SVS ist eine Schande


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
so doll jurcevic :nein:

der assion lacht sich bestimmt scho ins fäustchen

Ein Jurcevic kann die Fähigkeit auch nicht in 2 Tagen verbessern. Er braucht Zeit und ich hoffe, dass er nächste Saison auch Trainer ist. Ein richtiger Aufbau wäre wichtig. Wieder Fehler vom Präsidium, warum holt man Jure nicht schon im Winter ? Warum lässt man Assion weiterarbeiten und kauft dann nach 2 Niederlagen einen Trainer? Für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find' ziemlich billig assion für alles die schuld zu geben.

immahin hat jura es geschafft noch mehr legionäre aufzustellen als assion,ein wahres kunststück,wenn ihr mich fragt.

noch dazu war er nach dem admira spiel auch noch zufrieden mit der mannschaft und hatte(ich wette fast er hat noch imma) vor so auch gegen bregenz zu spielen.

na wie wunderbar....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find' ziemlich billig assion für alles die schuld zu geben.

immahin hat jura es geschafft noch mehr legionäre aufzustellen als assion,ein wahres kunststück,wenn ihr mich fragt.

noch dazu war er nach dem admira spiel auch noch zufrieden mit der mannschaft und hatte(ich wette fast er hat noch imma) vor so auch gegen bregenz zu spielen.

na wie wunderbar....

lg

und wer ist dann deiner meinung nach für das momentan vorhandene spielermaterial verantwortlich???? wir verlieren ja ned nur unterm jura, wir ham ja davor auch nix gewonne! ... und der "spaß" abstiegskampf geht jetzt schon seit 1 1/2 jahren umher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Wieso meldest du dich extra für dieses Posting neu an?

Zeig dein wahres Ich ...

Gruß

aXXit

ja wieso denn nicht?????

Gut, ist nicht mein Problem. Ich denke/dachte halt, dass du mit Sicherheit ein altgedienter User bist, der sich extra für dieses Posting einen Zweitaccount zugelegt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und hoffe nicht, dass Salzburg absteigen wird. Aber vielleicht sollte man schön langsam ein bisschen Konstanz in die Personalpolitik bringen, um nächste Saison wieder eine gewichtigere Rolle in der T-Mobile-Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
erinnere mich noch gut an unser 0-5 in st. pölten. dennoch bemerkenswert, wie es assion geschafft hat, aus einem uefa-cup teilnehmer mit einer durchaus symphatischen und jungen mannschaft, eine derart lausige hundstruppe zu formen. und das ungestraft.

zusätzlich hat man mit pfeifenberger, söndergaard und constantini drei persönlichkeiten davon gejagt, die fachlich diesen verein weiter bringen hätte können.

irgendwie schade, denn salzburg an der spitze wäre, bei aller "feindschaft", schon sehr belebend für den österreichischen fussball.

Gratulation zur 5:1 Niederlage gegen St.Pölten

Da brauchst niemanden gratulieren, denn hier sind nur die Zuschauer vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ein Jurcevic kann die Fähigkeit auch nicht in 2 Tagen verbessern. Er braucht Zeit und ich hoffe, dass er nächste Saison auch Trainer ist. Ein richtiger Aufbau wäre wichtig. Wieder Fehler vom Präsidium, warum holt man Jure nicht schon im Winter ? Warum lässt man Assion weiterarbeiten und kauft dann nach 2 Niederlagen einen Trainer? Für mich unverständlich.

Seh ich genauso! Gestern merkte man aber auch, dass er wie Salva, es dann lautstark zum Ausdruck brachte, hauptsächlich auf Landsleute (wenn auch ehemalige) setzt! Gjosevski und Tomic haben mMn keine Berechtigung! Vorallem der Erstgenannte wirkte gg. den überschnellen Prenner, wie ein Lehrbub. Tomic war eigentlich ziemlich abgemeldet, außer er stand allein vor Tor, und traf nicht!

Anderseits wenn soll er bitte aufstellen?

Auch wenn ich nach dem Spiel mit Kastner & Winkelhofer gesprochen hab, bin ich mir nicht sicher ob er derzeit nicht ein bisschen zu sehr verunsichert ist.

Eigentlich merkte man es nach dem Spiel allen Jungen an, dass es derzeit schlecht aussieht!

Doch auch in diesen zeiten kann ich laufen & kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich find' ziemlich billig assion für alles die schuld zu geben.

immahin hat jura es geschafft noch mehr legionäre aufzustellen als assion,ein wahres kunststück,wenn ihr mich fragt.

noch dazu war er nach dem admira spiel auch noch zufrieden mit der mannschaft und hatte(ich wette fast er hat noch imma) vor so auch gegen bregenz zu spielen.

na wie wunderbar....

lg

und wer ist dann deiner meinung nach für das momentan vorhandene spielermaterial verantwortlich???? wir verlieren ja ned nur unterm jura, wir ham ja davor auch nix gewonne! ... und der "spaß" abstiegskampf geht jetzt schon seit 1 1/2 jahren umher!!!

Ganz ehrlich das Spielermaterial ist nicht gerade gut aber für regionalligisten müsste es locker reichen, ich denke mehr das unser misserfolg mehr auf die Einstellung der Spieler zum Sport und zum Verein zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wieso meldest du dich extra für dieses Posting neu an?

Zeig dein wahres Ich ...

Gruß

aXXit

ja wieso denn nicht?????

Gut, ist nicht mein Problem. Ich denke/dachte halt, dass du mit Sicherheit ein altgedienter User bist, der sich extra für dieses Posting einen Zweitaccount zugelegt hat ...

Ja also ganz ehrlich, ich bin gestern das erste mal auf dieses Forum gestoßen. Bin also nur einmal registriert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja das haben die echt toll gemacht :aaarrrggghhh:

ich hoff sie steigen ab - vielleicht muss ich mich dann nicht mehr so oft für diesen verein schämen.

bearbeitet von KhulKuhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich steigen sie nicht ab, den das wäre eine Katastrophe für den Österreichischen Fussball. Und wenn sie dann Schließlich obenbleiben, hoffe ich dass sich der Herr Quenberger was gründlich in Bezug Transferpolitik überlegt.

Des kanns net sei, dass ma junge talentierte Österreicher bei den Amateuren schmorren lässt, den die hom um häuser besser gspüt gegen Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Seit 10 Jahren ist es schon das Gleiche:

Bis auf wenigen Ausnahmen, bis auf kurzfristige Zwischenhochs, hat Salzburg keine Bedeutung im österreichischen Fußball.

Wir dümpeln so dahin, zuerst der österreichische Weg mit den falschen Österreichern, dann wird gottlob eingekauft, aber meisten falsche Spieler, und meistens einfach zu spät im Saisonverlauf, die Spieler brauchen zu lange Eingewohnungszeit und nichts geht mir.

Viele werden meine Einstellung nicht verstehen, aber:

Es wäre das Beste, wenn die Mannschaft absteigt.

Sonst wird es jahrelang wieder so weitergehen, wir werden uns jahrelang übe diese Mannschaft abärgern.

Es MUSS endlich ein Schlusstrich gezogen werden, Intrigen, Inkompenz, Unvermögen haben einen Fast-Uefa-Cup Sieger hingerichtet.

Wäre Zeit für einen Neuanfang. Am Besten in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.