FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

legende
Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild  :mad:

Joint, Vachousek fällt nur extrem gut.

Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild  :mad:

Joint, Vachousek fällt nur extrem gut.

Das ist mir nur bei Hofmann aufgefallen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich verwehre mich dagegen, dass jetzt scho wieder nur b i l l i g e "Beschimpfungen" hin und herfliegen

Das alle Rapidler im AMS chillen und keine hacken haben disqualifiziert sich von selbst.

Geanauso falsch ist, Ivanschitz ein Genie ist, den in einer Sportschule ist die Matura alles andere als schwer- kenn Absolventen von seiner Schule.

Genauso falsch ist, dass der durschnittliche Westtribünen-Sitzer ein Prolo ist- ich kenn allein in meiner HAK (International Business College Hetzendorf) 5 Abo- Besitzer, einer davon ist bei den Freaks, also soviel zum durchschnittlichen Austrianer.

Mit dieser Leistung ist gegen Saragossa sicherlich auch einiges möglich, denn den Vachousek so in Saragossa spielt ist von dem schon einiges möglich...

Nichtsdestotrotz muss ich sagen je länger ich drüber nachdenke desto mehr ärgert mich unsere Chancenauswertung, denn gegen Saragossa werden wir uns sicherlich mehr anstrengen müssen, um zu einer dieser Chancen, die bei uns im Minutentakt gekommen sind, zu kommen.

Bis auf Sturm hat man in der neuen Saison mMn nur überzeugende Auftritte der Austria gesehen... das stimmt mich positiv- jetzt heissts nur diese Leute halten und Akademiker ab dem 4 Jahrgang in die Kampfmannschaft bringen, denn jedes Werkl braucht amal bis es rennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Yeah! :clap: Auf zur "welcher Durchschnittsfan ist am g'scheitesten" Diskussion.

Ich kenn übrigens nur Maturanten die zu Rapid und Austria Spielen gehen. (Ui, Bullshit. Ein Austrianer is dabei der kein Maturant ist. :x )

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!

WIEDER MAL EIN DERBY-SIEG!!!!!!!!!!

war eigentlich UR(:D) eindeutig...

nur das einzige was orsch war das die chancenauswertung scheiße war....

und das ich keine karten mehr kriegt hab für die west

hab mich aber dann auf die nord gestellt sektor A ganz hinten mit a partie:D

waren eh ziemlich laut

hat uns wer gehört xD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mit dieser Leistung ist gegen Saragossa sicherlich auch einiges möglich, denn den Vachousek so in Saragossa spielt ist von dem schon einiges möglich...

Vachousek ist aber gesperrt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild  :mad:

Joint, Vachousek fällt nur extrem gut.

Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen.

es gab 2 oder 3 "Fouls" vor der Nord, wo er einfach so geflogen ist. Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Es ist genau das eingetreten , das ich vorher schon gesagt habe.

"Wir hatten ja noch kein Spiel ...." :kotz:

Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen.

Der Elfer hätte einer sein müssen für euch , trotzdem hattet ihr keine 100 % Chance im Spiel ... nicht einmal eine 50 %.

Wir hatten so viel 100 % Chancen , wie ihr aufs Tor gerollt habt.

Also jammerts net , denn nächstes Derby werdet ihr es uns eh zeigen , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
"Wir hatten ja noch kein Spiel ...." :kotz:

Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen.

RICHTIG!!!

machts uns das amal NACH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war.

Und ich behaupte doch dass er Freiwild war. Allein die Szene als drei Rapidler versuchten ihn per Grätsche oder Treterei zu stoppen und dann Feldhofer (?) nur noch auf Vachousek ging... Schade dass es keine detailierte Statistiken gibt. Vachousek hatte heute sicherlich gute Chancen auf den "Meistgefoulten Spieler des Tages."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, dass wir gewonnen haben, jetzt können wir uns in Ruhe auf Zaragoza vorbereiten, in der Meisterschaft sind wir auch wieder voll dabei. Wenn wir uns schon solche Patzer wie gegen Sturm erlauben, müßen wir wenigstens die Spitzenspiele gewinnen :hammer:

Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen, der Sieg war hochverdient, Rapid praktisch chancenlos, die Schiri/Linienrichter- Leistung sehr schwach und über unsere Chancenverwertung hüllt man besser den Mantel des Schweigens, zum Glück ist heute eine alte Fußballweisheit nicht in Kraft getreten!

Eines ist schon noch bemerkenswert, eine Fehlentscheidung zu UNSEREN Gunsten, wer hätte gedacht, dass wir so etwas noch erleben dürfen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild  :mad:

Joint, Vachousek fällt nur extrem gut.

Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen.

es gab 2 oder 3 "Fouls" vor der Nord, wo er einfach so geflogen ist. Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war.

Gut, ich habe das eben anders gesehen. V.a. Ivanschitz konnte hinlangen wie er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.