Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Aus dem Kurier:

Der 22-Jährige Sebastian Kneissl.....darf heute sein können zeigen. Zu Admiras zweifachen Torschützen Marc Janko wurden Kontakte geknüpft....

:clap::clap::clap:

Marc Janko :clap:

Halte wirklich sehr viel von dem burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tor geschossen? :laugh:

Hast du ihn überhaupt spielen gesehen?

Der junge hat vor allem technisch schon sehr viel drauf.

Aber wie gesagt, am besten du siehst dir mal ein admira spiel an, und du wirst sehen was ich meine.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Janko hat gerade mal zehn Bundesligaspiele absolviert, der wird uns sicherlich enorm weiterhelfen! Vor allem im UEFA Cup und so... :laugh:

Aber vielleicht haben wir für nächstes Jahr andere Ziele definiert. Vielleicht wollen wir einfach nur das jüngste Team stellen. :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Aber vielleicht haben wir für nächstes Jahr andere Ziele definiert. Vielleicht wollen wir einfach nur das jüngste Team stellen. :ratlos::nein:

Oder den Klassenerhalt packen ;)

Janko ist sicher kein schlechter, nur was die Austria mit ihm will scheint mir doch ziemlich unklar. Da dürfte es wohl sehr viel bessere Alternativen geben. Auserdem , hat der nicht schon in Salzbrug unterschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Who the fuck ist dieser Janko??

Also was der in seinen bisherigen Bundesligapartien gezeigt hat war schon erste Sahne! Vor allem technisch hat der Junge einiges drauf - in irgendeinem Spiel hat er einen 50m Pass volley ans Gebälk gesetzt :eek:

Er is sicher kein Spieler der mit einem Stammplatz rechnen darf, aber er ist eine super Investition in die Zukunft! Das heißt dann natürlich, dass er nicht die einzige Verstärkung im Sturm bleiben dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Super, wenn in Zukunft Spieler verpflichtet werden, die halt einmal einen 50m Pass annehmen können, diesen unter Umständen vielleicht sogar selbst treten können oder irgendeine spektakuläre Szene liefern, dann geht es mit dem Verein schleunigst bergab!

Der ist 22, was will man da noch in die Zukunft investieren und warten bis er 26 ist? Mit 22 gibt es schon Spieler die in ihrer Mannschaft das Um und Auf sind (Ausnahmen natürlich), oder zumindest schon in der Startelf stehen. Und solche Spieler muss die Austria verpflichten. Nicht irgendwelche 22-Jährigen, die dann mal zwei Jahre lang auf der Bank und Tribüne sitzen und mit Mitte zwanzig in die Stammelf rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da muss ich dir recht geben, aber der Unterschied ist der, dass sich Hofmann bei Rapid durchsetzen konnte, was Kneissl bei Dundee und Westerloo (wahrlich keine Spitzenmannschaften!) nicht gelang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Super, wenn in Zukunft Spieler verpflichtet werden, die halt einmal einen 50m Pass annehmen können, diesen unter Umständen vielleicht sogar selbst treten können oder irgendeine spektakuläre Szene liefern, dann geht es mit dem Verein schleunigst bergab!

Das war nur ein Beispiel, an das ich mich konkret erinner - aber bitte :nein:

Der ist 22, was will man da noch in die Zukunft investieren und warten bis er 26 ist? Mit 22 gibt es schon Spieler die in ihrer Mannschaft das Um und Auf sind (Ausnahmen natürlich), oder zumindest schon in der Startelf stehen. Und solche Spieler muss die Austria verpflichten. Nicht irgendwelche 22-Jährigen, die dann mal zwei Jahre lang auf der Bank und Tribüne sitzen und mit Mitte zwanzig in die Stammelf rücken.

SO gehts mit dem Verein schleunigst bergab!!!! Nurmehr Spieler zu holen die +2 Mille kosten (und weniger kosten solche Spieler nicht) grenzt ja fast schon an Größenwahn...

Im Sommer müssen sowieso mindestens 2 neue (junge nzw jüngere) Stürmer her! Wenn man da eine Granate und dann noch den Janko holt wär ich mehr als zufrieden!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.