Welche Ostersendung schaust du dir 100% an?


mushroom

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

wird eigentlich 'mit schirm, charme und melone' irgendwann wiederholt? der wuerd mich schon interessieren...

ja es gibt eine wh.

Heute, ORF1, 18.00 Uhr glaub ich; auf jeden Fall nach "Streetlive", anstatt der wöchentlichen Sendung "Bundesliga".

Ich werd mir heute "Was Frauen wollen" anschauen und morgen Gladiator :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mich würd interessiern wieso der ORF am Sonntag Gladiator um 20:15 spielt und am nächsten Tag wirds um 15:55 wiederholt!

ich sag nur :support: scheiss scheiss scheiss ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mich würd interessiern wieso der ORF am Sonntag Gladiator um 20:15 spielt und am nächsten Tag wirds um 15:55 wiederholt!

ich sag nur :support: scheiss scheiss scheiss ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Obwohl ich den Film schon x-mal gsehn hab, werd ich mir "Was Frauen wollen" anschauen, nebenbei ne flasche sekt trinken und mir wünschen, alle Männer könnten Frauen nur so gut verstehen wie Mel Gibson! :D:happy:

Matrix - scheiß film :kotz:

mit schirm,charme.... - war langweilig :zzz:

Gladiator - der trägt ne uhr und is deswegen cool! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gladiator - der trägt ne uhr und is deswegen cool! :D

?????????
Weist das net? Es gibt eine Szene in dem Film (zumindest in der Fassung, die ich gesehen habe!), da trägt eine eine Uhr! Ziemlich untypisch für diese Zeit, oder??? :ratlos:

Deswegen ist der Film einfach nur cool! Das solche tollen Hollywood-streifen solche Fehler haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator - der trägt ne uhr und is deswegen cool! :D

?????????
Weist das net? Es gibt eine Szene in dem Film (zumindest in der Fassung, die ich gesehen habe!), da trägt eine eine Uhr! Ziemlich untypisch für diese Zeit, oder??? :ratlos:

Deswegen ist der Film einfach nur cool! Das solche tollen Hollywood-streifen solche Fehler haben! :D

ICh hab Gladiator nur einmal gesehen, und das auch nur "nebenbei" bei einem Besuch.... aber ich werde morgen mal drauf achten....

Ja, solche Pannen passieren immer wieder. Ich glaub, daß war beim Monumental-Schinken "Ben Hur", wo Statisten der Massenszenen wie im Koloseum in Jeans zu sehen waren...auch eine sehr typische Bekleidung jener Zeit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator - der trägt ne uhr und is deswegen cool! :D

?????????
Weist das net? Es gibt eine Szene in dem Film (zumindest in der Fassung, die ich gesehen habe!), da trägt eine eine Uhr! Ziemlich untypisch für diese Zeit, oder??? :ratlos:

Deswegen ist der Film einfach nur cool! Das solche tollen Hollywood-streifen solche Fehler haben! :D

ich glaub, das war nicht der gladiator sondern ben hur...bild mir ein, es war sogar eine goldene rolex...

edit: hoppala, steht eh schon...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.