Probleme


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und dazu gleich eine kleine Frage an die Coder:

Ich komme mit dieser 459.Zeile nicht wirklich zurecht:

$this->smtp_fp = fsockopen( $this->smtp_host, intval($this->smtp_port), $errno, $errstr, 30 );

Was hat der 30er für eine Funktion ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

$this->smtp_fp = fsockopen( $this->smtp_host, intval($this->smtp_port), $errno, $errstr, 30 );

Der 30er ist ein Parameter der der Funktion (function) fsockopen übergeben wird.

Irgendwo gibt es also eine Funktion mit der Bezeichnung fsockopen!

Die letzte Variable in dieser Funktion übernimmt die 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
see ya in another life, brother

hmmm, eigenartig - vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie?

edit: das war übrigens das erste posting am heutigen tag wo ironischerweise die meldung nicht aufgetreten ist :D

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hmmm, eigenartig - vielleicht liegts ja daran dass ich opera verwende und nicht den ie?

hm, ich glaub nicht, weil momentan ist geschieht es mehr oder weniger willkürlich, bei welchem Beitrag-schreiben oder welcher PM diese Probleme auftreten! :ratlos:

kann zB dannyo problemlos pm's schicken, wo beim schreiben an andere user jedesmal eine fehlermeldung kommt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ja eh, wär mir auch sehr komisch vorgekommen, nur hatte ich zunächst den eindruck, dass ich mit den problemen ziemlich alleine dastehe - bei den letzten postings gabs übrigens auch keine probleme mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.