Lizenzvergabeverfahren beginnt


Funkmaster

Recommended Posts

I'll be back!
Auch die Fußballklubs GAK und Sturm machten Bekanntschaft mit dem Herrn "Ingenieur". Er brachte sich als Großsponsor ins Gespräch und stellte hohe Beträge in Aussicht. Auch für weitere Betrügereien kommt der Mann in Frage, Hinweise werden unter Tel.: 0316/888-4220 oder 0316/888-3501 erbeten.

Kleine Zeitung vom 25.03.2005

na wenn das der neue sturm-sponsor hätte sein sollen dann sag ich nur gute nacht sturm, falls nicht gar ein ruhe in frieden angebraucht wäre !!! :heul: schlimm, schlimm auch wenn ich kein sturm-fan bin und es auch nie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hannes kartnig hat das alles verdient, und er bekommt kein mitleid, nur leider zahlt der fussballklub sturm diese rechnung mit...

als rapidfan weiss man, was man durchmacht wenn der club des herzens am abgrund tänzelt, und sowas wünsche ich keinen, so groß kann der "hass" gar nicht sein...

bin mit meiner meinung sehr gespalten, sturm wünsche ich es nicht, aber den kartnig wünsche ich es...

sollte der "worst case" eintreffen, hoffe ich das sich kartnig zurückzieht und sturm von neunen beginnen kann...

aber sollte sturm in den konkurs schlittern, befürchte ich das sich der Zar nicht zurückzieht sondern versucht seiner "liebe" wieder neues leben einzuhauchen...

eine andere frage:

sollte sturm wirklich keine lizenz bekommen, könnte ihr euch eine fusion mit einem der steirischen redzacliga klubs vorstellen...

oder gar die "spielberechtigung" (weiss nicht genau den wortlaut, aber unter7brunn wollte ihre ja damals verkaufen) eines redzac ligisten kaufen????

gwg

p.s: habe in der nacht fast nichts geschlafen, sollten rechtschreibfehler oder andere fehler gefunden werden, der finder kann sie zu ostern behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bin mit meiner meinung sehr gespalten, sturm wünsche ich es nicht, aber den kartnig wünsche ich es...

so denken viele sturm fans auch :yes:

eine andere frage:

sollte sturm wirklich keine lizenz bekommen, könnte ihr euch eine fusion mit einem der steirischen redzacliga klubs vorstellen...

oder gar die "spielberechtigung" (weiss nicht genau den wortlaut, aber unter7brunn wollte ihre ja damals verkaufen) eines redzac ligisten kaufen????

definitiv nein

womit sollten wir denn sowas kaufen können?! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jetzt hört einmal auf mit diesem Spekulationen über die RL. Das wird nicht passieren. DAfür bräuchte man in Österreich ein Budget wie es Tirol damals hatte. Und ich glaube dass Sturm von so etwas noch weit entfernt ist.

Es wird Sturm auch nächstes JAhr in der BuLi geben, allerdings mit KArtnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt hört einmal auf mit diesem Spekulationen über die RL. Das wird nicht passieren. DAfür bräuchte man in Österreich ein Budget wie es Tirol damals hatte. Und ich glaube dass Sturm von so etwas noch weit entfernt ist.

bin da nicht so optimistisch und denke dass die nicht einsehbaren finanzen eine andere sprache sprechen würden - aba naja, die hoffnung stirbt zuletzt (5€ ins phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Warum hat man kein Geld??

Die CL Verträge wahren alle sehr hoch und der Amoah Transfer wo Kartnig Schilcher und Osim gewaltig mitgeschnitten haben war auch nicht billig.

Viele unötige Spieler geholt.

Ein Vorstand der mit Geld nicht umgehen kann.

Deshalb kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

interessant finde ich auch noch, wie sich die dubiose sache mit dem "Hr. Ing." entwickelt, ob er wirklich der potentielle sponsor ist, von dem der kartnig gesprochen hat, oder nicht....

wenn es nicht so traurig wäre, würde es mich ja sogar noch zum lachen bringen, nur zeigt diese geschichte wieder, wie es allgemein mit dem österreichischen fußball steht, wo sich eigentlich wirklich schon ein jeder als sponsor ins gespräch bringen kann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, hab mich a bisserl umgehört und es wird immer mehr zur tatsache: wenn sturm in konkurs geht (!= lizenz nicht bekommen) dann darf man nicht den platz in der regionalliga übernehmen, da die amateure teil des in konkurs gegangenen vereins sind.

bekommt man aber "nur" keine lizenz für die bunde- und redzac liga schaut die sache natürlich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Reden wir mal über den "worst case"... angenommen (sic!) Sturm geht in Konkurs (Konkursantrag an die GKK wurde ja schon mal kurz vor Weihnachten gestellt.-> Vom Klemencic (schreibt man den so? :ratlos: ) hinter dem Rücken von Kartnig. Das hat der grad noch so irgendwie abwenden können.), was wären denn die Optionen? Fusion mit den Amateuren scheint ja nicht zu gehen.

D.h. um nicht ganz unten (also Gebietsliga oder so) anfangen zu müssen, müsste ein Verein gefunden werden, der mit Sturm fusioniert. Also zumindest einer in der Landesliga. Alles darunter hätte ja überhaupt keinen Sinn. Gäbe es da Kandidaten?

Oder es wird die Variante, die ich für die wahrscheinlichste halte. Im letzten Moment würde der Stronach einspringen und den Verein in der BuLi halte. Das allerdings nicht aus purer Nächstenliebe, sondern er würde sich auch tatsächlich das Kommando im Verein holen. Sprich, Sturm wäre endgültig das Farmteam der Austria... was wünschenswerter wäre, lass ich mal dahingestellt.

Wie gesagt; Is nur das worst case Szenario. Aber wenn die Gschicht mit dem Möchtegernsponsor wirklich was mit Kartnigs Sponsor zu tun hat, dann gute Nacht. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. klasse wünsche ich KEINEM bl verein, neuanfang in der regionalliga ohne kartnig wäre für mich wünschenswerter, als ein farmteam vom stronach (was wir mMn sicher nicht werden, des kartnig - stronach gerede ist schon so abgedroschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaube nicht, dass es in der RL einen Verein gibt, der sich mit Sturm zusammenschliessen würde. Von denen die mir spontan einfallen (also Köflach, Voitsberg, Hartberg, Kalsdorf ist designierter Absteiger) wirds eher keiner werden. Nichtmal in der Landesliga gibt es einen richtigen Stadtverein. Feldkirchen ist der näheste und wird wahrscheinlich absteigen. Da blieben dann nur noch die GAK-Amateure. ;)

Wenn sich also Sturm wirklich verabschiedet und keine Lizenz bekommt, dann sind die Partner die am ehesten möglich sind:

Kalsdorf - in der Landesliga, sofern sie sich nicht doch halten

und, als wage Vermutung

Seiersberg - sofern sie aus der Oberliga in die Landesliga aufsteigen.

Dieses Beispiel zeigt, dass es Sturm kaum gelingen wird bei einem Konkurs den gleichen Weg wie Wacker Innsbruck zu beschreiten. Wir wären dann wirklich längere Zeit weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.