SV Pasching - A. Lustenau


Nummer 9

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dienstag 18:30 in Lustenau.

Wer soll do Zeit hobn??? :nein:

Tja falls doch noch wer Zeit hat wir haben noch 3 Plätze frei :yes:

Auch wenns nur ein kleiner Bus ist, aber den sollten wir schon voll bekommen :clap:

Meine E-Mail und Tel.Nr.: dürfte wohl bekannt sein :D

Also wiedermal auf in die Ostschweiz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wäre positiv überrascht, wenn es doch einige paschinger nach lustenau verschlagen würde.

aber es bringt nichts - wir gewinnen knapp!!!

Wir müssen uns gar nicht die Mühe machen in die Ostschweiz zu fahren,

den wir werden auch sowieso 5:0 wegfegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wäre positiv überrascht, wenn es doch einige paschinger nach lustenau verschlagen würde.

aber es bringt nichts - wir gewinnen knapp!!!

Wir müssen uns gar nicht die Mühe machen in die Ostschweiz zu fahren,

den wir werden auch sowieso 5:0 wegfegen!!!

Tolle Einstellung, Toller Fan :super: !

Gott sei Dank denken nicht alle so :hää?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wäre positiv überrascht, wenn es doch einige paschinger nach lustenau verschlagen würde.

aber es bringt nichts - wir gewinnen knapp!!!

Wir müssen uns gar nicht die Mühe machen in die Ostschweiz zu fahren,

den wir werden auch sowieso 5:0 wegfegen!!!

Tolle Einstellung, Toller Fan :super: !

Gott sei Dank denken nicht alle so :hää?deppat?: !

Bin schon gespannt wo mehr Auswärtsfans sind, in Hall oder Lustenau!!!!!!

Schau ma mal wieviele Fans der Tradi Klub nach Hall bringt. So ein Großer Erfolgreicher Traditioneller Verein wird doch einige Hundert Fans auf die Beine stellen können. :glubsch:

Entschuldige bin wieder in die 60iger Jahre gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

traue mich 100 euro wetten, dass in hall mehr auswärtsfans als in lustenau sind, wenn man bedenkt dass das spiel unter der woche ist, und viele der paschinghools am nächsten tag wieder die volksschule aufsuchen müssen! :finger2:

PS: wir spielen aber eine woche später, das wäre für euch ein vorteil --> da wären osterferien, so weit ich weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
traue mich 100 euro wetten, dass in hall mehr auswärtsfans als in lustenau sind, wenn man bedenkt dass das spiel unter der woche ist, und viele der paschinghools am nächsten tag wieder die volksschule aufsuchen müssen! 

PS: wir spielen aber eine woche später, das wäre für euch ein vorteil --> da wären osterferien, so weit ich weiss!

PS: Die meisten LASK-Fans sind sowieso Arbeitslose und haben nichts besseres zu tun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wäre positiv überrascht, wenn es doch einige paschinger nach lustenau verschlagen würde.

aber es bringt nichts - wir gewinnen knapp!!!

Wir müssen uns gar nicht die Mühe machen in die Ostschweiz zu fahren,

den wir werden auch sowieso 5:0 wegfegen!!!

Tolle Einstellung, Toller Fan :super: !

Gott sei Dank denken nicht alle so :hää?deppat?: !

Bin schon gespannt wo mehr Auswärtsfans sind, in Hall oder Lustenau!!!!!!

Schau ma mal wieviele Fans der Tradi Klub nach Hall bringt. So ein Großer Erfolgreicher Traditioneller Verein wird doch einige Hundert Fans auf die Beine stellen können. :glubsch:

Entschuldige bin wieder in die 60iger Jahre gerutscht.

Was hast du jetzt für ein Problem ???? Ich hab mich nur über die Einstellung dieses EINZELNEN aufgeregt und mit dem Zusatz "Gott sei Dank denken nicht alle so" sogar die anderen Superfundler, die die Reise antreten, "gelobt". Also kannst du dir den Müll sparen :nein: ! Oder ist Nummer 9 dein Zweitnick ? :hää?deppat?:

Und btw: Natürlich werden wir in Hall mehr Fans haben als ihr, gerade jetzt, wo es in den Ferien statt findet. Darauf wollte ich aber in dem Posting nicht hinaus, das hat hier nichts verloren. Ausserdem ist Lustenau ein ganz schönes Eck weiter, in Hall is man ja in bissl mehr als 2 Stunden.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
traue mich 100 euro wetten, dass in hall mehr auswärtsfans als in lustenau sind, wenn man bedenkt dass das spiel unter der woche ist, und viele der paschinghools am nächsten tag wieder die volksschule aufsuchen müssen! 

PS: wir spielen aber eine woche später, das wäre für euch ein vorteil --> da wären osterferien, so weit ich weiss!

PS: Die meisten LASK-Fans sind sowieso Arbeitslose und haben nichts besseres zu tun. :D

Beide Postings sind entbehrlich, muss ja ned sein, so hirnlose Beleidigungen, oder ? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
man fährt laut routenplaner 3 stunden und 7 min.,

und nach lustenau 5 stunden und 13 min!

Der Routenplaner kennt sich aber ned aus, weil der Routenplaner nicht weiß, wo die Radarkastln stehn := !

Sorry für Off Topic, hier sollte über das morgige Cup-Match diskutiert werden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.