Mair vs. Kühbauer


Recommended Posts

Tja, wie man sich's einführt, so lebt man dann auch.

Wenn das wirklich so stimmt (und ich kann's mir durchaus vorstellen), dann wäre Kühbauer (und selbstverständlich allen anderen auch, die's mit der Wortwahl übertreiben) halt öfter die rote Karte zu geben. Je länger man in solchen Bereichen nachlässig ist, umso lustiger haben's dann die Spieler mit einem. Viele Erwachsene sind in dieser Hinsicht instinktiv genauso unterwegs, wie kleine Kinder, die halt schauen, "was reingeht" und sich dementsprechend verhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich finde das ganze eigentlich sehr traurig ... wenns so um den heimischen fussball steht, dann gute nacht.

was mich nur etwas stutzig macht, dass hofmann erwähnt wird. Vielleicht seh ich das ja durch die grüne brille. aber: wenn hofmann raunzt dann meistens nicht zu unrecht. wie oft wird er gestutzt ohne dass ein foul gepfiffen wird oder ohne das für ein schweres foul die gelbe gezückt wird ?

meiner meinung nach herrscht bei den österreichischen schiris sowas wie "naja wenns den einen dauernt stutzen, können ma doch net gleich an jedem die gelbe geben."

die namen kühbauer, hörtnagl, lässig sind hingegen eigentlich nichts neues. Ehmann fehlt mir nur noch bei der Auflistung! wie der sich oft verhält ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
"Kühbauer raunzt ständig", bestätigt Tirols Paradepfeife Konrad Plautz (40). "Er ist ein schwieriger Typ, ein Zornpinkerl." Einer, der die heimischen Schiedsrichter Spiel für Spiel in Atem hält. "Wenn man bei ihm jedes Mal hart durchgreift, überlebt er kaum ein Spiel."

Bei Kühbauer aber greifen die Referees selten hart durch. Der Mattersburger kann schalten und walten, wie er will - vor allem verbal. "Mit seiner ständigen Raunzerei verunsichert er die Schiedsrichter. Teilweise haben sie Angst vor ihm", sagt Plautz.

Es ist ein Wahnsinn - da sagt einer der höchsten Schiedsrichter ganz offiziell, dass man Mattersburg andauernd bevorzugt, weil sonst Kühbauer kein Spiel "überlebt".

EIN SKANDAL SONDERGLEICHEN - jeder hats gesehen, wie Mattersburg insbesondere in Bezug auf Kühbauer laufend und andauernd von Schiedsrichtern bevorzugt wird. DAS WAR JETZT DER BEWEIS - DANKE KONRAD PLAUTZ, DASS ER ES MAL DIREKT AUSGESPROCHEN HAT!!! :clap:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
da sagt einer der höchsten Schiedsrichter ganz offiziell, dass man Mattersburg andauernd bevorzugt, weil sonst Kühbauer kein Spiel "überlebt".

wieso? dass er es bei Kühbauer so macht heisst ja nicht, dass er es bei anderen nicht genau gleich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"Kühbauer raunzt ständig", bestätigt Tirols Paradepfeife Konrad Plautz (40). "Er ist ein schwieriger Typ, ein Zornpinkerl." Einer, der die heimischen Schiedsrichter Spiel für Spiel in Atem hält. "Wenn man bei ihm jedes Mal hart durchgreift, überlebt er kaum ein Spiel."

Bei Kühbauer aber greifen die Referees selten hart durch. Der Mattersburger kann schalten und walten, wie er will - vor allem verbal. "Mit seiner ständigen Raunzerei verunsichert er die Schiedsrichter. Teilweise haben sie Angst vor ihm", sagt Plautz.

Es ist ein Wahnsinn - da sagt einer der höchsten Schiedsrichter ganz offiziell, dass man Mattersburg andauernd bevorzugt, weil sonst Kühbauer kein Spiel "überlebt".

EIN SKANDAL SONDERGLEICHEN - jeder hats gesehen, wie Mattersburg insbesondere in Bezug auf Kühbauer laufend und andauernd von Schiedsrichtern bevorzugt wird. DAS WAR JETZT DER BEWEIS - DANKE KONRAD PLAUTZ, DASS ER ES MAL DIREKT AUSGESPROCHEN HAT!!! :clap:

Du bist auch ein Hirsch.

Lies dir das Interview doch mal ganz genau durch.

