FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Pausenstand:

AUSTRIA 1 - 0 RAPID

Torschütze:

Rushfeldt '8

Bisheriges Fazit - Austria in allen Belangen überlegen... ein klarer Elfmeter vorenthalten (Feldhofer reist Papc ohne Ball im Strafraum in Minute 42 nieder), einmal läuft Rushfeldt alleine aufs Tor zu - zu UNRECHT wegen Absteits zurückgepfiffen... Papac Freistoss wird von Payer grandios aus dem Kreuzeck gefischt.... Vastic Schuss aus spitzem Winkel ebenfalls sehr gut pariert vom Rapid-Keeper... Vachousek trifft zweimal aus kurzer Distanz alleine gegen Payer nur den Torhüter...

Rapid Chancen? Naja.. ein 25m Distanzschuss von Valachovic in Minute 46 genau auf Didulica!

OOOOOHHHH FORZA VIOLA ALLEZ!

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

MMn sieht die Austria bis jetzt so gut aus, da Rapid viel zu viele Ballverluste (Abspielfehler, Verdribbeln...) fabriziert!

Ich schätz nun wird Hoffmann kommen, und es wird etwas spannender + hoffentlich auch spielerisch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
MMn sieht die Austria bis jetzt so gut aus, da Rapid viel zu viele Ballverluste (Abspielfehler, Verdribbeln...) fabriziert!

Ich schätz nun wird Hoffmann kommen, und es wird etwas spannender + hoffentlich auch spielerisch besser!

Rapid ist schlicht und ergreifend auf jeder einzelnen Position unterlegen und sie können sich bei Payer und dem Schiri bedanken, dass sie nicht schon 4:0 hinten sind...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schiri Steiner (1x Abseits von Rushfeldt, 1x kein Elfer von Feldhofer an Papac) und ein Super-Payer ( :respekt: ) verhindern eine höhere Führung der Austria!

Rapid vor allem in der Offensive erschreckend harmlos, wir hingegen vergeigen eine Chance nach der anderen!

Na, mal schaun, wie´s weitergeht, ich tip auf ein 3:1 für die Austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schiri Steiner (1x Abseits von Rushfeldt, 1x kein Elfer von Feldhofer an Papac) und ein Super-Payer ( :respekt: ) verhindern eine höhere Führung der Austria!

Rapid vor allem in der Offensive erschreckend harmlos, wir hingegen vergeigen eine Chance nach der anderen!

Na, mal schaun, wie´s weitergeht, ich tip auf ein 3:1 für die Austria :)

da hat ja wieder wer ne grüne brille auf

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
i packs net, normalerweise müsste es 5:0 stehen :aaarrrggghhh:

OIDA NA

GIBTS NEEEEEEEEET!

i hoff des rächt sie net wie gegen gossa

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.