Heuert Amoah bei Kottingbrunn an???


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Das Comeback: Amoah ist da

Er war der teuerste Einkauf, der jemals von einem heimischen Bundesligisten getätigt wurde – und erwies sich als Megaflop. Doch jetzt will Ex-Sturm-Kicker Charles Amoah noch einmal durchstarten – und zwar in der Regionalliga …

Zuletzt drohte Amoah – er fordert von Sturm gerade ausstehende Zahlungen aus dem nach seiner Kündigung vereinbarten Vergleich – die Sportinvalidität. Doch nun scheint er wieder fit zu sein – und will das beim ASK Kottingbrunn beweisen. Trainer des burgenländischen Regionalliga-Ost-Klubs (aktuell auf Platz 7) ist Rupert Marko, der ja zu Amoahs Zeiten Co-Trainer bei Sturm war. Und Marko hat das Ganze auch eingefädelt. Kottingbrunn-Obmann Harald Schweiger: „Ab April trainiert Amoah mit, was unseren jungen Spielern sicher hilft. Und im Sommer reden wir dann über eine Verpflichtung!“

grazerwoche

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bumm.

Da wird Kottingbrunn ins Burgenland verlegt. :hää?deppat?:

Wer wundert sich da noch über das Ergebnis der PISA Studie. *dumm*

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na bumm.

Da wird Kottingbrunn ins Burgenland verlegt. :hää?deppat?:

Wer wundert sich da noch über das Ergebnis der PISA Studie. *dumm*

Also doch... Und ich dachte schon, meine Geographie - Kenntnisse haben mich verlassen :D

@ topic: so schnell kanns gehen, vor ein paar Jahren noch Millionenstürmer, jetzt muss er froh sein, wenn er bei einem Regionalligisten mittrainieren darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Amoah würde in Kottingbrunn mMn für 30 Saisontore oder mehr gut sein und die Kottingbrunner auf Anhieb eine Liga weiter rauf schiessen !

kann ich nur zustimmen.

ich fand ihn bei sturm auch nicht soooooooo übel, nur wenn man einen kleinen stürmer mit flanken versorgt, dann na ja sollte der trainer vielleicht mit seinen spielern sprechen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann ich nur zustimmen.

ich fand ihn bei sturm auch nicht soooooooo übel, nur wenn man einen kleinen stürmer mit flanken versorgt, dann na ja sollte der trainer vielleicht mit seinen spielern sprechen. :glubsch:

da wär ich mir nicht so sicher, ich weiß zwar, dass er gute qualitäten hat, aber seit seiner schweren verletzung wird er nicht mehr so sein, wie er etwa noch bei st. gallen; ob er da so schnell zurückfindet? zu hoffen und wünschen wärs ihm, ich glaub aber nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.