Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Posting-Pate
Wieviele Karten sind für Samstag eigentlich schon verkauft?

8.500 Karte wurden bisher abgesetzt

Quelle: Offizielle:

Mehr als drei Monate mussten die Rapid-Fans darauf warten, ihre Mannschaft wieder im Gerhard-Hanappi-Stadion sehen zu können, aber kommenden Samstag (18.30 Uhr gegen den GAK) ist es soweit. Bislang wurden für das Match inklusive Jahreskarten rund 8.500 Tickets abgesetzt, die Vorverkaufsstellen und –zeiten finden Sie weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Naja, noch sind 3 Tage Zeit....

Und viele werden ihre Karten eh erst wieder vor dem Spiel kaufen, ich denk es werden 12.500 kommen, attraktiver Gegner, langer Fußballentzug und auch gutes Wetter, also optimistisch sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schauts mal nach draussen - einfach ein saugeiles wetter.

Und am Samstag wirds wieder genau so wie heute. Welcher fussball interessierte rapid fan würde da nicht ins stadion kommen?

leider sehr viele, sonst würd ma in den warmen monaten immer ausverkauft sein und das is leider nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ich bin mit meinem frühjahrsabo auf jeden fall dabei!!!

es wird eine knappe angelegenheit. ein 1:1 bietet sich auf jeden fall an.

ein 2:1 für rapid auch.

an eine niederlage denk ich, als rapid fan und optimist, ja gar nicht! ;)

ich bleib beim: 2:1 für rapid.

(Tore: hofmann, dosek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol' mir auch erst heute die Karte. Werden schon noch einige Leut' zusammenkommen. Kann ich nach DIESEM Derby allerdings wirklich niemandem verdenken, der was anderes vorhat... ;)

Irgendwie hat mich schon wieder oder noch immer der Optimismus und ich tippe auf Wiedergutmachung und ein 2:1. Vor allem in einen fitten und ausgeruhten Hofmann setze ich doch einige Hoffnungen.

Mit einer Leistung wie im Derby freilich wär's wohl noch die beste Schadensbegrenzung (in puncto Tordifferenz), wenn wir's auf einen Spielabbruch und 0:3-Strafverifizierung auslegen, bevor uns der GAK noch einmal in der eigenen Hütt'n paniert. Payer kann uns auch nicht jedesmal im Alleingang vor dem Debakel retten.

Aber ich geh' mal davon aus (bzw. hoffe inständig), dass wir mit dem Heimspiel gegen Kazan im Herbst und dem Derby letzten Sonntag unser "Pensum" an absoluten Hardcore-Häusl-Partien für diese Saison "erfüllt" haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Aber ich geh' mal davon aus (bzw. hoffe inständig), dass wir mit dem Heimspiel gegen Kazan im Herbst und dem Derby letzten Sonntag unser "Pensum" an absoluten Hardcore-Häusl-Partien für diese Saison "erfüllt" haben....

Das Unspiel in der Südstadt bitte nicht vergessen. :schluchz::winke:

Nach 3 Tagen Derby-Depression denke ich nun schon wieder ein bisschen optimistischer an das Samstagsspiel und tippe mal auf ein 3:1 für Rapid. :shy:

Weiß auch nicht genau wieso, besonders nach so einem Sch...spiel wie am Sonntag, aber ich hab jetzt ein besseres Gefühl als vorm Derby.

Ich hoffe, die Mannschaft brennt darauf sich besser zu präsentieren als beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Schauts mal nach draussen - einfach ein saugeiles wetter.

Und am Samstag wirds wieder genau so wie heute. Welcher fussball interessierte rapid fan würde da nicht ins stadion kommen?

Aber für Samstag ist leider nicht so schönes Wetter vorausgesagt:

Der weitere Trend

Am Samstag deutlich kühler mit maximal 9 Grad, dazu lebhafter, anfangs auch stürmischer Nordwestwind. Sonnenschein und dichte Wolken wechseln, und es ziehen einige Regenschauer durch.

Quelle: wetter.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bissl offtopic: wie viele passen ins hannapi(schreibt man des so) :???:

Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

wow, supa fan!!! wenn am schluss fans wünscht sich jeder verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.