Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ernesto:

Wenns sies schreiben wollen, sollens sies schreiben, ist ja schließlich ein Diskussionsforum - lebt von verschiedenen Meinungen - wurscht ob das was von ihnen kommt für dich Sinn macht oder nicht... :winke:

Aja: An einen von den Modärschen, 80 Seiten sind glaub ich der Geschwindigkeit des ASB sicher nich so zuträglich! Man könnte ja den selben Fred neu auflegen, nur mit dem Anhängsel 05/06 :D:winke:

Edit: Huweh, der Fred heißt ja eh 05/06! :D - Scheiße - na dann halt anders...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@multispeed woran hast du eigentlich gemerkt das vastic 36 ist.der mann ist und war eigentlich grenzgenial hat einen körper von 25 und eine eistellung die 100%ig ist.

wir haben eine junge mannschaft daher seh ich keinen anlass für einen umbruch wegen einem nur nach seiner geburtsurkunde.

und der vergleich roman wallner mit vastic ist eigentlich nur :hää?deppat?: weil die einstellung zum beruf so unterschiedlich ist wie wenn ich den eifelturm mit einem einfamilienhaus vergleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich eh geschrieben, dass Vastic eine weit bessere Einstellung als Wallner an den Tag legt... bezweifle, dass dieser mit 36 in einer so guten körperlichen Verfassung sein wird wie Ivo. Trotzdem ist er für einen Fussballer schon sehr alt... daher muss man bei der Vertragsgestaltung schon etwas vorsichtiger agieren.

Es ging vorhin primär um die sportliche Entwicklung... und in dem Alter war Vastic auch noch nicht DIE Kanone... die ist er dann in seiner Sturmzeit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wallner wär echt genial! Zum einen gibt es dann ein weiteres Feindbild für die Rapidler, zum anderen gibt's dann endlich mal einen Kicker bei der Austria, mit dem man ordentlich saufen gehen kann.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stronachs Aussage: "wir haben 8 junge Spieler verpflichtet und wir wollen keine Ausländer mehr" macht mir doch etwas Sorgen. Er soll von mir aus soviele junge Österreicher holen, wie er möchte, vielleicht schaffen es 1 oder 2 wirklich in die Stammformation, der Rest wird wieder abgegeben bzw. in der Versenkung verschwinden (das macht z.B Ajax auch jedes Jahr so). Trotzdem brauchen wir unbedingt mindestenst noch 1-3 Klasseverstärkungen aus dem Ausland, dann kann das "Konzept" (falls man dieses Wort bei Stronach verwenden kann) sogar aufgehen. Wenn aber kein guter Stürmer verpflichtet wird und womöglich Papac, Vachousek und Didulica abgegeben werden, wird die Austria nächste Saison mit den "jungen Wilden" baden gehen (und Stronach gleich mit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruhig Blut, Frankie Schinkels wird ja nicht zum Spaß in Portugal scouten.

Eine Bombenverstärkung wird schon noch kommen; dass die zweite Linie mit Österreichern besetzt wird, find ich persönlich toll (natürlich solange das Potential stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schön langsam mach ich mir schwerstens Sorgen um den Kracher im Sturm, den wir dringend brauchen (und der EINZIGE andere wirklich dringliche Punkt wäre mMn das Halten von Papac). Zurawski wär ein Hammer gewesen.

edit: make that Papac & Vachousek.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Stronachs Aussage: "wir haben 8 junge Spieler verpflichtet und wir wollen keine Ausländer mehr" macht mir doch etwas Sorgen. Er soll von mir aus soviele junge Österreicher holen, wie er möchte, vielleicht schaffen es 1 oder 2 wirklich in die Stammformation, der Rest wird wieder abgegeben bzw. in der Versenkung verschwinden (das macht z.B Ajax auch jedes Jahr so). Trotzdem brauchen wir unbedingt mindestenst noch 1-3 Klasseverstärkungen aus dem Ausland, dann kann das "Konzept" (falls man dieses Wort bei Stronach verwenden kann) sogar aufgehen. Wenn aber kein guter Stürmer verpflichtet wird und womöglich Papac, Vachousek und Didulica abgegeben werden, wird die Austria nächste Saison mit den "jungen Wilden" baden gehen (und Stronach gleich mit).

sehe ich nicht so schlimm:

der Stamm der Mannschaft ist sehr gut und bleibt (glaube, dass Vachoussek bleibt), junge Spieler dazu bringen, kann nicht schaden und ist ist gut fürs Image. Für die österr. Meisterschaft sollte es auf jeden Fall reichen und da die Bruschen eigentlich ja schon eingespielt sind, dürfen wir die Gruppenphase des Uefa-Cups eigentlich erwarten.

Die jungen Österreicher werden es im Mittelfeld schwer haben, eine Chance zu bekommen, aber als zweiten Stürmer neben Rushfeldt werden sich schon der eine oder andere in Szene setzten können, genauso in der Verteidigung.

Forza neue Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

apropos frenkie schinkels

den hab ich vor 1 woche bei uns im ort in Ober-grafendorf gesehen als der hamburger fischmarkt zugast war...

in der zeitung ist gestanden dass er auf spielersuche ist .. *räusper*

Ps:ober-grafendorf ist 15 minuten von st.pölten entfernt ...*verdächtig*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.