Admira-Austria


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schätze auf einen kantersieg 4-5:0-1 der austria

war in letzter zeit eigentlich immer so, die admira ist eigentlich nur gegen rapid gut, bzw. wir gegen die so schlecht!

aber manchen wirkli sehr arroganten veilchen hier ghört wiedermal ein ordentlich rückschlag

von dem her

auf gehts admira kämpfen und SIEGEN!!! :clap::clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Austria ist gewarnt

Die Austria setzt auf Schützenhilfe der Tiroler, denn sollten die Paschinger nicht gewinnen, könnten die Favoritner mit einem vollen Erfolg in der Südstadt die Tabellenführung übernehmen.

"Aber das wird eine irrsinnig schwere Aufgabe. Die Admira ist gut drauf, wir müssen verdammt aufpassen", warnte Sportmanager Günter Kronsteiner nach dem Aufstieg ins UEFA-Cup-Viertelfinale.

Was Liga-Auftritte nach Europacup-Triumphen betrifft, hat Kronsteiner mit seinen Spielern schon schlechte Erfahrungen gemacht, folgte doch dem Sieg in Bilbao ein 0:1 bei Sturm Graz.

"Sie müssen Meister werden"

Glaubt man Admira-Trainer Dominik Thalhammer, werden die Austrianer diesmal aber nicht mit halber Sache dabei sein. "Weil sie einen Riesendruck haben, denn sie müssen Meister werden und in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen. Ein Punkteverlust gegen uns wäre für die Austria eine mittlere Katastrophe", vermutet Thalhammer, dessen Verein die vergangenen sieben Partien gegen die Austria allesamt verloren hat.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fünf Jahre Warten sind Admira gegen die Austria genug

Nordea Admira - Austria Wien

Südstadt, So. 20.3., 15:30 Uhr

BISHERIGE SAISONDUELLE:

"Die Null muss stehen" lautet die Vorgabe vieler Trainer. Auch Admira hat in dieser Saison die Null stehen, nämlich in Sachen Erfolgserlebnis gegen die Wiener Austria. In der ersten Runde gab es eine 1:2-Pleite im Horr-Stadion, die in Runde 11 von einem 0:5 klar übertroffen wurde.

HINTERGRUND:

Seit fast fünf Jahren warten die Südstädter auf ein volles Erfolgserlebnis gegen die Austria vor heimischer Kulisse. Zuletzt konnte Admira im November 2000 ein Heimspiel gegen die Wiener gewinnen, seither gab es acht Austria-Siege in Folge.

Mit dem Abstiegskampf haben die Südstädter im Moment nichts zu tun, neun Punkte oder drei Siege beträgt der Vorsprung auf Schlusslicht Bregenz. Und die Thalhammer-Elf hat noch ein Spiel nachzutragen. Die Wiener Austria hat die Niederlage gegen Sturm Graz mit einem eindrucksvollen Derby-Sieg vergessen gemacht und mischt im Titelkampf wieder munter mit.

Austria-Stürmer Sigurd Rushfeldt steht im norwegischen Teamkader für das WM-Quali-Spiel gegen Moldawien. Teamkollege Sasa Papac bekam eine Einberufung in den bosnischen Teamkader für die Spiele gegen Belgien und Litauen in der WM-Quali. Ebenfalls eine Einladung zu ihrer Nationalmannschaft erhielt das violette Tschechen-Duo Stepan Vachousek und Libor Sionko, die im Aufgebot für die Spiele gegen Finnland und Andorra stehen. Joey Didulica darf sich über eine Nominierung für die kroatische Nationalmannschaft freuen.

Neuigkeiten von der Personalfront in der Südstadt: Admira-Manager Christian Trupp bittet den Verein um Entbindung aus allen Tätigkeiten, will nach einer kurzen Auszeit aber in anderer Funktion nach Maria Enzersdorf zurückkehren. Die Agenden des Sport-Managers werden ab sofort von Dr. Kashahill Mosheni übernommen, der neben Sport-Direktor Heshmat Mohajerani bereits der zweite Iraner auf der sportlichen Kommandobrücke der Südstädter ist.

PERSONELLES:

Admiras Janos Matyus ist noch für drei Spiele gesperrt, Nenad Bjelica fehlt Trainer Dominik Thalhammer nach der neunten Gelben. Sonst kann Trainer Dominik Thalhammer aus dem Vollen schöpfen.

