sind die leichteren Kaliber mMn.

parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen.

:laugh:

Aber sind sehr offensiv ausgerichtet, was der Austria bzw. dem Söndergaarschem System im Uefa Cup sehr entgegenkommen würde.

Genau deswegen würde so ein Gegner für die Austria gelegener kommen als Parma. Wir haben seit 392 Minuten kein Tor mehr im UEFA-Cup bekommen, sind sehr defensiv ausgerichtet und brandgefährlich bei Kontern.

Weiß trotzdem nicht ob ich mir die Austria wünschen soll oder eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will newcastle. Wann ist eigentlich das Finale? Muss schon mal meiner Urlaub planen. Wer Saragossa und Bilbao schlägt hat sicher das Zeug den UEFA Pokal zu Gewinnen. Was nicht heißen soll das ich davon überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alkmaar brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.... da gibts bessere (leichtere) Lose.

Im Prinzip ist wurscht... wir können die Auslosung eh nicht beeinflußen; ein absolutes "Killerlos" gibts nicht.

Ich weiß nicht, wie Sporting mittlerweile drauf ist... mit mehr Killerinstinkt hätt Rapid die rauswerfen können - wär vielleicht kein schlechtes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bin schon sehr auf die Auslosung neugierig. Auf EUROSPORT um 13.°°h, oder schon um 12.°°h :???:

Als Grün/Weisser wünsche Euch jetzt wirklich einen stärkeren Gegner, wie etwa den 2. Abramovich Klub ZSKA MOSKAU oder NEWCASTLE oder SPORTING LISSABON !!!!

Und dann ist hoffentlich bald Schluß mit Eurem Höhenflug !? Ihr werdet ja sonst nicht mehr zum aushalten sein..... :madmax:

Ich habe Euch ja schon gratuliert.

Also warten wir halt jetzt einmal alle auf die Auslosung !!!! :nervoes::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also, wenn ihr ausscheidet, was ich insgeheim vielleicht doch hoffe,

der erfolg bis jetzt sei euch aber wirklich vergönnt. habt auch lange dafür gearbeitet,dann bitte gegen sporting, wäre mir als rapidler mehr als recht

eine finalniederlage gegen sporting wär mir natürlich auch nicht unrecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.