Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schön wär's, ist aber leider sehr unrealistisch... by the way: wann war das letzte Mal ein Rapid-Spiel - abgesehen von Wiener Derbies - ausverkauft? 1996 gegen Sturm nehm ich an, oder?

im EC oft, in der der MS kann ich mich an kein spiel erinnern.

Naja, wenn man mit Sick, Plassnegger, Ramusch, Dollinger (alle verletzt), Tokic (gesperrt) und Pogatetz (plötzlocher Abgang) 5 Stammspieler vorgeben muss läuft das Werkl halt nicht optimal.

dann sollte es wohl für einen sieg reichen. außer wir spielen wieder so scheiße wie im derby...

Edit: Zuschauer: 12000

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mit dir hab ich schon fix gerechnet, schade! Steht der Nachtragstermin gegen Salzburg schon? Wenn der Termin passt kommts ganz darauf an ob irgendein West-Abonnent in meinem Dunstkreis (oder in deinem??) verhindert ist.

Dannyo, Samstag Stadion?

Der Termin is meines Wissens unter der Woche (20. April!), da kannst - wenn nicht ein Weltwunder passiert - das zweite Abo von mir haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?

Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten?

Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?

Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten?

Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können :ratlos:

Glaube dass nur nach einer roten Karte die Sperre auch für den Cup gilt. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Der Termin is meines Wissens unter der Woche (20. April!), da kannst - wenn nicht ein Weltwunder passiert - das zweite Abo von mir haben :)

Wenn der Termin so stehen bleibt und nicht ein Weltwunder passiert nehme ich das Angebot gerne an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@denjenigen mit martinez im avatar: so was find ich absolut scheisse. auch wenn seine leistung gestern eine frechheit war, seine eigenen spieler lächerlich zu machen find ich  :nope:

stimmt das sind dann immer diejenigen die ihn dann in den himmel loben wenn er wiedermal so spielt wie ers kann...

ich fühl mich ganz einfach mal angesprochen! :D

vorweg möcht ich einmal sagen das ich noch nie, aber wirklich noch nie, martinez in den himmel gehoben habe. ich bin natürlich nicht so blind das ich "gute" leistungen und traumpässe (die er ja immerhin schon geliefert hat) sehe und anerkenne. nur insgesamt bin ich noch nie ein fan von ihm gewesen und werde es wohl nie sein.

meiner meinung ist er nicht wirklich zum fussball spielen geboren. ;)

und mein avatar spiegelt nur meine meinung wieder. auch wenn ich rapidler bin brauch ich nicht jeden lieben... :love::allaaah::shy:

aber PUNKT. das ist schon schwerstens OFFTOPIC!

:happy:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Finde das mit den Avatars trotzdem nicht in Ordnung. Ich zB halte Martinez für einen unglaublichen Badkicker (Dannyo kann's bestätigen, wie oft ich fluche), dem ich meist nicht zuschauen kann, auch wenn er seine genialen Momente hat - ich würd allerdings nie auch nur auf die Idee kommen, ihn deswegen mit einem Avatar alá GWM zu diffamieren - er spielt immerhin bei uns :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?

Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten?

Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können :ratlos:

Glaube dass nur nach einer roten Karte die Sperre auch für den Cup gilt. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Ich glaub auch; Reine Rote Karten gelten für beide Bewerbe; Gelbsprerren und Gelb/rot nur für den Bewerb, in dem sie kassiert werden... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finde das mit den Avatars trotzdem nicht in Ordnung. Ich zB halte Martinez für einen unglaublichen Badkicker (Dannyo kann's bestätigen, wie oft ich fluche), dem ich meist nicht zuschauen kann, auch wenn er seine genialen Momente hat - ich würd allerdings nie auch nur auf die Idee kommen, ihn deswegen mit einem Avatar alá GWM zu diffamieren - er spielt immerhin bei uns :glubsch:

mit mir kann ma ja reden! :holy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.