A. Lustenau - Sv Pasching


Nummer 9

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Also soo eine riesen sensation ist das meiner meinung nach auch nicht...

Pasching ist der Cup denke ich nicht so wichtig, da sie jetzt ihre Chance auf den Meistertitel wittern.

Und Lustenau ist bei gott nicht schwach... Die sind sicherlich übermotiviert in das Spiel gegangen, eh irgendwie klar.....

mfg

VP

ich hab mir auch gedacht, dass den paschingern der cup vielleicht nicht so wichtig ist, aber:

sie haben mit der stärksten mannschaft gespielt, keinen geschont. das spricht mir schon eher dafür, dass sie weiterkommen wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelbelastung .. na oag. Wann hats das letzte Cupspiel gegeben? Im September, oder? Wieviel würds jetzt bis zum Finale noch geben? Richtig, drei, und das bis Ende Mai.

Sehr krasse Doppelbelastung. Am besten, man sagt das einem Spieler von Manchester United oder so, der hat bisher zwischen 45 und 55 Spiele gespielt in dieser Saison. Klar, Pasching ist nicht United, aber dieses Doppelbelastungsgefasele find ich trotzdem 'blöd'.

Und der SVP hat vor allem nicht den Kader von ManU

Wir haben genau 18 Spieler im Kader.

Von den Stammspielern sollte sich keiner verletzen

Weiters haben wir noch 2 Nachtragspiele wo kein Schwein weiß wann die sein sollen

Wird also sowieso noch ein riesen Termindruck und wir haben diese Saison ja bekanntlich großes vor

Druck ist außer hinderlich nur hinderlich => Cup = Belastung :winke:

Der Cup ist der billigste Titel den es in Österreich zu gewinnen gibt. Für einen Europacupteilnehmer wie Pasching sind das genau 4 Spiele, also von einer Doppelbelastung zu sprechen ist lächerlich. Seid ihr vielleicht freiwillig gegen den FC Zenit St. Petersburg ausgeschieden, nur damit ihr euch wieder auf die Meisterschaft konzentrieren könnt? Wieso wollt ihr dann Meister werden und träumt von der CL Qualifikation, wenn das alles eh nur eine unnötige Doppelbelastung ist? Ihr habt zwar wenig Kaderspieler, aber bitte das sind alles gestandene Profis, die auch teilweise schon sehr große Erfolge gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also soo eine riesen sensation ist das meiner meinung nach auch nicht...

Pasching ist der Cup denke ich nicht so wichtig, da sie jetzt ihre Chance auf den Meistertitel wittern.

Und Lustenau ist bei gott nicht schwach... Die sind sicherlich übermotiviert in das Spiel gegangen, eh irgendwie klar.....

mfg

VP

und deswegen haben sie sich zeit gelassen bis zum letzten elfmeter, bei dem knabel dann morscher genau gesagt hat wo er hinschiessen wird damit der den hält...

:super: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soo eine riesen sensation ist das meiner meinung nach auch nicht...

Pasching ist der Cup denke ich nicht so wichtig, da sie jetzt ihre Chance auf den Meistertitel wittern.

Und Lustenau ist bei gott nicht schwach... Die sind sicherlich übermotiviert in das Spiel gegangen, eh irgendwie klar.....

mfg

VP

und deswegen haben sie sich zeit gelassen bis zum letzten elfmeter, bei dem knabel dann morscher genau gesagt hat wo er hinschiessen wird damit der den hält...

:super: :aaarrrggghhh:

Und, gehts dir jetzt wieder besser?

Ich habe nicht gesagt das sich pasching keine mühe gegeben hat, sondern das lustenau halt doppelt motiviert war, da es ja gegen einen bundesligaklub ging.

Das soll euren erfolg nicht schmälern, es war nur eine feststellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Elferschiessen braucht man einfach Glück und das hatten wir heute nicht. :heul:

Obwohl es normalerweise gar nicht dazu kommen hätte müssen. :angry:

Das wir in der 93. Minute noch den Ausgleich einstecken mussten wurmt mich gewaltig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wow, reife leistung von euch :finger:

hier schreibt einer dass man im elferschiessen glück braucht: so stark lustenau auch sein mag oder wie sehr pasching der cup egal ist: gegen einen erstlegisten darf ma es nicht zum elferschiessen kommen lassen, schon gar nicht wenn man erster in der bundesliga ist x/

schöne grüße aus wien :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doppelbelastung .. na oag. Wann hats das letzte Cupspiel gegeben? Im September, oder? Wieviel würds jetzt bis zum Finale noch geben? Richtig, drei, und das bis Ende Mai.

