Transfernews ab 14.03.05


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Gianluca Zambrotta könnte in der kommenden Saison bei Chelsea spielen. In Italien schätzt man die Wahrscheinlichkeit dieses Wechsels ziemlich hoch ein, dürfte also nicht nur ein Gerücht sein.

Gianluca Zambrotta verkaufen - JA, aber nicht unter 40 Millionen €. Zambro ist derezeit der beste Linksverteidiger der Welt und kann durch niemand ersetzt werden. Auch wenn Chiellini zurückkommt von der Fiorentina darf man einen Zambro einfach nicht verkaufen. Außerdem bleibt Chiellini meines Wissens nach noch für eine weitere Saison bei der Fiorentina ehe er zu uns wechselt. Sollte Fiorentina absteigen, dann könnte es sein, das er schon im Sommer wechselt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Zambrotta nach England wechseln will, obwohl er in jeder Liga Europas Fuß fassen würde.

würde mich freuen wenn in der Saison 2006/07 Zambro rechts und Chiellini links spielen würde. :super:

Thuram und Pessotto werden vermutlich bis 2008 verlängern. Bei Thuram war klar das soetwas bald kommen würde, doch bei Pessotto hätte ich eigentlich erwartet, das er maximal noch eine Saison dranhängt und dann aufhört, wird im August immer hin schon 35 Jahre alt.

PS: LILIAN THURAM wurde zum Spieler des Monats Februar von Juventus gewählt.

f_Thuram1135108015a550-559c-473c-a933-088d0e0d7e1.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Gianluca Zambrotta verkaufen - JA, aber nicht unter 40 Millionen €

Diese Summe ist lächerlich, sowas zahlt im heutigen Fußball kein Klub der Welt mehr für einen Spieler. Sicher, Chelsea hat viel Geld und hat auch für Drogba oder Duff mehr bezahlt als nötig gewesen wäre doch 40mio.€ halte ich doch für übertrieben. Damit will ich allerdings keineswegs sagen dass es sich Zambro nicht verdienen würde, so viel wert zu sein, ich halte - wie schon öfters erwähnt - sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wollte mit dieser Summe eigentlich nur ausdrücken, das ZAMBRO für mich fast unverkäuflich ist.

Von Chelsea würde mich genau 4 Spieler interessieren und das sind ARJEN ROBBEN, FRANK LAMPARD, JOHN TERRY und WAYNE BRIDGE.

Robben und Lampard würde ich sogar eins zu eins mit Zambrotta tauschen, bei Terry und Bridge wären ein paar Millionen plus schon notwendig um an Zambro ran zu kommen. Am liebsten wäre mir jedoch Robben, der die Nachfolge von Nedved antreten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rui ready for new deal

Manuel Rui Costa is on the verge of extending his contract with Milan, according to reports.

The Portuguese ace was expected to return to his homeland in the summer but now looks likely to end his career at the San Siro.

The former Benfica ace, who will be 33 next Tuesday, is set to sign a new deal keeping him in Milan until 2007.

Rui Costa will also take a 20 per cent cut in wages in order to remain with the Italian champions.

The midfielder is no longer a first-team regular at the club but says he and Milan are ready to compete on all fronts after the short Easter break.

"We are all prepared to fight to the end in the League and the Champions’ League," he stated.

"It’s a case of taking one game at a time but I believe we have a much better side than two years ago when we won the European Cup.

"The next game against Brescia is important," he added "It will motivate us to finish the jobs we have started. This could be a very positive season."

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.