Transfergerüchte


il principe

Recommended Posts

letzter Zehner

Die Verpflichtung von Vastic und Hiden wäre mMn ein großer Rückschritt. Safar oder Macho kommen eh 100% nicht.

Der gesamte Vorstand scheint ratlos zu sein.

Man wollte doch auf die Jugend setzen. Es wurde ja auch schon teilweise praktiziert.

Aber wenn man die 2 Windeier Vastic und Hiden holt dann ist es wieder das gleiche wie vorher.

Sturm ist wieder von einem Mann abhängig und zwar von dem Überkicker Vastic.

Also ich spiele lieber mal 2-3 Jahre nicht um den Titel mit und habe dann dafür eine Junge eingespielte Truppe anstatt heuer 2er zu werden die Quali zur Cl sowieso nicht zu schaffen und dann komplet abstürzen.

Aber es wird wohl der 2 Weg eingeschlagen.

Kartnig`s Wunschweg.

Gut Ding braucht Weile siehe Salzburg kein Geld keine Superstars trozdem recht gut dabei.

Vorallem mit Jungen Spielern.

Aber ich sage gar nichts mehr es hilft eh nix.

Irgendwann wird das alte Schiff mal sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

du bezeichnest vastic als windei ... unglaublich ... und vor 2 jahren noch gekreischt als du vastic gesehn hast

Das ist nicht unglaublich ich halte seit dem Jahr 2000 nichts mehr von Vastic er ist einfach zu alt.

Was hilft ein 34er ? In 2 Jahren haben wir wieder das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bezeichnest vastic als windei ... unglaublich ... und vor 2 jahren noch gekreischt als du vastic gesehn hast

Das ist nicht unglaublich ich halte seit dem Jahr 2000 nichts mehr von Vastic er ist einfach zu alt.
ja da stimm ich dir zu. hat 99/2000 eh nur 32 tore gschossn, der ivo kann eh nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wird

der sagt vieles wenn der Tag lang is.... :zzz:
Vastic wird mit Sicherheit nicht zur Austria kommen. Erstens ist überhaupt fraglich, ob es Österreich wird und zweitens ist Vastic für die Magna-Truppe und deren Planungen einfach schon zu alt. Solche Gerüchte können aber auch von Vastic oder dessen Management bewußt gestreut worden sein, um seinen Marktwert a bissl anzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar oder Macho kommen eh 100% nicht.

Gut Ding braucht Weile siehe Salzburg kein Geld keine Superstars trozdem recht gut dabei.

Vorallem mit Jungen Spielern.

also safar stehen eure chancen sehr gut bei uns bleibt er nicht hat er schon verkündet !! daher wirds heissen -----> macho + salzburg / safar + sturm !

---------------------

und ja der junge weg wäre für euch gar ned schlecht blos dann wäre ein vastic wieder wichtig man braucht routinies dazu ! siehe pfeifenberger,kirchler, marasek, und good old roman !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

naja glaub auch net dran das der macho nach österreich kommt wenn er angebote aus der Premier League hat! aber wiederrum möchte er Stammgoalie sein und da hat er die Chance bei uns! und safar! der hat in der letzten saison auch einige eiertore bekommen! naja aber immer noch besser wie hoffmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vastic soll angeblich viele angebote aus japan haben, und er wird vorraussichtlich auch in japan bleiben, aber 100%ig nicht bei Nagoya.

Macho bleibt auch sicher auf der Insel - verständlich

Ich glaub er hat eh ein paar Angebote aus der Premier League und aus Schottland. Irgendeinen Verein wird er schon finden bei dem er 1er goalie is - aber ich bin mi 99,99999% sicher dass er nicht nach Graz wechselt.

Kaufts doch den Krassnitzer von der Lustenauer Austria. Oder den Raimund Hedl ( :love::love: ) von Mattersburg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.