handy


Recommended Posts

Superkicker

da ich nicht wusste, wo ich den beitrag reinschreiben soll, stell ichs einfach mal hier rein:

hab mir heute ein neues handy (siemens c55, one edition, silber; mit blauem display) geholt.

man kann sich bei dem handy sounds aufnehmen und dann als klingelton verwenden. meine freundin hat 18 secunden aufnahme zeit (selbes handy, aber display orange) und ich hab nur 7 secunden! woran kann das liegen und kann ich meine aufnahmezeit irgendwie verlängern? wäre voll super wenn mir da wer helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

wenn es so ähnlich funktioniert wie das s55 kann ich mir vorstellen, dass der speicher von deinem handy mit irgendwelchen java-programmen gefüllt ist. beispielsweise spiele und so. wenn du davon was nicht brauchst löschen und schon hast du mehr aufnahmezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Die Aufnamezeit - wie patriot es schon beschrieben hat - hängt von der größe deines FlexMems ab.

Hier findest Du die Technischen Daten des Handys.

Es kann natürlich sein das bei der ONE-Edition von ONE diverse Sachen auf den FlexMem geladen wurden, die auf dem anderen Handy nicht sind.

Im Regelfall gibt es (ich kenne das C55 nicht) einen CardExplorer, in dem Du überprüfen kannst was alles im FlexMem gespeichert ist; bzw. Du kannst Dir anzeigen lassen wie viele kb Du noch frei hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.