SV Salzburg Amateure - SK Rapid Wien 0:2


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

bin erst mal über den einzug in die nächste runde froh. wunschgegner eigentlich egal,hauptsach ein heimspiel . eventuell den lask noch auswärts weil auf der gugl war i schon lang nicht mehr :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

passt. 2:0 geht in ordnung. hätte auch auf ein 3:0 getippt aber so ists mir auch recht. freut mich dass ausgerechnet ivanschitz und lawaree treffen. der cup könnte heuer sehr wichtig für uns werden was ich aber nicht hoffe. wäre auch endlich wiedermal an der zeit diesen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich stell` jetzt auch einmal eine , sagen wir einmal, eine bissi patscherte Frage:

"Gibt es die Cup-Tore eventuell wo zum anschauen !??" :ratlos:

"Wenn ja, wo kann man die Torszenen des Cup-Matches sehen ??" :(

"Hat eventuell jemand einen Link ??" :holy:

Fragen über Fragen, obwohl es nur eine einzige ist !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
auswärtssieg!

Ist das eine Antwort auf irgendein Posting, oder soll das eine Info sein, oder eine Fangfrage !??? Oder einfach nur spam !?

Weil das dies ein Auswärtssieg ist, sieht ein jeder der denken kann nach Meinung einiger hier, also eigentlich unnötig. ;) oder :???: werte Altuser.....

Aber da ist halt doch ein Unterschied, wer die Fragen stellt, oder neue postings verfasst.

Hätte unser neuer Freund @goedt so ein Posting verfasst, na Danke. :x:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Antwort auf irgendein Posting, oder soll das eine Info sein, oder eine Fangfrage !??? Oder einfach nur spam !?

Weil das dies ein Auswärtssieg ist, sieht ein jeder der denken kann nach Meinung einiger hier, also eigentlich unnötig. ;) oder :???: werte Altuser.....

Aber da ist halt doch ein Unterschied, wer die Fragen stellt, oder neue postings verfasst.

Hätte unser neuer Freund @goedt so ein Posting verfasst, na Danke. :x:nervoes:

Gutes Spiel

Wieder mal ein guter Payer

Und Ivanschitz hat auch gezeigt dass er sicher nicht Wallner 2 wird.

Jetzt gehts aufwärts.

Samstag 3:1 sieg gg. GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So um die 200 Grüne werden in Salzburg gewesen sein gestern.

Ich selbst war auch dort und es war wieder ein grauenhaftes Gekicke. In der zweiten Hälfte bis zum 0:2 wurde den Salzburgern komplett das Spiel überlassen, die aber glücklicherweise kein Kapital daraus schlagen konnten.

Freut mich, dass gerade Lawaree und Ivanschitz die Tore gemacht haben, aber über die 90 Minuten betrachtet spielte Lawaree wirklich unterirdisch und Ivanschitz wirkte aufreizend und lässig. Gerade Hofmann wirkte im Mittelfeld bemüht.

Der große Lichtblick: Jiri Lenko. Brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung über die linke Seite. Technisch einwandfrei, gutes Spielverständnis.

Alles in allem wirklich ein grottenschlechter Kick, hauptsache wir sind in der nächsten Runde. Aber am Samstag gegen den GAK wird eine andere Leistung nötig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:0 ist ok. Soweit ich wieß spielten ja bei den Salzburg Amateuren auch einige Spieler mit Erfahrung der T-Mobile Bundesliga insofern ist ein trockenes 2:0 ok, das Offensivspiel wird wieder von Spiel zu SPiel kreativer werden denke ich sodass wir bald wieder ein Offensivspektakel sehen können.

Schaut euch Salzburg an, anscheinend haben die Amateure eine bessere Partie geliefert als ihre Profimannschaft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ein 2:0 gegen einen drittligisten ist jetzt nicht unbedingt ein grund zu feiern (obwohl freude über den aufstieg in die nächste runde schon angebracht ist), wichtiger ist vielmehr, dass schön langsam wieder spielpraxis gesammelt werden kann, die ob der vielen absagen doch zu fehlen scheint. und es war klar, dass es nach dem auftakt gegen die austria nur besser werden konnte. deswegen hoffe ich, dass das jetzt der auslöser für eine laufende leistungsteigerung sein kann, die uns in der meisterschaft noch viel freude bereiten wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.