FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Sehr schön!

Spiel war sehr einseitig, was die Grünen aber mehr stören wird als uns Veilchen.

Stimmung bei uns war toll, von den grünen konnte ich nicht viel hören, sogar wenn wir mal kurz nix gesungen haben, konnte ich nicht viel von der ost hören.

Naja egal.

Choreo auf unserer seite dürfte ziemlich gut ausgesehen haben, hab sie aber noch nicht genau gesehen, nur kurz im tv (jetzt gerade in den atv news).

Rapid choreo war auch ok, aber da haben wir schon besseres gesehen. Die grün weißen fähnchen wurden einfach schon zu oft benutzt.

Alles in allem ein verdienter Sieg, einziges minus ist die chancenverwertung.

highlight des tages:

"Ihr seid dabei, auf PLaystation 2!" :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wow, das war wohl eines der ansehlichsten Derbies in den letzten Jahren! Die Rapidler waren ja v.a. in der 1. Halbzeit so gut wie nicht vorhanden. Da haben wir mit denen ja "Suchs Balli" gespielt. Der tolle "Teamkapitän mit dem neuen Schuh" dürfte in so einer Verfassung ja nichteinmal im Team spielen. Aber gut, es gibt halt nicht mehr Österreicher. :D

Die Chancenverwertung war heute voll scheiße. Dabei hat's ja so gut angefangen. Aber Rushfeldt muss das eine Tor noch machen, wobei wahrscheinlich besser gewesen wäre wenn Dosunmu und Sionko einfach abgezogen hätten. Ein Highlit des Spiels war ja wie sich Vachousek mit Payer gespielt hat :super: - leider ohne Erfolg. Insgesamt haben sich die unsrigen überhaupt ziemlich aufgeführt. :D Afolabi, Blanchard und Vachousek haben da ein paar mal einige Schmähs ausgepackt. :D

Hochverdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ihr beliebt zu scherzen.... (der ;) deutet eh darauf hin....)

ahm, uns wurde ein glasklarer Elfmeter vorenthalten, und was wie Wachler an den Seiten fabriziert haben, war eine einzige Frechheit.

Ich will die Schuld aber nicht auf den Schiedsrichter schieben, da wir heute klar schwächer waren und keinen Punkt verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja egal.

Choreo auf unserer seite dürfte ziemlich gut ausgesehen haben, hab sie aber noch nicht genau gesehen, nur kurz im tv (jetzt gerade in den atv news).

Rapid choreo war auch ok, aber da haben wir schon besseres gesehen. Die grün weißen fähnchen wurden einfach schon zu oft benutzt.

Ja nur muss man auch sagen dass dne grünen die eigentliche choreo abgesagt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal.

Choreo auf unserer seite dürfte ziemlich gut ausgesehen haben, hab sie aber noch nicht genau gesehen, nur kurz im tv (jetzt gerade in den atv news).

Rapid choreo war auch ok, aber da haben wir schon besseres gesehen. Die grün weißen fähnchen wurden einfach schon zu oft benutzt.

Ja nur muss man auch sagen dass dne grünen die eigentliche choreo abgesagt worden ist

Wieso? was war geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ahm, uns wurde ein glasklarer Elfmeter vorenthalten, und was wie Wachler an den Seiten fabriziert haben, war eine einzige Frechheit.

:ratlos: Wann denn? Hab da eigentlich keine Situation in Erinnerung.

Ganz im Gegenteil: in der 1. Halbzeit wurde uns meiner Ansicht nach auch ein klarer nicht gepfiffen (aks Sionko umgerissen wurde).

Außerdem muss ich glaub ich zum ersten mal so richtig unsere Fans loben: den Rapidlern wurde heute sowohl am Platz als auch auf der Tribüne der Schneid abgekauft. Und das mit teilweise echt witzigen und nicht (zu) tiefen Gesängen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:ratlos: Wann denn? Hab da eigentlich keine Situation in Erinnerung.

Ganz im Gegenteil: in der 1. Halbzeit wurde uns meiner Ansicht nach auch ein klarer nicht gepfiffen (aks Sionko umgerissen wurde).

Außerdem muss ich glaub ich zum ersten mal so richtig unsere Fans loben: den Rapidlern wurde heute sowohl am Platz als auch auf der Tribüne der Schneid abgekauft. Und das mit teilweise echt witzigen und nicht (zu) tiefen Gesängen. :super:

78. Minute oder so, klares Handspiel von Kiesenebner.

@Fangesänge: Da hab ich aber anderes in Erinnerung - u.a. (da die stimmung auf unserer seite absolut orsch war, hat man euch leider manchmal gehört) wieder das "berühmte" "orschloch wichser hurensohn", "Vorstadt-Zigeuner" usw. Aber wie du meinst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:ratlos: Wann denn? Hab da eigentlich keine Situation in Erinnerung.

Ganz im Gegenteil: in der 1. Halbzeit wurde uns meiner Ansicht nach auch ein klarer nicht gepfiffen (aks Sionko umgerissen wurde).

Beim Freistoss von Hofmann in der 80. Minute ging Kiesenebner (?) ganz klar mit der Hand hin, hat Steiner nicht gesehen.

Die Sionko-Szene kann ich noch nicht bewerten, muss das Spiel erst ganz anschauen.

Stimmung war auf unserer Seite wie ich meine gar nicht so schlecht, schon gar nicht dafür, dass wir schon nach acht Minuten zurück lagen.

Auch habe ich schon bessere gesangliche Leistungen von eurer West gehört :ratlos:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:ratlos: Wann denn? Hab da eigentlich keine Situation in Erinnerung.

...als Lawaree über seine eigenen Füße gestolpert ist und in den Strafraum gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

:support: DERBY-SIEG ALE, ALE... :clap:

einseitiges von uns kontrolliertes Derby, es hätte min. 3:0 ausgehen MÜSSEN!!

bin scho gespannt wie die Choreo zur 1. Halbzeit ausgeschaut hat,

aber der Rauch zur 2-ten Halbzeit war doch extrem! Schaut sicha geil aus!!

:clap:

PS: @ ViolaPatriot wehe du löscht die Videos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Elfer: Hmm... ist mir eigentlich nix aufgefallen. Mal am ATV anschauen.

@Fangesänge: bis auf das "Orschloch, Wixer..." (das kann man aber vermutlich nie abstellen wird können) fand ich die diversen Sprechgesänge doch recht amüsant; auch wenn sie moralisch sicherlich nicht einwandfrei waren. Aber das "Vorstadt Zigeuner" oder "Orschloch mit der Scheißfrisur" hat mir doch ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Genauso positiv zu verzeichnen ist, dass das Parasiten-Lied "nur" einmal gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.