Wer wird Meister?


SCR-4-EvEr

Wer wird Meister?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich fürchte das der kommerz gewinnt. wäre aber sicherlich bitter für den Fussball in Ö...

Wenn nicht Pasching, dann die Austria oder Rapid... wirklich schwer zu sagen.

Kann mir nicht vorstellen das es der GAk noch schafft, wär wohl wirklich ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin mir auch fast sicher, dass es superfund wird. der gak kommt nicht mehr ran, und die wiener klubs haben den nachteil, dass sie unter druck stehen. außerdem kommt für die austria hinzu, dass sie neben der liga auch noch im uefapokal spielen...

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pasching wird es, kein Zweifel. :clap:

Denn Rapid und der FAK werden sich die Punkte in den Duellen selber wegnehmen.

Auserdem hat der FAK und die Rapid zu viel Druck auf den Schultern.

Der GAK ist schon zu weit hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab so im Gefühl, dass es Pasching machen könnte. Gute, routinierte Truppe. Und sie sind in genau der Situation, in der der GAK letztes Jahr war. Also "können, wollen aber nicht müssen". Das nimmt viel vom Druck, der auf einem Titelanwärter lastet...

Und genau wie beim GAK letzte Saison: Sie haben das nötige "Glück", auch Spiele zu entscheiden, in denen sie eigentlich nicht wirklich die bessere Mannschaft sind. Das gehört genauso dazu.

Größter Konkurrent is für mich die Austria. Für den GAK ist der Titel zwar theoretisch noch nicht ausgeschlossen, aber ich glaub nicht mehr, dass die Roten den Rückstand noch aufholen können.

3. und 4. Platz werden sich mMn. Rapid und GAK ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, ich hoffe zwar noch immer auf den GAK, meiner Meinung nach noch die sympathischere Mannschaft von den Vieren, jedoch ist der Abstand schon groß. Aber ansonsten ist es mir vollkommen egal, solang es nicht der FC Superfund wird. Ob Austria oder Rapid ist mir relativ gleichgültig.

Gemma, Rapid! Gemma, Austria! Gemma, GAK! Bewahrt den Österreichischen Fussball vor der Demütigung :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wieso demütigung? die mannschaft vom superfund ist halt mal gut. egal wie sie nund heißt. wenn die gleichen hiasln unterm namen rapid oder austria spielen würden, dann wär's ein würdiger meister, oder wie? wer aus sportlichen gründen meister wird, der soll meister sein. ich seh da nix demütigendes - aber mehr demut im österreichischen fußball würde oft ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.