Volker Piesczek im Standard Chat


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sie sind ehemaliger Profi-Fußballer, wo haben Sie eigentlich gespielt. Waren Sie erfolgreich?

Ich war mäßig erfolgreich, aber hab immerhin so rund 30 Bundesliga und Cup-Spiele für den Wiener Sportklub in der höchsten österreichischen Spielklasse absolviert. Mein letzter Trainer war Hans Krankl beim VFB Mödling, aber nach mehreren Konkursen der Vereine und drei Kreuzbandrissen habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :-)

Welcher ist ihr Lieblingsfußball-Club? Und Warum?

Wiener Sportklub, weil er für mich von den Fans her einsame Spitze ist, vor allem die Friedhofstribüne bringt es auf den Punkt. Auf dem Friedhof sind wir alle gleich, ich bin aber kein Marxist. Die Fans dort respektiern auch den Gegner und das finde ich toll. Ich könnte aber auch noch 20 Minuten darüber reden warum mir der WSC der liebste Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
kann man irgendwo das ganze Interview (bzw. den Chat) durchlesen? oder sind das die einzigen Fragen? :clever:

dann schau halt ins fht-forum, da gibts die ganze url. der rest des interviews hat aber nix mit unseren würstln zu tun - also wurscht... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.