Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Shock the system

Aber für Samstag ist leider nicht so schönes Wetter vorausgesagt:

Der weitere Trend

Am Samstag deutlich kühler mit maximal 9 Grad, dazu lebhafter, anfangs auch stürmischer Nordwestwind. Sonnenschein und dichte Wolken wechseln, und es ziehen einige Regenschauer durch.

Quelle: wetter.orf.at

Wurscht! Freu mich trotzdem riesig aufs Spiel!!!

Endlich die fanatische laute West wiedererleben

:support::clap::bounce: :grün: :fluchen::klatschgrin::bangyourhead::kopfball: :grün: :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Wurscht! Freu mich trotzdem riesig aufs Spiel!!!

Endlich die fanatische laute West wiedererleben

:support::clap::bounce: :grün: :fluchen::klatschgrin::bangyourhead::kopfball: :grün: :clap::support:

Na das sowieso! ;)

Freu mich auch schon, wieder auf der West zu stehen und unsere Rapid anzufeuern! :support::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich habe meine 2 karten schon und werde mir das spiel mit sohnemann anschauen. hoffe natürlich auf einen rapid-sieg. mit dem 12ten mann sollte es doch zu schaffen sein *g*

c u (=see you) in st. hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich freue mich schon auf den Samstag, endlich wieder in einem Stadion ein Fussballspiel ansehen. Ich kann es kaum erwarten am Samstag wieder auf der West zu stehen und die Rapid siegen zu sehen.

Bin der Meinung, dass unsere Mannschaft am Samstag einiges wieder gut machen will. Deshalb tippe ich auf ein 3:1 für die Grünen. Torschützen: Kincl, Lawaree, Hofmann; Bazina

Es wäre super wenn beim ersten Meisterschaftsspiel im St.Hanappi 2005 viele Zuschauer kommen würden. So wie das Wetter im moment ist glaube ich an 14 oder 15.000, eher mehr als weniger.

See you @ St.Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Du sprichst mir aus der Seele! Endlich wieder Rapid zu Hause erleben und (foffentlich auch) genießen, und vielleicht noch bei herrlichem Wetter.

Ich tippe auf ein 3:2 für die Grünen. Wenn mehr als 12.000 kommen, wäre es schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr amüsant zu lesen das einige die mich nicht kennen mich gleich als "Gloryhunter", "Erfolgsfan" usw. abstempeln.

Ich war Gewiss schon in schlechteren Zeiten im Stadion und werd auch noch weiter hingehen um die Rapid zu sehen.

Aber die Leistung im Derby war einfach inakzeptabel. Solch eine Leistung ist insbesondere gegen die Austria einfach verboten. Nicht mal unter "Lothar Matthäus" haben wir so einen Müll zusammengespielt wie im Derby.

Ich bin der Meinung das man der Mannschaft einen "Denkzettel" verpassen sollte und deshalb werd ich auch nicht gegen den GAK ins Stadion gehen.

@goedt

Dominik pass auf was du schreibst ich kenn dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber die Leistung im Derby war einfach inakzeptabel. Solch eine Leistung ist insbesondere gegen die Austria einfach verboten. Nicht mal unter "Lothar Matthäus" haben wir so einen Müll zusammengespielt wie im Derby.

Ich bin der Meinung das man der Mannschaft einen "Denkzettel" verpassen sollte und deshalb werd ich auch nicht gegen den GAK ins Stadion gehen.

Ja, die Leistung im Derby war eine Frechheit, das bestreitet keiner. Aber es hat keiner absichtlich schlecht gespielt. Schau, die Mannschaft weiß sicher was für einen Scheiß sie zusammengespielt hat und ist mindestens genau so enttäuscht wie wir, die Rapid-Fans. Aber gerade jetzt braucht das Team noch mehr Unterstützung. Wenn wir uns gegen den GAK drei Punkte holen, haben wir einen Europacup-Platz schon ziemlich sicher. Das ist doch auch nichts schlechtes. ;)

