Arriba! Krems - GAK


Mongomatrose

Recommended Posts

Tribünenzierde

War gestern auch am platz und muss sagen das da gak nach der halbzeit viel besser gespielt hat ! (vielleicht hat schoko ihnen einen arschtritt verpasst ???)

auf jeden fall entäuscht war ich von den gak fans !!

nur so um die 40 hanseln! hätte schon gedacht so um die 150 würden es schon sein!

es kann ja nicht sein das der meister so wenig fans hat odeR??

weil bei unsrigen heutigen spiel haben sich 400 salzburger angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf jeden fall entäuscht war ich von den gak fans !!

nur so um die 40 hanseln! hätte schon gedacht so um die 150 würden es schon sein!

also ich frage mich wie du auf so eine zahl kommst. 150 auswärtsfans fahren grad mal zu einem top spiel wie wien, aber im cup und dann noch gegen krems unter der woche....wo sollen die denn herkommen?

der cup ist zwar wichtig aber trotzdem interessiert ihn keiner.....

wieviel die salzburger oder sonst zusammenbringen is uns eigentlich total egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo mei, er hat halt mal irgendwo aufgeschnappt, dass die GAK-Fans ja sooo viel schlecht sind, weils nie zu den Auswärtsspielen kommen. Und das hat er jetzt halt verdeutlichen müssen...

50 Leut bei so einem Spiel mitten unter der Woche (und viele des "harten" Kerns waren gestern sicher auch in der Eishalle) sind für uns net schlecht, find ich...

Dass die Salzburger generell und besonders dort oben mehr Auswärtsfans haben, is klar. Schließlich gibts ja nicht so wenige Salzburger in und um Wien, die werden sich das nicht entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
thx für den bericht!!

auslosung findet am kommenden samstag (19.3.) bei ATV statt. ich würde mir kärnten oder lustenau wünschen, hauptsache mal ein heimspiel....

einige gak fans sind auch nicht dürftig mit dem alkohol umgegangen :augenbrauen:

und ab der 80 min im fansektor auf und abgerennt im gänsemarsch :D

@stpfan

ich bin von die 40 fans mehr als postivi überrascht gewesen

wobei ca 10 davon vom harten kern waren

lauter waren sie auch als die kremser.. obwohl die in überzahl waren und :support: hatten...

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

einige gak fans sind auch nicht dürftig mit dem alkohol umgegangen :augenbrauen:

und ab der 80 min im fansektor auf und abgerennt im gänsemarsch :D

@stpfan

ich bin von die 40 fans mehr als postivi überrascht gewesen

wobei ca 10 davon vom harten kern waren

lauter waren sie auch als die kremser.. obwohl die in überzahl waren und :support: hatten...

hört hört...das hört man nicht oft von uns!!

wusste gar nicht dass es in krems auch eine "fanszene" gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

an die Gak-Fans

mit euren gestrigen gesänge wie z.b:

"Heinzi is a Held!" habt ir wenig erzeugt!

Ihr hättet singen müssn zb:

"Shalallalallalala shahahlallalala shahlalal immer wieder SKN!"

oder

" MAGIC Aigner - Superstar!)

"Wer wird Meister, wer wird meister? SKN SKN, und wo ist krems? in liga 4!"

Wenn ihr sollche sachen gesungen hätte da hätts euch sich sein können das damit die kremser steher wachrütelt! denn das was ihr gegen ihren tormann oder sonstige spieler sagt ist den "eigentlich" egal! aber wenn ihr sie mit dem SKN vergleicht dann drehen die voll durch!!

PS: Was auch toll gewesen wäre wenn ihr nach dem 1:2 ein plakat aufgehängt hättet auf dem gestanden wäre: "Kremser so geht es euch auch am 1 April!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

einige gak fans sind auch nicht dürftig mit dem alkohol umgegangen  :augenbrauen:

und ab der 80 min im fansektor auf und abgerennt im gänsemarsch :D

@stpfan

ich bin von die 40 fans mehr als postivi überrascht gewesen

wobei ca 10 davon vom harten kern waren

lauter waren sie auch als die kremser.. obwohl die in überzahl waren und  :support: hatten...

hört hört...das hört man nicht oft von uns!!

wusste gar nicht dass es in krems auch eine "fanszene" gibt....

jo ein paar glatzköpfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.