Euer Wunschgegner für das Cup-Viertelfinale ?


Dannyo

Welchen Gegner würdet ihr am liebsten in Hütteldorf sehen bzw. wo würdet ihr am liebsten hinfahren ?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

also, sicherlich kein wunschlos.

für mich auch, weil jetzt die harten wochen gegen meinen bruder beginnen!

naja, könnte ich es mir aussuchen, sagte ich, besser in der meisterschaft gewinnen, obwohl natürlich zwei siege schöner wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm... das hätte wirklich besser kommen können... und dann auch noch auswärts... naja, muss trotzdem gewonnen werden!

Es hätte aber auch viel schlimmer kommen können (GAK oder Austria wär sicher schwere gewesen, egal ob daheim oder auswärts).

Ich denke schon, dass wir in Mattersburg aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Den FK Magna im Horr... :D  :love:

Da hätten wir noch ein paar kleine Rechnungen zu begleichen. Aber nein geht ja nicht, die verlieren ja gegen Sturm... :laugh:

Was macht denn ihr am 7. bzw. 14. April??? also bitte red net so depat

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Den FK Magna im Horr... :D  :love:

Da hätten wir noch ein paar kleine Rechnungen zu begleichen. Aber nein geht ja nicht, die verlieren ja gegen Sturm... :laugh:

Was macht denn ihr am 7. bzw. 14. April??? also bitte red net so depat

Hörts auf, die violetten Europacup-Helden zu verschmähen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kannst du es nicht einmal lassen alles (aus Rapid-Sicht) schön bzw. schlecht zu reden!?

1. Ivanschitz war gestern für seine Verhältnisse schlecht, siehs endlich ein

2. Die Austria hat viele gute Partien gespielt und ist immerhin - natürlich auch mit ein wenig Glück - im UEFA-Cup 1/4-Finale. Auch dem FK Magna kann man mal Respekt zollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kannst du es nicht einmal lassen alles (aus Rapid-Sicht) schön bzw. schlecht zu reden!?

1. Ivanschitz war gestern für seine Verhältnisse schlecht, siehs endlich ein

2. Die Austria hat viele gute Partien gespielt und ist immerhin - natürlich auch mit ein wenig Glück - im UEFA-Cup 1/4-Finale. Auch dem FK Magna kann man mal Respekt zollen

Ihr lästert in eurem Channel natürlich nicht über uns. :yes:

Und mir geht dieses "Was macht denn ihr am Donnerstag" schon ziemlich auf den Geist. Wenn du das in deinem Channcel machst, hab ich kein Problem damit, aber hier bitte nicht.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1. Ivanschitz war gestern für seine Verhältnisse schlecht, siehs endlich ein

Er kann sicher mehr, aber eine Leistungssteigerung war deutlich erkennbar. Und wenn bei der Nachbesprechung alle Austrianer auf ihn eindreschen und es in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist, darf ich ja wohl meine Meinung preis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.