Und wenn man die ganze Saison revue passieren lässt, hat Rapid schon einige tolle Spiele gemacht. Ich erinnere nur an das 2:1 gegen den GAK oder die ersten Runden. Und in manchen Spielen kamen weniger Zuschauer, als es sich die Mannschaft verdient hätte. Dass du, Don Junior, mit den Leistungen Rapids nicht zufrieden bist, ist kein Wunder. Ich nehm´s dir auch nicht übel, nur halte ich es schon für übertrieben wegen einem Spiel nicht deinen Verein sehen zu wollen. Außer natürlich wenn du nicht so gern ins Stadion kommst, dann ist es natürlich was anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Samstag

rapid - gak

mein tipp 0:2 oder 1:2

12.400 zuschauer

nach dem spiel ist ein pfeiffkonzert angebracht, nach der frechheit vom derby müssen einige spieler erwachen.

oder sie konzentrieren sich schon auf ihren neuen verein und sagen so leise servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin wieder etwas pessimistisch (wer mit beim Derby war darf das) und tippe auf ein 0:2. Wieso? Weil ich denke, dass die Mannschaft wieder nicht richtig vorbereitet wurde, und im Frühjahr einbrechen wird. Wieso? Wer sich den "Trainingsplatz" zwischen Jänner und März angesehen hat, weiß warum. Noch ein Grund? Manche Spieler sind wieder angeschlagen, man sieht ihnen das an, als wären sie alle 38 Jahre alt. Sonst wirken sie demotiviert und lustlos (Ivanschitz, Kincl). :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wenn man die ganze Saison revue passieren lässt, hat Rapid schon einige tolle Spiele gemacht. Ich erinnere nur an das 2:1 gegen den GAK oder die ersten Runden. Und in manchen Spielen kamen weniger Zuschauer, als es sich die Mannschaft verdient hätte. Dass du, Don Junior, mit den Leistungen Rapids nicht zufrieden bist, ist kein Wunder. Ich nehm´s dir auch nicht übel, nur halte ich es schon für übertrieben wegen einem Spiel nicht deinen Verein sehen zu wollen. Außer natürlich wenn du nicht so gern ins Stadion kommst, dann ist es natürlich was anderes. ;)

jo natürlich hat Rapid schon einige tolle Spiele in der Saison gemacht z.B. das 3:0 gegen Pasching, aber ich mein einfach das man gegen die Austria sicher nicht so auftreten darf. und natürlich geh ich gern ins stadion. es ist einfach nur geil im stadion zu stehen/sitzen.

P.S: Nach dem jetzt der größte Ärger über die Derbyniederlage verflogen ist, überlege ich tatsächlich ob ich nicht doch aufs GAK-Match gehen soll.

Obwohl es sich die Mannschaft eigentlich nicht verdient hätte.

Aber mal schauen vielleicht bin ich ja dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, Stimmung + Choreo werden sicher geil!

Meine Aufstellung:

Lawaree - Kincl

Ivanschitz - Hlinka - Hofmann - Korsos

Sturm - Valachovic - Mt Hiden - Mk Hiden

Payer

Ich hoff der GAK erwischt einen miserablen Tag und wir gewinnen. Wenn ich optimistisch bin, tipp ich auf maximal ein X.

2:2 - Hofmann, Kincl; Bazina (2)

13.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OK, da so ziemlich fix ist, wer spielt und wer nicht, nochmal:

Dosek/Lawaree - Kincl

Ivanschitz - Hofmann

Hlinka/Kulovits - Korsos

Sturm - Hiden - Valachovic - Hiden II

Payer

Freu mich schon irrsinnig auf das Match.

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Dosek, Korsos

14.500 Zuschauer

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OK, da so ziemlich fix ist, wer spielt und wer nicht, nochmal:

Dosek - Kincl

Ivanschitz - Hofmann

Hlinka - Korsos

Sturm - Hiden - Valachovic - Hiden II

Payer

Freu mich schon irrsinnig auf das Match.

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Dosek, Korsos

14.500 Zuschauer

dosek und hlinka sind laut heutiger krone fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.