Arriba! Krems - GAK


Mongomatrose

Recommended Posts

Tribünenzierde

Alles zum Spiel hier rein;)

Arriba! Krems - Grazer AK Di. 15.03. 19.00

ich bin dabei

Die Preise sind:

Eintrittsticket 12.- (Sitzplatz, Stehplatz)

Ermäßigte Ticket 10,- (ermäßigtes Ticket: Pensionisten, Behinderte, Schüler (Ausweis) Studenten (Ausweis), Präsenzdiener (Ausweis)

Kinderticket 2,- (Stehplatz)

Tages-VIP Erwachsener 50,-

Tages-VIP Kinder 9,-

Quelle

Tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg für die Grazer

Krems hatte schon 1 MS spiel im jahre 2005 gegn Admira Ama. 2:1 gewonnen.

bearbeitet von Mongomatrose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Hürde sollte zu schaffen sein.

Normalerweise ist mir der Cup ja ziemlich wurscht, aber heuer wärs sehr wichtig ins Finale zu kommen! Denn mit ein Bissl Pech werden die Roten nur 4. Also zumindest ins Finale kommen... als Gegner dort dann einen der ersten 3. Dann wären wir wenigsten wieder international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und anscheinend schon wieder a Elfersituation die er nicht sieht... :angry:

Nicht sehen? Bei den letzten Schierientscheidungen glaub ich nicht mehr an "nicht sehen". :angry:

Gibts auf ATV heut eine Zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.