Bester Spieler gegen Rapid


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Alle.

Außer Vastic, dem heute nicht wirklich viel gelungen ist....

Vastic hat einige Chancen vorbereitet. Ich habe ihn durchaus gut in Erinnerung ;)

Vachousek war der beste Spieler. Für mich der beste Spieler der Liga. Blanchard muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen, er zählt bei jedem Spiel zu den Besten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Für mich einmal mehr Afolabi.

Stark aus das gesamte Mittelfeld

Für mich ist Blanchard der Spieler gegen Rapid, er hat extrem viele Bälle geholt und den ein oder anderen supa Pass gespielt!

Aber eigentlich hat die ganze Mannschaft supa gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

eigentlich ALLE WAREN SUPER....außer vastic den ist net sehr viel gelungen...

michi wagner hat auch super gespielt die 10 minuten oder so...

ich hab fürn KIESI gstimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Blanchard ... und auch Dosunmu hat mir seeeehr gut gefallen:-)

Von der Leistung her abgefallen ist allerdings Petrous! Konnte ihn in der 2. HZ gut beobachten (Sitzplatzschwein Süd F), da waren grausame Fehler im Stellungsspiel dabei, er ist weder schnell noch zweikampfstark ... ein, zwei netten Passes nach vorn, aber sonst sehr wenig gezeigt :ratlos:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blanchard is in letzter zeit überhaupt in topform .. ich schätze mal, dass der momentane lauf der mannschaft auch auf den top-verfassungen einiger schlüsselspieler beruht, wie v.a. staubsauger blanchard und die flügelzangen sionko und vachousek ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.