Britney for President!


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Spears: "Jackson muss härter werden"

Britney Spears hat Michael Jackson einen merkwürdigen Rat gegeben, um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen – er soll sich betrinken und eine Schlägerei in einer Bar anfangen.

Die "Toxic"-Sängerin glaubt, dass Jackson, der gerade wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht steht, sich etwas männlicher benehmen und in eine Prügelei geraten sollte, um härter zu werden. Spears zu der amerikanischen Zeitschrift "Allure": "Wenn er diese Dinge getan hat, tut er mir leid. Vielleicht fühlt er sich einsam und braucht Hilfe. Er braucht jemandem, der zu ihm sagt, 'Los, wir verpassen dir einen Schnurrbart, gehen in eine Bar, betrinken uns und sind richtige Männer.' Und wenn er diese Dinge nicht getan hat, tut er mir auch leid. So oder so, er muss sich endlich mal prügeln."

www.gmx.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man,man,man wenn die ihr maul auffreisst kommt auch nur sch***dreck dabei raus, egal ob beim singen oder reden, wobei dass sie singen kann halt ich sowieso für ein gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nein.. Bravo.

Jedoch zutrauen würd ich es ihr.

Promis reden einfach ohne vorher nachzudenken.

Ich wette, wenn die sich ihre Aussage (wenn’s ihre war) nachher noch einmal durchliest fragt die sich selber was für einen Blödsinn sie da gequasselt hat.

Aber witzig ist es trotzdem. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.