Welche Ostersendung schaust du dir 100% an?


mushroom

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Osternfernsehsendungen!

welche schaut ihr euch 100% an?

ich weiß net amal ob ich überhaupt zu der zeit beim fernseher sitz!? *glugg, glugg*

wünsch auch nochaml mit einander

FROHE OSTERN, UND SUCHTS NET ZULANGE! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, aber sie werden eigentlich schon als ostersendungen gemeint! weil noraml würde man sie nicht spielen! solche filme spielt man immer nur aus einem grund! und dieser grund ist diesaml OSTERN! also sind es praktisch schon odersendungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ja, aber sie werden eigentlich schon als ostersendungen gemeint! weil noraml würde man sie nicht spielen! solche filme spielt man immer nur aus einem grund! und dieser grund ist diesaml OSTERN! also sind es praktisch schon odersendungen!

:laugh:

ohne kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber sie werden eigentlich schon als ostersendungen gemeint! weil noraml würde man sie nicht spielen! solche filme spielt man immer nur aus einem grund! und dieser grund ist diesaml OSTERN! also sind es praktisch schon odersendungen!

ähhm, freitag abend zeigens sowieso immer an film. genauso wie samstag und sonntag.

is also nix besonderes nur weil ostern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Wollt mir gestern 'Mit Schirm, Charm u. Melone' anschauen, bin ab er eingeschlafen.

Kann also nicht aufregend genug gewesen sein :ratlos:

war mehr ein schmarrn

das nachfolgende programm war aber wärmstens zu empfehlen genauso wie heute "was frauen wollen" und morgen "gladiator"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Matrix hab ich schon X mal gesehen, werd ich mir kurz vor dem 2ten Teil noch mal angucken.

Gladiator u. Was Frauen wollen hab ich auch schon X mal gesehen :holy:

Bis die guten Filme im TV zu sehen sind hab ich sie schon lange auf DVD ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Schirm, Charme und Melone ist ein Schmarrn sondergleichn und bestenfalls wegen Uma Thurman zu ertragen. Unglaublich das sich Connery für soetwas hergegeben hat.

Matrix, Was Frauen wollen und Gladiator sind natürlich Fixtermine, auch wenn ich gestern bei Matrix das erste mal draufgekommen bin, dass der Boah-Effekt beim dritten, vierten Mal ansehen schon stark im sinken ist....wird wohl Zeit das Teil zwei und drei in die Kinos kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.