Da wird auch von einer "Sonderbehandlung" von Hofmann, M.Wagner, Hörtnagl und Lässig gesprochen.

Ich bin mir aber 10000000% sicher, dass die restlichen 99,9% Prozent aller in Österreich tätigen Fussballspieler auch keine Lämmchen sind.

Gib hier doch den Schiedsrichtern die Schuld, und nicht dem SVM. Soll der Didi doch in jedem Spiel die rote Karte bekommen für seine Raunzerei. Dann wird er sich wohl abgewöhnen. Wenn er dafür aber nie bestraft wird (und das ist doch wohl wahrlich nicht seine Schuld - oder soll er sich selber die gelben und roten Karten zeigen???), wird es immer so weitergehen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

skandal um mattesburg!

was schon lange jeder vermutete, wird jetzt als bittere wahrheit bestätigt. kühbauer & co schüchtern ihre gegenspieler, schiedsrichter und alle medienberichterstatter ständig ein. schwerbewaffnet bis auf die zähne, betreten sie meist das spielfeld, und beeinflussen damit ständig und unfair das spielgeschehen, wie die gutinformierte frau "anni wisch" berichtet. ängstlich und total verunsichert geben, die ansonst immer absolut fehlerfrei, und nach besten wissen und gewissen agierenden schiedsrichter, dem ständigen druck klein bei. auch die, immer absolut fair und sportlich agierenden, gegnerischen teams, haben auf gut deutsch die hosen voll. angeblich hat die mafia selbst, ihre schützenden hände über mattersburg ausgebreitet, bestätigt frau "anni wisch" weiter. vereinzelt nur brechen betroffene, zwar überängstlich aber doch, ihr schweigen, und leben somit in ständiger gefahr von einem dieser offentsichtlichen, aber absolut gefährlichen luftschwinger getroffen zu werden. imaginäre nasenbrüche stehen in der uniklinik innsbruck, nach einem spiel gegen mattersburg, in der behandlungsliste ganz oben, gibt frau "dr. annelyse whisch" auskunft. passend zu diesem tatsachenbericht, hat jetzt die firma any & wish eine studie herausgebracht, dass es in punkto fairnis und sportlichem verhalten am fußballplatz, ein ganz deutliches ost/west gefälle gibt. desto weiter im westen eine mannschaft angesiedelt ist, desto fairer agiert sie, besagt diese wissenschaftlich fundierte arbeit. kritiker fühlen sich bestätigt!

dieser beitrag ist ganz besonders meinem freund anywish gewidmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skandal um mattesburg!

was schon lange jeder vermutete, wird jetzt als bittere wahrheit bestätigt. kühbauer & co schüchtern ihre gegenspieler, schiedsrichter und alle medienberichterstatter ständig ein. schwerbewaffnet bis auf die zähne, betreten sie meist das spielfeld, und beeinflussen damit ständig und unfair das spielgeschehen, wie die gutinformierte frau "anni wisch" berichtet. ängstlich und total verunsichert geben, die ansonst immer absolut fehlerfrei, und nach besten wissen und gewissen agierenden schiedsrichter, dem ständigen druck klein bei. auch die, immer absolut fair und sportlich agierenden, gegnerischen teams, haben auf gut deutsch die hosen voll. angeblich hat die mafia selbst, ihre schützenden hände über mattersburg ausgebreitet, bestätigt frau "anni wisch" weiter. vereinzelt nur brechen betroffene, zwar überängstlich aber doch, ihr schweigen, und leben somit in ständiger gefahr von einem dieser offentsichtlichen, aber absolut gefährlichen luftschwinger getroffen zu werden. imaginäre nasenbrüche stehen in der uniklinik innsbruck, nach einem spiel gegen mattersburg, in der behandlungsliste ganz oben, gibt frau "dr. annelyse whisch" auskunft. passend zu diesem tatsachenbericht, hat jetzt die firma any & wish eine studie herausgebracht, dass es in punkto fairnis und sportlichem verhalten am fußballplatz, ein ganz deutliches ost/west gefälle gibt. desto weiter im westen eine mannschaft angesiedelt ist, desto fairer agiert sie, besagt diese wissenschaftlich fundierte arbeit. kritiker fühlen sich bestätigt!

dieser beitrag ist ganz besonders meinem freund anywish gewidmet.

