Salzburg Amateure - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch findet das ÖFB Cup Achtelfinale statt. Rapid trifft auswärts auf die Amateure des SV Salzburg. Gespielt wird im Stadion Kleßheim (?).

Anpfiff ist um 19 Uhr.

Sieg is Pflicht, hoffe dass sich keiner verletzt.

Payer

Korsos - Hiden - Valachovic - Katzer

Garics - Hofmann - Hlinka - Sturm

Dosek - Kincl

Tipp: 0:3 Kincl, Valachovic, Hofmann

Zuschauer: 2.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

Payer

Korsos - Hiden - Valachhovic - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Sieg ist gegen die Salzburger Amateure Pflicht. Mit so einer Leistung wie im Derby wirds aber auch dort verdammt schwer werden.

Tipp: 0:2

Kincl, Hofmann

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung gefällt mir gut, würde es aber ca. so machen:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos - Hofmann - Hlinka

Dosek

Kincl - Lawaree

Pflichtsieg - 0:2!

Und bitte nicht wieder so eine lethargische Leistung wie heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Aufstellung gefällt mir gut, würde es aber ca. so machen:
Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos - Hofmann - Hlinka

Dosek

Kincl - Lawaree

Pflichtsieg - 0:2!

Und bitte nicht wieder so eine lethargische Leistung wie heute...

So würd ich auch aufstellen :super:

Ich hoff,daß wir die Amas nicht unterschätzen(obwohl nach dem Spiel heut dürften wir nicht einmal Hintertupfingen unterschätzen)

Tipp:1:3

Tore:Lawaree 3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, es wird Maier im Tor stehen, ansonsten wird sich Salzburg reinhaun, und mehr als ein 1-0 schaut für uns da nicht raus...Torschütze Sturm

Ich sag Payer wird im Tor stehen, und wir werden 0:4 siegen.

Torschützen: Kincl 2mal, Hofmann & Katzer

Verletzen sollte sich keiner, sonst schauts wirklich bitte aus für die restliche Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sieg ist pflicht, sollten wir wirklich ausscheiden, dann stimmt mit unseren grünen wirklich irgendwas nicht,

hoffentlich kriegt der hofmann bis mittwoch genug schlaf damit er da von beginn an spielen kann,

m tor MUSS auf jeden fall payer spieln, der ladi is immer für EXTREME eiertore gut und wenn salzburg, sicher total übermotiviert, da ein 1-2 mal vorkommt und vielleicht a tor machen, und wir uns ähnlich schwer tun wie im derby schauts schlecht aus.

einzige änderung in der aufstellung: hofmann statt martinez/ivanschitz (den beiden ghört wirkli amal ordentlich in den arsch getreten... vorallem zweiteren).

verletzungen wirds erst gegen den gak geben, die sind ja bekanntlich sehr fair.... aber wenigstens is der vormachholzhackoberunsymplather scho in russland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg ist pflicht, sollten wir wirklich ausscheiden, dann stimmt mit unseren grünen wirklich irgendwas nicht,

hoffentlich kriegt der hofmann bis mittwoch genug schlaf damit er da von beginn an spielen kann,

m tor MUSS auf jeden fall payer spieln, der ladi is immer für EXTREME eiertore gut und wenn salzburg, sicher total übermotiviert, da ein 1-2 mal vorkommt und vielleicht a tor machen, und wir uns ähnlich schwer tun wie im derby schauts schlecht aus.

einzige änderung in der aufstellung: hofmann statt martinez/ivanschitz (den beiden ghört wirkli amal ordentlich in den arsch getreten... vorallem zweiteren).

verletzungen wirds erst gegen den gak geben, die sind ja bekanntlich sehr fair.... aber wenigstens is der vormachholzhackoberunsymplather scho in russland :D

obwohl ich dir recht geben muss mit ivanschitz find ich es irgendwie org, dass jetzt alle auf ivanschitz und Martinez herumhacken.

Jeder Spieler hat amal an scheiss Tag. Und gestern haben hald beide an scheiss tag ghabt.

Glaubts ma de werden scho wieder Wödklasse spieln gg. gak bzw. salzburg am.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

über das spiel will ich garnicht lange diskutieren. ein sieg ist pflicht sonst hat die mannschaft 0 ambitionen auf den meistertitel. über so nen gegner muss man locker mit 3:0 drüberfahren. sollte uns dann selbstvertrauen für das GAK spiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen die Salzburg Amateure müssen wir unbedingt gewinnen, aber auch das Match gegen den GAK dürfen wir nicht unbeachtet lassen. Daher würde ich folgendermaßen spielen lassen:

post-8-1110805319.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einzige änderung in der aufstellung: hofmann statt martinez/ivanschitz (den beiden ghört wirkli amal ordentlich in den arsch getreten... vorallem zweiteren).

:nein:

Beide waren sehr bemüht, nur ist, wie bei allen anderen auch, nichts dabei rausgekommen. Vor allem die extreme Kritik an Ivanschitz ist arg. Mit seiner derzeitigen Leistung kann man natürlich nicht zufrieden sein, aber soll man ihn deswegen gleich verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

das wird eine knappe entscheidung. die salzburger werdn sich sicher hinten reinstelln, das heisst, rapid rennt gegen eine abwehr von 11 mann an. dennoch tippe ich auf einen sieg. 1:0 durch martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Etwas Off-Topic: Kann mir jemand kurz erklären wie ich vom Salzburger Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion komme und wie lange das ca. dauert. Wieviele von Euch fahren nach Salzburg? Und wie kommt ihr hin (Bus/Zug/Auto)? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.