Bode Miller


Hat sich Bode die große Kugel verdient?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Obwohl ich ihn net so sehr mag muss man sagen, dass er sich die Kristallkugel verdient hat.

@ Realistischer

Auch wenn, wie du schon sagtest, er eigentlich nur gewinnen konnte, da er so viele Rennen gewonnen hat und daher die ausschlaggebenden Punkte kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

gewonnen hat er, das ist tatsache. allerdings halte ich ihn nicht für den besten schifahrer - das ist für mich in dieser saison eindeutig benni raich gewesen.

kein vergleich mehr mit dem nerverl von vor 2 bzw. 3 jahren, die konstanz in person - wenn ich mich recht erinnere kein ausfall. das macht für mich einen kompletten schifahrer aus. wenn er sich in der nächsten saison in der abfahrt weiterentwickelt haben wir den nächsten österreichischen gesamtsieger.

bode miller hat durch seine unkonstanten leistungen die usa zb beim teambewerb einiges gekostet. und gerade in der heutigen zeit wo es sehr stark auf verlässlichkeit ankommt fehlt ihm gerade diese entscheidend.

aber trotzdem gratulation, er hat gezeigt, dass es auch ohne die große konstanz geht - nur bin ich eben wie gesagt überzeugt, dass ihm das auch einmal ordentlich auf den kopf fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wer die meisten Punkte holt hat sich den Weltcupsieg verdient. Auch wenn ich lieber einen rot-weiß-roten Akteur mit der großen Kugel gesehen hätte, ist das einfach Fakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.