Der Beitrag ist --> :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ zesario

Ein ausgezeichneter Beitrag! :clap:

Meine Hoffnung besteht darin, daß wir das Geschwafel aus Bregenz ab Mai nicht mehr erträgen müssen.

Dann müssen halt die Fans von Wörgl, LASK usw. dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, der plautz, hat leider bestätigt, so das interview nicht frei erfunden ist, was ich schon immer über ihn dachte. so ein mann darf eigentlich keine spiele leiten & bei vielen der spiele, die er leitete, habe ich es mir wirklich gedacht!

wer mich enttäuscht ist der wolfi mair, habe ihn eigenltich für einen sympathischen burschen gehalten, nur scheint´s gibt´s momente in seinem leben, wo ihn der wahn treibt. warum eine zeitung dann darüber berichtet, weiß ich nicht, nur journalisten haben in österreich nicht gerade den besten ruf, und den zu recht!

herr anywisch, naja, zesario hat die richtige antwort gefunden!

@ topic, sieht man von der gebrochenen nase ab, besides wird jetzt didi verklagt, weil er seine androhung nicht wahrmachte?, ist es ein klassisches nullthema.

in mattersburg bin ich manchmal direkt hinter der trainerbänken & wenn dem plautz kein trainer und nur vier spieler spontan einfallen, die mit worten und gesten gegen gegenspieler, mitspieler, trainer und schieris, ausfällig werden, dann ist er nicht nur als schieri schlecht, als öffentliche person aufgrund des interviews, so es nicht frei erfunden ist, eine schlechte witzfigur in einer schlechten parodie, sondern auch total blind oder auf drogen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wieder eine Rote Karte gegen eine gegen Mattersburg spielende Mannschaft! Sind denn alle Mannschaften in der Bundesliga "HOLZHACKER" oder ist Mattersburg und ihr Don DIDI so provokant?? :angry::angry::angry:

Nicht nur Admira zuckt gegen die Mattersburger aus!! Alle Vereine können die Raunzerei vom Kühbauer und dessen Kameraden nicht mehr hören und sehen im wahrsten Sinne des Wortes "ROT!!"

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Wieder eine Rote Karte gegen eine gegen Mattersburg spielende Mannschaft! Sind denn alle Mannschaften in der Bundesliga "HOLZHACKER" oder ist Mattersburg und ihr Don DIDI so provokant?? :angry::angry::angry:

Nicht nur Admira zuckt gegen die Mattersburger aus!! Alle Vereine können die Raunzerei vom Kühbauer und dessen Kameraden nicht mehr hören und sehen im wahrsten Sinne des Wortes "ROT!!"

frage mnich was genau dein problem ist?

in den regeln steht halt das bei einem ellbogenscheck gelb zu zeigen ist. da fillipovic die gelbe schon hatte heißt das nun einmal gelb-rot

habe zwar das ertse foul nicht gesehn aber mattersburg für die "dummheit" einiger speiler verantwortlich zu machen ist doch ziemlich aus der luft gegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skandal um mattesburg!

was schon lange jeder vermutete, wird jetzt als bittere wahrheit bestätigt. kühbauer & co schüchtern ihre gegenspieler, schiedsrichter und alle medienberichterstatter ständig ein. schwerbewaffnet bis auf die zähne, betreten sie meist das spielfeld, und beeinflussen damit ständig und unfair das spielgeschehen, wie die gutinformierte frau "anni wisch" berichtet. ängstlich und total verunsichert geben, die ansonst immer absolut fehlerfrei, und nach besten wissen und gewissen agierenden schiedsrichter, dem ständigen druck klein bei. auch die, immer absolut fair und sportlich agierenden, gegnerischen teams, haben auf gut deutsch die hosen voll. angeblich hat die mafia selbst, ihre schützenden hände über mattersburg ausgebreitet, bestätigt frau "anni wisch" weiter. vereinzelt nur brechen betroffene, zwar überängstlich aber doch, ihr schweigen, und leben somit in ständiger gefahr von einem dieser offentsichtlichen, aber absolut gefährlichen luftschwinger getroffen zu werden. imaginäre nasenbrüche stehen in der uniklinik innsbruck, nach einem spiel gegen mattersburg, in der behandlungsliste ganz oben, gibt frau "dr. annelyse whisch" auskunft. passend zu diesem tatsachenbericht, hat jetzt die firma any & wish eine studie herausgebracht, dass es in punkto fairnis und sportlichem verhalten am fußballplatz, ein ganz deutliches ost/west gefälle gibt. desto weiter im westen eine mannschaft angesiedelt ist, desto fairer agiert sie, besagt diese wissenschaftlich fundierte arbeit. kritiker fühlen sich bestätigt!

