FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ondro und tesi gehören ganz offens. zu den publikumslieblingen, mir ist aber aufgefallen als kayhan gegen tesevic rausging, schallte es nur tesi, tesi, tesi, schade nur für orhan kayan, der diese rufe auch hört, und der vor seiner auswechslung super spielte, aber so ist das, du bist entweder ein publikumsliebling oder nicht  :augenbrauen:

Stimmt, aber bei jedem Verein gibt´s Publikumslieblinge.

Bei uns ist das Fuka und Tesevic, zumindest werden die regelmäßig mit Sprechchören bedacht. Nichts dagegen zu sagen, Fuka z.B. wieder auch am Freitag, hat super gehalten, aber ich hab z.B. noch nie BJELOsprechchöre gehört, Bjelo spielt jetzt schon die ganze Saison super Fußball und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, er ist einer jener Spieler, da vergleich ich ihn bereits mit Christoph Jank damals, der erst abgeht, wenn er nicht in der Mannschaft ist. Er ist ein ruhiger, unspektakulärer, aber immens mannschaftsdienlicher, wichtiger Spieler, aber die einzige die "Super Bjelo" schreit, bin wahrscheinlich ich und mich hört man nicht. :schluchz: Werd mir ein Megaphon anschaffen :support::support::support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Austriaforum vermutet Relii, dass Safar vor dem T-Mobile Spiel in Tirol, das glaube ich erst am Wochende nach Ostern stattfindet, ein Amateurematch bestreiten wird, welches weiß man auch dort nicht. Also entweder werden die Admira-Amateure am Karfreitag, oder wir am Dienstag Hr. Safar im Tor der Amas begrüßen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Im Austriaforum vermutet Relii, dass Safar vor dem T-Mobile Spiel in Tirol, das glaube ich erst am Wochende nach Ostern stattfindet, ein Amateurematch bestreiten wird, welches weiß man auch dort nicht. Also entweder werden die Admira-Amateure am Karfreitag, oder wir am Dienstag  Hr. Safar im Tor der Amas begrüßen :augenbrauen:

Wer von den Magnaten den Ball aus dem Tor holt, ist genauso "blunzn" wie der Name eines anderen Ballbuben; übrigens: nichts gegen Ballbuben - die haben meistens ausreichend Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor Parma wartet Schwechat und Vienna

Austria-Goalie Safar sammelt in Ostliga Praxis © Krone, Abendausgabe 23.3.05

Im UEFA Cup Thriller bei Saragossa musste er in der 32. Minute für Joey Didulica einspringen. Zwangsläufig. Die mangelnde Spielpraxis war Austrias Zweier-Goalie S. Safar dabei anzumerken, ....

"Ihm fehlt natürlich die Wettkampfpraxis", erklärt Tormann-Trainer Franz Gruber. Damit der Routinier gefordert wird, kommt er am Freitag im Ostliga-Duell zwischen Austrias Amateuren und Schwechat zum Einsatz, ebenso in der Nachtragspartie (29. März) gegen die Vienna. "Bis zum Hit gegen Parma bin ich in Topform, werde meine Leistung bringen", ist Safar zuversichtlich.

Bleibt zu hoffen, dass die starke Verteidigung der Austria-Fohlen dem Routinier auch die Möglichkeit gibt, sich in Form zu bringen. Denn einen starken Rückhalt werden die "großen" Veilchen im UEFA-Cup-Viertelfinale brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vor Parma wartet Schwechat und Vienna

Austria-Goalie Safar sammelt in Ostliga Praxis © Krone, Abendausgabe 23.3.05

Im UEFA Cup Thriller bei Saragossa musste er in der 32. Minute für Joey Didulica einspringen. Zwangsläufig. Die mangelnde Spielpraxis war Austrias Zweier-Goalie S. Safar dabei anzumerken, ....

"Ihm fehlt natürlich die Wettkampfpraxis", erklärt Tormann-Trainer Franz Gruber. Damit der Routinier gefordert wird, kommt er am Freitag im Ostliga-Duell zwischen Austrias Amateuren und Schwechat zum Einsatz, ebenso in der Nachtragspartie (29. März) gegen die Vienna. "Bis zum Hit gegen Parma bin ich in Topform, werde meine Leistung bringen", ist Safar zuversichtlich.

Bleibt zu hoffen, dass die starke Verteidigung der Austria-Fohlen dem Routinier auch die Möglichkeit gibt, sich in Form zu bringen. Denn einen starken Rückhalt werden die "großen" Veilchen im UEFA-Cup-Viertelfinale brauchen können.

Wenn es Dir recht ist Niki, kopier ich das hinüber in den Safar-Thread, ist vielleicht übersichtlicher :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.