Wer soll auf die rechte Aussenbahn?


Edoras

Recommended Posts

Anfänger

Hallo WSC'ler :winke:

Wer soll eurer Meinung nach die rechte Aussenbahn besetzen?

Ich wäre für den Gernot Holcmann, da der Willy Schmidt in den LASK-Spielen nicht wirklich überzeugen konnte. Handl ghört meiner Meinung nach in die Abwehr. Was ich von Radaj halten soll weiß ich nicht ganz, da ich ihn seer lange nicht mehr spielen hab sehn (war in Linz nicht dabei) und trainieren hab ich ihn auch nicht gesehen.

Wer ist eurer Meinung nach der beste für die rechte Aussenbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

holci...

schließ ich mich an...

Was würdet ihr aber mit den anderen 3 machen?

Ersatzbank, Eintauschen oder ab in die Verteidigung?

Mario Handl: Würd ich in der rechten Verteidigung einsetzen.

Norton Radaj: Ersatzbank, vielleicht die letzte Viertelstunde als "Jolly Jocker" einwechseln.

Willy Schmidt: Würd ich auch auf die Ersatzbank setzen und ebenfalls/oder anstatt Radaj einwechseln. Vielleicht könnte man in einem Testspiel probieren, ihn im zentralen Mittelfeld einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach dem Spiel gegen U7Brunn würd ich RADAJ öfters eine Chance geben!!  :clap:  :clap:

Wäre auch dafür dass er öfter spielt!!! Aber was ist mit Holcmann, soll er dann Links spielen? bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.