dieser beitrag ist ganz besonders meinem freund anywish gewidmet.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

skandal um mattesburg!

was schon lange jeder vermutete, wird jetzt als bittere wahrheit bestätigt. kühbauer & co schüchtern ihre gegenspieler, schiedsrichter und alle medienberichterstatter ständig ein. schwerbewaffnet bis auf die zähne, betreten sie meist das spielfeld, und beeinflussen damit ständig und unfair das spielgeschehen, wie die gutinformierte frau "anni wisch" berichtet. ängstlich und total verunsichert geben, die ansonst immer absolut fehlerfrei, und nach besten wissen und gewissen agierenden schiedsrichter, dem ständigen druck klein bei. auch die, immer absolut fair und sportlich agierenden, gegnerischen teams, haben auf gut deutsch die hosen voll. angeblich hat die mafia selbst, ihre schützenden hände über mattersburg ausgebreitet, bestätigt frau "anni wisch" weiter. vereinzelt nur brechen betroffene, zwar überängstlich aber doch, ihr schweigen, und leben somit in ständiger gefahr von einem dieser offentsichtlichen, aber absolut gefährlichen luftschwinger getroffen zu werden. imaginäre nasenbrüche stehen in der uniklinik innsbruck, nach einem spiel gegen mattersburg, in der behandlungsliste ganz oben, gibt frau "dr. annelyse whisch" auskunft. passend zu diesem tatsachenbericht, hat jetzt die firma any & wish eine studie herausgebracht, dass es in punkto fairnis und sportlichem verhalten am fußballplatz, ein ganz deutliches ost/west gefälle gibt. desto weiter im westen eine mannschaft angesiedelt ist, desto fairer agiert sie, besagt diese wissenschaftlich fundierte arbeit. kritiker fühlen sich bestätigt!

dieser beitrag ist ganz besonders meinem freund anywish gewidmet.

:respekt:

hiermit nominiere ich zesario für den asb-award in der kategorie geile posts.

:hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
skandal um mattesburg!

was schon lange jeder vermutete, wird jetzt als bittere wahrheit bestätigt. kühbauer & co schüchtern ihre gegenspieler, schiedsrichter und alle medienberichterstatter ständig ein. schwerbewaffnet bis auf die zähne, betreten sie meist das spielfeld, und beeinflussen damit ständig  und unfair das spielgeschehen, wie die gutinformierte frau "anni wisch" berichtet. ängstlich und total verunsichert geben, die ansonst immer absolut fehlerfrei, und nach besten wissen und gewissen agierenden schiedsrichter, dem ständigen druck klein bei. auch die, immer absolut fair und sportlich agierenden, gegnerischen teams, haben auf gut deutsch die hosen voll. angeblich hat die mafia selbst, ihre schützenden hände über mattersburg ausgebreitet, bestätigt frau "anni wisch" weiter. vereinzelt nur brechen betroffene, zwar überängstlich aber doch, ihr schweigen, und leben somit in ständiger gefahr von einem dieser offentsichtlichen, aber absolut gefährlichen luftschwinger getroffen zu werden. imaginäre nasenbrüche stehen in der uniklinik innsbruck, nach einem spiel gegen mattersburg, in der behandlungsliste ganz oben, gibt frau "dr. annelyse whisch" auskunft.  passend zu diesem tatsachenbericht, hat jetzt die firma any & wish eine studie herausgebracht, dass es in punkto fairnis und sportlichem verhalten am fußballplatz, ein ganz deutliches ost/west gefälle gibt. desto weiter im westen eine mannschaft angesiedelt ist, desto fairer agiert sie, besagt diese wissenschaftlich fundierte arbeit. kritiker fühlen sich bestätigt!

dieser beitrag ist ganz besonders meinem freund anywish gewidmet.

:respekt:

hiermit nominiere ich zesario für den asb-award in der kategorie bestes post.

:hammer:

btw.: wie wohl die meisten bemerkt haben ist das original post natürlich nicht von mir sondern von zesario (will mich ja net mit fremden federn schmücken). :holy:

ich sollt wohl besser schlafen gehn. :sleepy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.