Kapitänschleife


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war heute beim Intersport , Hervis aber nirgends gibts gscheite Kapitänschleifen.

Ich möchte nicht so eine blau/weiss/wiss gestreifte mit "Spielführer" drauf , sondern Nike,Adidas oder sonst eine die was gleich schaun .

Am besten wäre es natürlich wenn jemand weiss wo es die der Austria gibt.

Auf Mails wurde leider noch nicht geantwortet.

Bitte um Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Danke , aber leider nix dabei für mich.

Hab heute die Mail der Austria bekommen , die gesagt hat das ich zum Nike Shop auf der Mariahilferstrasse soll.

Wo ist der?

generali center.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Danke , aber leider nix dabei für mich.

Hab heute die Mail der Austria bekommen , die gesagt hat das ich zum Nike Shop auf der Mariahilferstrasse soll.

Wo ist der?

He, mach deine Augen auf! Den kenne ja sogar ich, und das trotz der Tatsache, dass ich seeeeehr selten in Wien bin!

Wie schon angedeutet: Gehe mit offenen Augen durch die Mariahilferstrasse (so lange ist die gar nicht), und du wirst den Shop unter Garantie finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Aus meiner guten alten Zeit als U14 und U16 Kapitän hab ich noch eine St. Pauli Schleife. Schwarz mit Totenkopf und Pumalogo.

so als kleine Empfehlung, falls es die noch gibt.

War unter den Schiedsrichtern nicht unbedingt gern gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie
ein ganz stylischer tipp von mir  ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

und die adidas schleifen gibt es meines wissens nach im intersport auf der mariahilferstraße in der fußballabteilung.

in punkto nikeschleifen bin ich überfragt.

609860[/snapback]

Wo ist denn der Intersport auf der Mariahilferstrasse?

Weit weg vom Westbahnhof gesehen?

Meine Chelsea Schleife ging leider verloren. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wo ist denn der Intersport auf der Mariahilferstrasse?

Weit weg vom Westbahnhof gesehen?

807698[/snapback]

äußere mariahilferstraße, 2 minuten vom westbahnhof entfernt. kann man eigentlich nicht verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
am besten ist du shcaust bei ebay da verkaufen sie super schleifen auch nike und adidas ich glaube auch puma!

808319[/snapback]

Könntest du eventuell posten wo die sind?

Ich hab schon alles mögliche eingegeben , aber so gut wie nichts gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.