Definitiv fehlen in der Partie gegen Admira wird Vladimir Janocko, der weiterhin an einer Knorpelverletzung im Kniebereich laboriert und intensiv an der Rehabilitation arbeitet. Auch Florian Metz ist im Moment kein Thema für einen Einsatz. Der Youngster war zwar in Saragossa mit von der Partie, wurde auch eingewechselt, spielt aber bei den violetten Amateuren.

STIMMEN:

Admira-Stürmer Marc Janko: "Die Austria aus Salzburg habe ich in der letzten Runde bereits abgeschossen, jetzt habe ich die Austria aus Wien ins Visier genommen. Auch wenn die Aufgabe ungleich schwerer wird, da die Wiener die beste Verteidigung der Liga haben!"

Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner: "Der Meistertitel ist für uns Pflicht, da dürfen wir uns keinen Ausrutscher in der Südstadt leisten. Besonders nach der Niederlage gegen Sturm Graz zum Auftakt."

Austria-Torjäger Sigurd Rushfeldt: "Admira liegt mir normalerweise sehr gut, vielleicht kann ich mein Torkonto weiter auffüllen und der Mannschaft zu drei Punkten verhelfen."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na was sagt Ihr dazu?

Wir stehen sogar im RAI Teletext!!! :D

Die Meldung heisst auf Deutsch, dass die Austria morgen gegen die Admira spielt. ;)

Wer RAI Uno empfängt, kann sich die Meldung auch auf dem Teletext (Seite 229) anschauen! :hammer:

post-11-1111266927.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das ist natürlich sehr sehr schade!!!!!!! aber gute Besserung Mark!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen! Gute Besserung, Marc!

--> was anderes. Hat gestern ausser mir noch jemand anders hier "Volltreffer" gesehen? Constantini hat gemeint, dass es die Violetten bei der Admira nicht gerade leicht haben werden, u.a. weil der Admira-Kader u.a. mit Labant stärker ist als im Herbst. Und dann hat er noch dem Thali zu seiner Arbeit gratuliert. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Constantini war gestern wahrscheinlich fett ;)

Nach der abgemachten Packung, die ihr heute kassieren werdets, wird er andere Töne spucken... :winke:

Auch wenn mir nicht zum Lachen ist:

:laugh::laugh::laugh: Tja,was is da wohl passiert??Wahrscheinlich ist die Geldüberweisung zu spät bei den Admiranern angekommen!?

Aber halb so wild,weil die Admira im Nachholspiel gg Rapid alles wieder in Ordnung bringen wird, in dem sie euch aus dem Stadion schiessen wird :finger:

Es sei denn,ihr schafft es euer Geld pünktlich zu überweisen.Achso,ich hab ganz vergessen,ihr habt ja keines :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Der Constantini war gestern wahrscheinlich fett ;)

Nach der abgemachten Packung, die ihr heute kassieren werdets, wird er andere Töne spucken...  :winke:

Auch wenn mir nicht zum Lachen ist:

:laugh::laugh::laugh: Tja,was is da wohl passiert??Wahrscheinlich ist die Geldüberweisung zu spät bei den Admiranern angekommen!?

Aber halb so wild,weil die Admira im Nachholspiel gg Rapid alles wieder in Ordnung bringen wird, in dem sie euch aus dem Stadion schiessen wird :finger:

Es sei denn,ihr schafft es euer Geld pünktlich zu überweisen.Achso,ich hab ganz vergessen,ihr habt ja keines :busserl:

Das war nur die Revanche für den geplatzten Linz-Deal.. :D:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Constantini war gestern wahrscheinlich fett ;)

Nach der abgemachten Packung, die ihr heute kassieren werdets, wird er andere Töne spucken...  :winke:

Auch wenn mir nicht zum Lachen ist:

:laugh::laugh::laugh: Tja,was is da wohl passiert??Wahrscheinlich ist die Geldüberweisung zu spät bei den Admiranern angekommen!?

Aber halb so wild,weil die Admira im Nachholspiel gg Rapid alles wieder in Ordnung bringen wird, in dem sie euch aus dem Stadion schiessen wird :finger:

Es sei denn,ihr schafft es euer Geld pünktlich zu überweisen.Achso,ich hab ganz vergessen,ihr habt ja keines :busserl:

Das war nur die Revanche für den geplatzten Linz-Deal.. :D:finger2:

Ja abwarten ihr müßt auch noch zu der Admira !!!!! :finger::finger::finger:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.