Sehr krasse Doppelbelastung. Am besten, man sagt das einem Spieler von Manchester United oder so, der hat bisher zwischen 45 und 55 Spiele gespielt in dieser Saison. Klar, Pasching ist nicht United, aber dieses Doppelbelastungsgefasele find ich trotzdem 'blöd'.

Und der SVP hat vor allem nicht den Kader von ManU

Wir haben genau 18 Spieler im Kader.

Von den Stammspielern sollte sich keiner verletzen

Weiters haben wir noch 2 Nachtragspiele wo kein Schwein weiß wann die sein sollen

Wird also sowieso noch ein riesen Termindruck und wir haben diese Saison ja bekanntlich großes vor

Druck ist außer hinderlich nur hinderlich => Cup = Belastung :winke:

Der Cup ist der billigste Titel den es in Österreich zu gewinnen gibt. Für einen Europacupteilnehmer wie Pasching sind das genau 4 Spiele, also von einer Doppelbelastung zu sprechen ist lächerlich. Seid ihr vielleicht freiwillig gegen den FC Zenit St. Petersburg ausgeschieden, nur damit ihr euch wieder auf die Meisterschaft konzentrieren könnt? Wieso wollt ihr dann Meister werden und träumt von der CL Qualifikation, wenn das alles eh nur eine unnötige Doppelbelastung ist? Ihr habt zwar wenig Kaderspieler, aber bitte das sind alles gestandene Profis, die auch teilweise schon sehr große Erfolge gehabt haben.

International spielen werden wir nächste Saison sowieso zu 99%.

Auch ohne Cupsieg

Pasching will Meister werden

Es müsste eigentlich auch dir einleuchten wo dann die Priorität liegt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching will Meister werden

Es müsste eigentlich auch dir einleuchten wo dann die Priorität liegt :winke:

Die Austria will auch Meister werden. Das hat auch Priorität bei uns, oder warum glaubst du ist der Meistertitel Bedingung für die Vertragsverlängerung von KroSön? Deswegen will der Verein aber trotzdem den UEFA Cup und den Cup nicht aufgeben. Im Gegenteil, wir wollen soviele Titel gewinnen wie möglich.

Fans, die darüber froh sind, dass ihr Verein im Cup ausgeschieden ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pasching will Meister werden

Es müsste eigentlich auch dir einleuchten wo dann die Priorität liegt  :winke:

Die Austria will auch Meister werden. Das hat auch Priorität bei uns, oder warum glaubst du ist der Meistertitel Bedingung für die Vertragsverlängerung von KroSön? Deswegen will der Verein aber trotzdem den UEFA Cup und den Cup nicht aufgeben. Im Gegenteil, wir wollen soviele Titel gewinnen wie möglich.

Fans, die darüber froh sind, dass ihr Verein im Cup ausgeschieden ist :nein:

Wo habe ich geschrieben das ich über das Ausscheiden froh bin?

Habe nur gesagt das ich mir schlimmeres vorstellen kann.

Austrianer die nicht lesen können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Super Superfund, und ihr wollt unser Meister werden :laugh:. Auch wenn man sich auf die Meisterschaft konzentriert, sollte man im Cup nicht gegen einen Zweitligisten auscheiden und ihr werdet doch wohl nicht behaupten wollen, dass ihr mit Absicht ausgeschieden seid.

Lustenau ist zwar zweitligist, trotzdem sind sie für mich über das Niveau so mancher BL Mannschaft zu stellen

Woher du den Blödsinn mit dem absichtlich ausscheiden hast weiß ich nicht.

Man sieht aber das du ascheinend keine Leuchte bist denn warum sollte die Mannschaft dann bis zum 16. Elfmeter warten? :aaarrrggghhh:

Egal haupsache du konntest deinen Senf dazugeben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.