Euer Wunschgegner für das Cup-Viertelfinale ?


Dannyo

Welchen Gegner würdet ihr am liebsten in Hütteldorf sehen bzw. wo würdet ihr am liebsten hinfahren ?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Warum hier manch einer einem Derby was abgewinnen kann, kann ich nicht verstehen - mir reichts viermal im Jahr .....bla bla bla bla bla ....

Mir reicht das derby auch 4 mal im jahr.

wenns so oft derbys gibt verliert das spiel ja total seinen reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja genau Scheiß ma uns an vor St.Pölten :nein: Wieso nicht die haben gestern einen guten Tag erwischt und Salzburg einen schlechten.Mir ist es Scheißegal wärs wird hauptsache zu Hause spielens

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im hanappi gegen magna!

ich bin der festen überzeugung, dass wir irgendwanneinmalinderzukunftwieder gegen die werkself gewinnen werden

also her mit spielen gegen die!

außerdem konnte ich das lachen der magnerianer im büro diese woche gar nicht aushalten!

bitte gott, gib uns die autozulieferer & einen sieg im cup & in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hauptsache ein Heimspiel. ;)

Wenn der LASK oder Lustenau nach Hütteldorf müssen, sind wir eigentlich schon eine Runde weiter.

Verschreien will ichs aber nicht :nervoes:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.